1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

ich hätte dir ja gerne meine gegeben. die ging auch sofort in den container.
    nur ... bei mir steht da jetzt auch ein "nein" :D

2. dayron

dayron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch schon eine ganze Zeit immer mal wieder hier :) stiller Mitleser und verfolge das ganze nun seit meiner Vertragsverlängerung vor dem 30.10.2013.

Ich habe Ende Oktober "sky komplett light" für 36,90€ ohne SkyGo und HD-Feeds verlängert. Ich habe 20€ Rabatt im Vertrag und das Film Paket als kostenlos eingetragen.

Nun hatte ich einfach mal am 10.12.2013, wie einige viele hier auch die SKY Hotline im Bezug auf das Thema Weihnachtsagebote angerufen um doch auch SKygo und HD-Feeds freiggeschaltet zu bekommen. Kein Chance! Sie boten mir nur unter Buchung einer zusätlicher Zweitkarte von mindetsens 16,90€ im Monat die Leistung zu geben. Ich lehnte ab und versuchte es noch 2 mal am Telefon. Aber immer das gleiche, obwohl hier einige User schrieben, dass es für einen Aufpreis von X€ möglich sein / Neustart Vertrag etc.. Darauf hin schrieb ich am 14.12.2013 sehr höflich an die GF und den Sky Service per E-mail mit der Bitte um Freischaltung von SkyGo und den HD Feeds auf Grundlage des Weihnachtsangebots.

Bis Sa (28.12.) rührte sich SKY gar nicht. Dann bekam ich einen Anruf von SKY auf meinem Handy, welchen ich aber nicht annehmen konnte … rufe zurück -> Warteschelife zu lange..... heute bekomme ich eine Email mit neuen Vertragsdaten in dem einfach SkyGo und die HD-Feeds sowohl oben in der Auflistung steht, als auch in den aufgeführten Paketen. Kein Zusahlung, kein Neustart des Vertrags.

Ich bin einfach nur sehr verwundert mit welcher Strategie SKY seine Kunden behandelt.
    Die einen so und die anderen so.Das ist keine konsequente und gute Kundenpolitik von SKY.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): endlich spricht das mal jemand aus :D

4. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich verzweifel langsam... Jetzt rief ich nochmals an um die 12€ für das zusätzliche Filmpaket zu akzeptieren, alles kein Problem, SkyGo gibts dazu, die Buli-HD-Feeds auch, aber Sport bleibt bei HD1/2, weil es geschenkt ist. Auf meine Nachfrage, ob man dann nicht das Film Paket als geschenkt eintragen könnte sagte man mir, dass dies nicht ginge. Ich könne, dann für 12€ das Sportpaket komplett dazu buchen, dann hätte ich auch dort die Feeds :( Was für ein Sch...deal für mich.

Die wollen meine 12€ monatlich nicht! Ich bin ratlos...

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

heute nachmittag erneut einen anruf bekommen, da ich die nicht korrekte vertragsbestandteilauflistung hinterfragt hatte; angeblich würde ich eine neue bekommen. hoffentlich sieht die dann so aus wie die vom powerschwaben.

so viel theater wie dieses mal hatte ich in zweiundzwanzig jahren bezahlfernsehen noch nicht. bin gespannt, was da noch alles kommt ...

6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das man die Feeds eines geschenkten Pakets nicht buchen kann ist schlichtweg falsch. Ich selbst habe Sport geschenkt und trotzdem alle Feeds.
    Schreib den Sachverhalt an die GL.

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

also, bei mir war es der identische fall.
    ich habe film für 12 euronen dazugebucht, sport blieb "geschenkt" und die sportfeeds wurden in den "freevisions" eingetragen. ruf weiter an ... du musst an den richtigen kommen. fakt ist: es geht AUCH wenn sport als freevision eingetragen ist :winken:

tante edith sagt: wenn garnix geht, mach' es so, wie HenktheTank es empfiehlt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich fass' es nicht ... unter "abo erweitern" sind sport hd 3-11 nur für ein jahr (!) gelistet. :rolleyes:
    am liebsten würd' ich den ganzen quatsch kündigen und ein neues abo abschließen. :wüt:

9. Angusmaik

Angusmaik Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Was für eine schwachsinnige Äußerung, ich habe auch Sport geschenkt bekommen und alle HD Feeds. Apropos, heute kam diese Zufriedenheitsevaluationsmail. Die Bewertung meinerseits war bedingt gut..

10. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

So, meine Mail (modifizierter Text von OMD) vom 13.12. über das KC und an die GL vom 19.12.2013 wurde nun endlich heute durch ein Telefonat beantwortet:

Kostenlose Freischaltung von HD feeds und Go sei nicht möglich, aber Neustart über 23 Monate mit allen feeds und Go für 29,90€.

Da ich Go garnicht nutzen würde, ist mir der Mehrpreis von 5€ für die feeds zu hoch. Außerdem ist mir die Laufzeit zu lang.

Es bleibt also bei Film + Buli HD light für 24,90€ bis 30.08.2014. Mal sehen, wie dann die Situation ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.