1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Asche auf mein Haupt, ich hätte schreiben sollen "es gibt fast nur noch Receiver mit ext. Festplatte". :)
     
  2. strandgut

    strandgut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hat heute am letzten Tag schon jemand das Bestpreis Angebot (W+S+B+HD = 24,90) bekommen, nachdem es sonst immer teuerer war???
     
  3. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Dann bleibt mir nur noch zu sagen ich wünsche Euch viel Erfolg mit den vorzugsweisen, praxisnahen und ergebnisortierten Tip's.
    Sollten bei den ganzen Spezialisten hier wider erwarten diese doch nicht zustande kommen bleiben Euch noch die Glückskekse.

    Sollten hier tatsächlich Mitarbeiter von Sky mitlesen, dann liefert ihr denen die absolute Realsatire.
    Die CCA von Sky sind überwiegend in der Lage verbindliche Verträge abzuschließen, dass sie bei den Preisverhandlungen entsprechende Methoden anwenden halte ich für legitim. Denn sie Arbeiten für Sky und verdienen damit ihr Geld.
    Daraus nun zu schließen dass dort nur ahnungslose Menschen sitzen die eh keine verlässlichen Aussagen treffen ist für mich eine sehr interessante Betrachtungsweise.
    Wenn Sky so ein mieser Laden ist frage ich mich warum so viele Leute ihre Verträge verlängern :confused:

    Aber ich muss auch nicht alles wissen, damit werde ich den Weltfrieden auch nicht erreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Zum Abschluss wieder eine Glückskekse-Weisheit.....ohne geht nicht, oder ?

    Nachdem ich zwischenzeitlich die Hoffnung hatte, das du die Kurve bekommst, schade, nix draus geworden. Ich wünsche Dir nicht, das du soviele negative Erfahrungen mit dem BlaBla der CCA machen musst, das du den Unsinn deiner Aussagen erkennst.

    Bewahre dir deine freudige Naivität, aber schicke bitte nicht andere in den Dschungel der CCA-Märchenwelt. Die erzählen dir im Zweifel was du hören willst. Und zu der Frage von LS_Pöthen wirst du bei drei Anrufen vier verschiedene Infos bekommen.......und keine ist richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  5. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Man rief mich nochmal an.
    Mir wurde angeboten wenn ich Buli dazu nehme, würde die ZK auch 14€ kosten. Das war auch das einzig positive bei dem Gespräch.
    Leider war der Hauptvertrag den sie mir anboten bei 2P + HD immer noch bei 36,90€, bei Kpl. 44,90€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  6. fabes18

    fabes18 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Für rosithals Liste:

    Alt: Buli, Sport, Film, HD, SkyGo zu 34,90€
    Neu: Buli, Sport, Film, HD, SkyGo zu 34,90€ für 23 M. + X

    Zur Info: 2 TB Platte auch am letzten Tag nur für 149€ zu bekommen für mich. Die sinds mir dann aber nicht Wert gewesen...
     
  7. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Gerade mit der "netten" Dame von Sky telefoniert. Angeblich wird es diesen Preis nicht mehr geben. Es müsse halt jeder wissen, was ihm das wert ist. Habe ich ihr dann gesagt: Das Rückporto...
    Also abwarten. Ich werde nicht mehr Geld zahlen, wenn ich weniger Programme sehen kann.
    (W+F+B+HD)

    Gruß
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Für die Statistik von rosithal zum Abo einer Person im Familienkreis:

    Februar-Kündiger
    ALT: Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 € für 12 Monate
    NEU: Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 € für 12 Monate
     
  9. Stepho

    Stepho Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So....ich habe leider die 34,90 Euro nicht bekommen....habe für 2 Jahre komplett für 36,90 Euro verlängert. Da ich bisher 66,90 gezahlt habe, noch immer ein Hammer :)

    Danke ans Forum
     
  10. Jäger-Rose

    Jäger-Rose Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Mir hat man am Telefon 36,90€ angeboten komplett + ZK mit BuLi 24,90€. Er meinte, günstiger (beides) geht es definitiv nicht. So ein Angebot (betrifft die ZK) hätte es seit fünf Monaten nicht gegeben. Er wollte mir dann aber auf andere Weise entgegenkommen (2TB Receiver für die ZK 99€, ZK 2 Monate gratis, Logistikpauschale entfällt und 4 Filme gratis).
    Ich hab ne Dreiviertelstunde mit dem telefoniert, ich habe ihm das mit den Preisen geglaubt. Aber inzwischen schreibt hier wieder jemand, dass er 34,90€ bekommen hat und die ZK für 14€. Ich werde später noch mal mit ihm telefonieren, habe mir erstmal Bedenkzeit gelassen.

    Was meint ihr dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.