1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    auch das stimmt nicht, es bekommen auch die die Vollpreis gezahlt haben 34,90 angeboten. Sky fährt halt mal wieder die harte Schiene und versucht die Preise hoch zu drücken, mehr nicht.
     
  2. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.119
    Zustimmungen:
    2.500
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    es gibt keine Systematik, die meisten dichten sich da eine Erklärung zurecht.
     
  3. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :D ... könntest Recht haben, aber von nerven soll ja nicht die Rede sein. Von mir aus kann das Gespräch kurz und bündig sein, wenn das entsprechende Ergebnis dabei herausspringt :p
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.328
    Zustimmungen:
    8.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nein, es wurde schon öfter berichtet, das speziell die Nachtschicht sehr ungestresst ist und als Gesprächspartner auch sehr kooperativ.
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-



    manche sind hier scheinbar ganz schön süchtig :-D
    Da kann man nur Hoffen das Sky das nicht Spannt.....




    heute mein letzter Tag und ich binn die Ruhe selbst...und wenn es morgen Dunkel wird auch recht, spar ich jeden Monat 35€. Damit kann ich auch was anderes machen statt TV gucken. Der Ersatzreceiver steht Parat......der Elektroschrott geht zurück an Sky.....


    Entweder Sky kommt noch mit einem akzeptablen Angebot ums Eck oder sie haben Pech gehabt......in ersterlinie wollen sie etwas Verkaufen und ich brauch es nicht unbedingt zum Leben.....wer steht unter Druck??
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Liegt bestimmt auch daran, daß die unabhängig von der Provision eine fixen Nachtzuschlag von mindestens 25% bekommen.
     
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich kann Vollzug melden für meine Mama:

    Alt: Sky Welt, Film und HD für 19,90 Euro für 12 Monate

    Neu: Sky Welt, Film und HD für 19,90 Euro für 12 Monate.

    Nur über die Geschäftsleitung. Über Hotline war nichts zu machen. Bin fertig. Brauch jetzt erst mal was zum Essen nach der Anstrengung. Ist alles im System schon eingetragen.:love:

    Keanu
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  8. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Kannst Du mir auch was über die Geschäftsleitung einfädeln? :love:
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe garnicht gewusst, dass jetzt schon die Geschäftsleitung VVL durchführen. Die Herren haben wohl sonst nix zu tun.
     
  10. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Das sind eh nur Anrufe im Auftrag der Geschäftsleitung....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.