1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderlo

    werderlo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Sorry Leute, dass ich eure Torschluss-Diskussion störe.
    Bei mir ist nun als Januar-Kündiger endlich der Vertrag per Mail angekommen.
    Hatte 2 Pakete + HD für 29,90€ inkl. Go verlängert. Würde nun gerne auf 24,90€ runter, da Go für alle frei ist.
    Hatte hier von jemandem gelesen, der eine Mail geschrieben hat mit ca diesem Inhalt: Können Sie mein Abo auf 24,90€ umstellen, da Go umsonst ist und wir uns so den ganzen Papierkram mit Widerruf und so weiter sparen?
    Würde auch gern so eine Mail schreiben.
    An wen genau muss ich mich da am besten wenden? Wie lautet die Mail-Adresse?
    Danke schonmal
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Abo erweitern
    Jetzt bestellen klicken
    Dropdownfeld neben der Kartennummer klicken.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Rosi das hast du dir auch mal redlich verdient - viel Spass! :);)
     
  4. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Tatsächlich! Na da haben die das ja super versteckt! Wer kommt den darauf da nachzugucken :eek:

    Ok, dort ist alles richtig eingetragen!

    Vielen, vielen Dank! Dann kann ich jetzt beruhigt schlafen. :D

    DAAAANNNKKKKEEE !!!!
     
  5. Jäger-Rose

    Jäger-Rose Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wir sind ebenfalls morgen fällig - nach genau 15 Jahren. Zuletzt (seit spätestens 2008) haben wir 45€ bezahlt.

    Briefe, Anrufe und Mails kamen bei uns. Angebot ist 36,90€ inkl. HD für alles oder 29,90 Welt+2 inkl. HD.
    Aber ganz ehrlich: Ich bin von dem Angebot enttäuscht, nachdem man 15 Jahre Kunde war. Am Telefon wollte man davon nichts wissen.
    Ich habe sie gebeten, wenn sie noch ein besseres Angebot bekommen, sollen sie mich morgen anrufen. Das werden sie "ganz bestimmt" tun. :eek:

    Ich werde berichten.
     
  6. steinbock14

    steinbock14 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    @Jäger-Rose
    Gleiches Angebot hab ich auch... Und bei mir weichen sie davon auch nicht ab. Sie haben mich heute schon aufgefordert, meine Karte zurückzusenden...
    8 Jahre lang habe ich monatlich 44,98 Euro bezahlt = 4.318,00 Euro!! Und hab ich mir das abgeguckt? Nein! Also, wenn ich nochmals verlängern sollte, dann nur für 24,90 Euro (2 Pakete, an mehr besteht kein Bedarf), sonst wars das.
    Werde auch noch mal berichten.
     
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Ja ist schon arg wie hier manche Panik bekommen wenn sie nicht Bestpreise angeboten bekommen
    :eek:
     
  8. 030

    030 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Heutzutage ist man nur noch eine Nummer im System. Stammkunden gibts nur noch in der Kneipe

    Zum Thema. Ich bin nächsten Monat fällig:
    Aktuell: W+F+B+HD+GO (Sport HD 1,2,3.. immer noch hell duch alte Konditionen) 24,90€
    da ich wohl nicht damit rechnen kann exakt das gleiche zu bekommen werde ich zu einer W+S+B+HD Kombination tendieren. Notfalls auch mit 29,95

    Ich habe erst ein einziges mal verlängert aber mir wurde nach dem 29,90 Angebot vor einem Jahr noch das 24,90 Angebot geschickt. Solange werde ich warten.
    Erinner mich nicht daran ob ich aufgefordert wurde die Karte zurück zu schicken..aber selbst da würde ich noch ruhig bleiben.
    Eins hab ich hier und auch anderswo gelernt. Die brauchen uns mehr als wir sie :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  9. fabes18

    fabes18 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe ich mir eigentlich auch so vorgestellt. Allerdings sind bei dem Oskar Angebot beim Film Paket KEIN HD dabei. Zumindest steht nichts davon im kleingeschriebenen. Oder habe ich da etwas übersehen?

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-aboerweitern-oscar2014.jsp

    Ansonsten wäre es natürlich ein gutes Angebot um an die 2 TB Platte zu bekommen ohne 149€ berappen zu müssen...

    Eine Rückinfo was ich Kundencenter eingetragen würde ich mich freuen ;-)
     
  10. SK112

    SK112 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ÄNDERUNG:

    Habe unter meinen Daten nachgeschaut:

    Das System hatte einen fehlerhaften Eintrag generiert, bei dem ich 39,90 EUR mtl. zu zahlen gehabt hätte ...

    Ich habe also nochmal bei Sky angerufen - diesmal natürlich ohne Eingabe der KD-Nr ^^ - und bin an den wohl nettesten und kompetentesten Sky CAA ever ever ever in meiner langjährigen Sky "Beziehung" geraten ...

    Dieser hat DIREKT nach meiner Schilderung des Problems folgendes angeboten:

    Sky Komplett incl. HD + sky go für 34,90 EUR mtl. bei einer Laufzeit von 23 Monaten

    DAZU dann die gewünschte 2 TB HDD für UMSONST!

    (Ihr erinnert Euch: Der CAA von eben wollte dafür 149,- EUR zzgl. Logistikpauschale haben!)

    Jetzt bin ich echt baff und wirklich mal sehr positiv vom Sky Service überrascht worden :D

    Also niemals direkt aufgeben und die gewünschte Preisvorstellung mal öfters bei unterschiedlichen CAAs versuchen durchzudrücken ^^

    Viel Erfolg dabei & ... immer weiter!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.