1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colorfaces

Colorfaces Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Seit wann und wie und wo kann man online seinen Vertrag verlängern? Wenn dann doch nur zu den normalen Konditionen?

Vielleicht stellt Sky ja jetzt die hinterlegten Rückholangebote online und man kann so bequem ohne Telefonat verlängern.. Das wäre ja super. So spart Sky die CCA-Kosten ein *G*

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Teilweise verschickt Sky emails mit Rückholangeboten in denen dann ein link ist über den man direkt online verlängern kann.

3. Hitcher

Hitcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mal ne Frage. Hab vor paar Tagen verlängert, jedoch wurde es weder im Kundencenter geändert, noch habe ich schriftlich den Vertrag bekommen oder per Email. Ist dies normal? Vertrag wäre am jetzigen Freitag ausgelaufen. Sobald aber die Bestätigung da ist, poste ich meinen Neuvertrag für die Liste von Rosi.

4. dxixrxk

dxixrxk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Per Telefon Vertrag verlängert (Zwei Pakete) und anschließend das nur online erhältliche Oscar Angebot dazu gebucht

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: Passt nicht dazu:

6. vsatnet

vsatnet Guest

außer den Platzhirschen und Protagonisten des Forums

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

"Lars vom Mars" bist du es??:confused:

Ja, du bist es und erkannt.:)

8. dxixrxk

dxixrxk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

oh mein Fehler , Telefonisch verlängert

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich habe dich doch nicht als Wichtigtuer hingestellt.

Es ist außerordentlich schwierig, die einzelnen Beiträge in einer solchen Liste zusammen zu fassen. Unsere Freunde hier geben auch teilweise einen sehr schwierigen Satzbau der Vollzugsmeldungen an. Dann kommen Nachfragen.

Wenn ich eine solche Liste anfertige, dann möchte ich gern eine genaue Angabe der einzelnen Verlängerungen bringen.

Du musst mich auch verstehen, wenn ich eine solche Liste fertige, schaue ich mir die einzelnen Meldungen mit den Paketen u. Preisangaben an und komme dann zufällig auf deine Posts vom 21.2. und 22.2.14. Dann schaue ich mir deine alte Beiträge an und komme darauf, dass du am 4.2.14 ebenfalls eine Angabe über 34,90 € (Komplett-ABO) machst.

Am 4.2.14 ist dann natürlich deine Meldung schon in der Liste der ersten Februarhälfte (1.2.-15.2.14) aufgeführt. Wenn ich nicht zufällig auf deine weiteren Mitteilungen v. 21.2. u. 22.2. gestoßen wäre, dann kämen deine erneuten Verlängerungsangaben also nochmals in die neue Liste, ab 16.2.14).

Ich hoffe, du kannst mich jetzt verstehen. Ich kann es nicht jedem Recht machen, aber ich möchte zumindest eine sehr genaue Liste hier für Euch bringen. In diesem Fall bin ich aber auf alle hier angewiesen, die ihre Verlängerungen hier posten.

Und noch eines, wer nicht in die Liste will, soll es im Beitrag dazu schreiben
    .

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  10. mat!

mat! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir tut sich da nicht viel.
    Brief bekommen zum Abo Ende 28.2.14 für 31.90 Euro ohne HD zu verlängern, für 24 Monate. HD kostet 8 Extra.

Bei Anrufen habe ich auf ein Schreiben an meine alte Adresse mit 33.90 komplett verwiesen, ohne Erfolg. Bei dem Angebot kommt jedoch auch noch eine "Aktivierungsgebühr" hinzu, unterm Strich fährt man da jedoch immer noch besser als mit 39.90
    Die 31.90 (bzw 39.30) wären das beste Angebot. HD wäre aber auch nicht so wichtig :)

Ich warte jetzt mal ab, noch sind es ja ein paar Tage. 34.90 wäre ja ok.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.