1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oracle85

    Oracle85 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Danke für deine Antworten.
    Ich glaub ich werde am Freitag anrufen. Sollte kein guter Preis möglich sein, läuft der Vertrag eben aus. Habe mir vorgenommen standhaft zu bleiben, auch wenn es schwer fällt :D. Aber 44,90€ komplett +ist mir einfach zu viel.

    Aber macht Spaß die letzten Tage hier mitzulesen. Hilft auch sehr, damit man nicht in Panik verfällt. Gibt ja noch genug andere Leidensgenossen mit schlechten Angeboten.
     
  2. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hab nun auch verlängert

    Welt + Film für 16,90. Das 19,90 Angebot inkl. HD das ich derzeit habe ich auch heute noch nicht ausgesprochen worden.

    Aber hab dann entschieden eh auf HD (+5€) zu verzichten und noch ein wenig mehr zu sparen, da ich eh (fast?) alle HD Sender über mein HD Paket bei Unitymedia bekomme. Auf 24 Monate hab ich auch verzichtet, da die Streaming Dienste immer interessanter werden und ich mich nicht für 2 Jahre binden will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  3. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    In meinem aktuellen war es auch dabei, gestern verlängert ab 01.03., allerdings ist seit heute, obwohl mein aktueller Vertrag noch bis 28.02. läuft, skygo weg.

    Im KC stand anfangs bei SkyGo noch 'Ja', es lief mittels iPad aber dann schon nicht mehr. Jetzt steht im KC 'nein', obwohl der Altvertrag noch 2 Tage läuft.

    Werde wohl nochmal anrufen müssen :/
     
  4. Aslano24

    Aslano24 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hi wollte Vollzug melden!
    Februar kündiger

    Neu: Bundesliga+sport+hd=24,90 12M
     
  5. carlo149

    carlo149 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo zusammen,
    ich kann auch Vollzug melden (Februarkündiger).
    ALT: Komplett mit HD und Go für 34,90
    NEU: W+B+S+HD für 24,90 (12 Monate)


    Habe am Montag die Happy End Mail bekommen und gestern telefonisch verlängert (wurde angerufen). Film wollte ich nicht mehr, komplett wäre für 34,90 (23M+x) bzw. 36,90 (12M) möglich gewesen.


    Danke an alle, v.a. rosithal, und allen die noch nicht verlängert haben: viel Erfolg!


    Grüße,
    Carlo149
     
  6. daddau61

    daddau61 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    ....mein Vertrag ist ab sofort - also gestern- gültig. Bleibe doch auch Februarkündiger - oder etwa nicht:confused:
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Warum fragst du dann??
    Wenn du keinen gesehen hast, mit der Verl. dann hat es auch keiner!!:eek:
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bitte rückwärts und mitlesen.

    Aber nur für dich nochmal die Antwort:

    Angebote kommen erst zum Ende des Abos!!!:(
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Du auf jeden Fall, bei Marc15 bin ich nicht dicher, wenn sein 1-Jahresvertrag tatsächlich erst Samstag startet. Dann wird er erst mit der Kündigungsbestätigung Sicherheit haben ob er nicht doch zum Märzkündiger wird.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Marc15 muß doch sehen, wie lange die Rabatte gültig sind, abgesehen v. dem 13. Monatproblem.Aber das gibt es ja nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.