1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Okay, dann war es ein Missverständnis ;)
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    aber Deiner war auch nicht schlecht :cool:
    warum fragt man in einem Forum .... und nicht Sky "Experten"
    hast DU jemals die AGB studiert ???
    wenn zu diesem speziellem Fall etwas davon drinnen stehen würde , hätte ich nicht gefragt , weil ich die AGB kenne .
    und was bitte , soll ich zu meinen Gunsten auslegen können ???
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.971
    Zustimmungen:
    7.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Und er wüsste, das die Hotline oder Sky "sowas" nie schriftlich bestätigt.....
     
  4. zahlix

    zahlix Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo,

    habe im Moment Sky welt + Buli + Sport + HD für 24,90. Vertrag läuft Ende Mai aus. Am Montag habe ich gekündigt und bislang noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

    ABER: gestern abend rief eine Dame vom Sky-Bestandskundenservice an (sie sagte deutlich, dass das was anderes als der "normale" Kundenservice sei - Tel.nr war auch keine 0180, sondern 043...) und sprach mich auf meine Kündigung an. Sie fragte dann, warum ich als langjähriger Kunde mein Abo beenden wollte und ich sagte ihr natürlich wegen des Abo-Preises :)

    Ohne Umschweife sagte Sie mir dann, dass Sie mir folgendes anbieten kann:
    Das Paket, was ich jetzt habe (Sky Welt+Buli+Sport+HD) zum gleichen Preis 24,90 für 2 Jahre, und dazu noch Sky Welt für 10,- extra. Also das ganze Paket für 34,90,-, was 32,- billiger wäre als der reguläre Preis...dies betonte Sie auch mehrmals.
    Auf meine Frage, ob ich auch nur mein Paket zu dem 24,90 Preis weiterhin haben könnte, sagte sie "Nein, diesen Preis gibt´s nicht mehr!"

    Da ich das Film-Paket nicht brauche (in 2 Jahren immerhin 240,- mehr), machte ich mit ihr einen weiteren telefonischen Termin für nächsten Mittwoch aus um mir das zu überlegen.

    Ich les hier fleißig mit, aber von so einem Angebot 3 Monate vor Ende der Abolaufzeit habe ich hier noch nie was gelesen. Bin seit 10 Jahren Sky-Kunde und kündige jedes Jahr auf´s Neue.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  5. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Prinzipiell gut, mir haben die heute für das Sportpaket als Märzkündiger ein Angebot über 29,90 gemacht (und total für 36,90) bei 24 Monaten. Habe es abgelehnt, da geht ganz sicher noch was.
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    newyork hat geschrieben "in der Regel"...
    also nix von allem...ich tippe auf Vermutung :rolleyes:
    wie schon gesagt , ich lasse mich einfach mal überraschen , wenn ich BuLi für Schwiegerpapa buchen sollte ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.971
    Zustimmungen:
    7.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Für "in der Regel" müsste er zumindest mehr als einen Fall kennen, wo es so war........ansonsten ist es wie gesagt, um so mehr nur "mutig" die Aussage zu treffen.
    Oder sogar zur Regel zu erheben.
     
  8. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich kann Dir die Frage leider auch nicht beantworten aber ich habe es bei einer Anfrage letztens so gemacht:

    Angerufen bei Sky mit unterdrückter Nummer und auch sonst keine Kundendaten angegeben. Dann habe ich der Frau mein Anliegen geschilderter so nach dem Motto ich bräuchte dazu eine grundlegende Aussage. Die Frau am Telefon war sehr nett und hat es mir ausführlich geschildert.
    Vielleicht wäre das so auch eine Möglichkeit für Dich.
     
  9. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    2.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Schön, das Du erklärst, wie er vorgehen kann, aber warum schreibst Du nichts über den Inhalt deines Telefonats und was herausgekommen ist?
     
  10. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Weil der Inhalt des Telefonates mit seinem Anliegen nichts zu tun hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.