1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickelius

Nickelius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Hallo allerseits, habe erst kürzlich vor zwei Tagen mein Vertrag geändert, wegen SkyGo und HD Feeds und bis jetzt noch keine AB bekommen.

Wie lange hat es gedauert, bis ihr es im Postfach hattet? Laut KC wurde der Eintrag zwar geändert, aber die Rabatte sind noch vom letzten Vertrag. Falls ich widerrufen müsste, läuft die Frist erst mit Erhalt des AB? Kann Fan Zone nicht testen, weil Kabel.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du hier ein bisschen rückwärts liest, dann ca. 1-2 Wochen...

3. bibertman

bibertman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin Dezember Kündiger.

Alter Vertrag Sky Welt, Buli, Sport und Sky Go für 24,90.

Ich hätte für die gleiche Leistung jetzt 29,90 bezahlen sollen. Wollte ich aber nicht! Habe mehrmals Kontakt zu Sky aufgenommen und mitgeteilt, dass ich gerne Kunde bleibe, aber nur zu den alten Konditionen. Viermal wurde mir mitgeteilt, Sky Go gibt es nur für 29,90 !! Ich war bis heute standhaft und es kam gerade eben diese nette Mail von Sky! :eek:

Sehr geehrter Herr ....

sie haben vergessen, Ihr Sky Abonnement zu erneuern!

Jetzt heißt es wirklich schnell sein, denn nur bis morgen

• erwartet Sie Sky zum absoluten Bestpreis.
    • erhalten Sie Sky Go zu jeder Buchung gratis dazu.*
    • sparen Sie sich die Anschlussgebühr i. H. v. 99 Euro, die bei Annahme von Neukundenangeboten fällig wird.
    • Also, gleich reinschauen und abschließen, um das bessere Fernsehen auch 2014 zu genießen.

Ihr Sky Team

* Sky Go wird Ihnen bei Annahme dieses Angebots innerhalb von 14 Tagen freigeschaltet.

Mein neuer Vertrag lautet: Sky Welt, Buli, Sport inkl. HD und Sky Go für 2 Jahre zum Bestprice von 24,90. :D

Vielen Dank liebes Sky Team!:winken:
    Vielen Dank und ein glückliches neues Jahr an das Forum!:love:

4. bonsai00

bonsai00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute erneut angerufen worauf hin man mir das kompl.Paket incl. Go und Feeds für 34, 90 angeboten hat.Das ganze für 23 Monate oder für 12 mon.ohne Go und Feeds

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sind die Feeds auch dabei???...:winken:

6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Leider nein, wegen 15 min Überschneidung oder so, wird ja immer ein Kanal freigehalten für die anschließende 1. Liga und da ohne Feeds ja spätestens seit Ende des jahres die Leute nur noch HD1+2 hatten, sehen 2. Liga Gucker ohne Feeds außer dem Montagsspiel nur Pixelmatsch. Beispiel des 17. Spieltages:

7. cboolator

cboolator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Unglaublich. Ich kriege das ganze nur für 39,90€ und 24monate VLZ. Ich vermute, dass die Mitarbeiter Provisionen kriegen. Anders kann man sich das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  8. bibertman

bibertman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja!!!

9. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Habe ich noch nicht probiert. Ob die Bestellung eines neuen Receivers die Freischaltung der Feeds zur Folge hat, kann ich (und glaube auch sonst keiner hier) dir nicht sagen. Und das Problem des Laufzeitneustarts bleibt bei Erst-/ Neubestellung eines Receivers über das KC sicher auch bestehen. Das Risiko wäre mir zu groß. Da es dir offensichtlich um die HD-Feeds und SkyGo geht, würde ich nicht den Weg über "Abo erweitern" gehen, sondern den Weg über die Hotline (01806 bzw. 0800 mit Rufnummernunterdrückung) wählen.:winken:

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Mail hab ich auch bekommen. Allerdings wenn man dann auf dem Bestellformular schaut, steht da noch immer das es kein Sky Go gibt. Dürfte aber in diesem Fall wohl nur ein Fehler in dem Text sein. Aber das wäre jetzt ja auch wieder eine neue Variante. Sky Go ohne Feeds, oder sind die auch dabei?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.