1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Häh ? Du sollst ABLEHNEN und auf 34,90 warten.
     
  2. Wheelwright

    Wheelwright Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Völlig unrealistisch. Wenn es für sky unwichtig wäre, würden sie nicht einen solchen Aufwand betreiben um diese Kunden zu halten.
    Und wenn seit Jahren (trotz deutlich gestiegener Kosten und immer neuer Features) das rabattierte Komplett-Abo für 34,90 EUR zu haben ist, erkennt man daran noch deutlicher, dass das für sky eben kein "Mini-Bereich" ist, sondern eher überlebensnotwendig.


    In diese Sinne (ich war Februarkündiger mit komplett zu 34,90):
    Gestern Brief von sky - und jetzt abgeschlossen:
    sky komplett (inkl. HD und GO) für 34,90 für 24 Monate (Jan. 2016)
     
  3. Dajulii

    Dajulii Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    mein vertag läuft am 28.2 aus ich hab gestern angerufen 39,90 wurde mit angeboten
    Ich will aber 34,90 kommt das noch weil es ist ja nicht mehr lange
    Soll ich heute nochmal anrufen ?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nein, warten.
     
  5. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    OT: sorry, aber ich frage mich manchmal echt, ob die Leute hier überhaupt lesen oder nur einfach drauf los fragen. Immer wieder dieselben Fragen und Antworten und das über 300 Seiten. Echt lustig. Macht direkt Spaß immer wieder das gleiche zu lesen. Und ich lese immer wieder gerne, denn es wiederholt sich und sind immer wieder diesselben Fragen. Oder sind es die gleichen Fragen? Dasselbe oder das gleiche, was ist richtig? Ich weiß es nicht, aber ich frage mal danach, vielleicht weiß es jemand. Und bitte dran denken: Immer wieder fragen, ob man anrufen soll oder nicht, ob man warten soll oder nicht, und ob man vielleicht was besseres bekommt, wenn man wartet. Nur nicht zurück blättern und lesen. Nein, hier einfach fragen und dann auf Antwort warten. Die kommt sofort und lautet immer gleich :love:
    Worum gehts hier eigentlich?
    OT ENDE
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Da kannste nichts gegen machen.

    Fragen stellen tut nicht weh.

    Sich selber informieren durch rückwärts lesen, das tut weh.:love:
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ...um deine OT...:(
     
  8. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ok, ich hätte mich noch qualifizierter ausdrücken sollen.

    Die rollierende Zwölf-Monats-Kündigungsquote betrug 12,0% bei Sky, das sind dann schon die schlauen Kunden von Sky die immer wieder kündigen um ein gutes Angebot zu bekommen.
    Von diesen Kunden wissen aber sehr viele gar nicht den Bestpreis der eigentlich zu erzielen wäre. Der größte Teil dieser Kunden schließt einen neuen Vertrag ab nach dem ersten oder zweiten schriftlichen Angebot von Sky.

    Ich persönlich meinte mit dem Mini-Bereich diese, nennen wir sie mal Hardcorerückholer, die auf biegen und brechen den Bestpreis erzielen wollen.
    Ich würde sagen dieses Forum hier ist mit das größte in diesem Bereich und darum habe ich auch die Kunden angeführt die durch dieses Forum ihren Vertrag geschlossen haben. Wenn man diese alle zusammen zählt des letzten Jahres und selbst mit 10 multiplizieren würde, bleibt es eine verschwindend geringe Anzahl an Kunden.

    Natürlich kümmert sich Sky um seine Bestandskunden und versucht natürlich auch diese Kunden zu inspirieren größere und besser Verträge abzuschließen. Das sind aber keine Rückholer.

    Genauso versuchen sie Neukunden für sich zu gewinnen, im zweiten Quartal 2013 hat Sky eine Steigerung von Neukunden mit 47.900 auf 3.453.000 Kunden.

    Mein Ansinnen war nicht blind davor die Augen zu verschließen und sie wissen eh nicht was sie tun. Man kann nicht von einem CCA auf die Struktur des Unternehmens schließen.
    Sky wird meiner Meinung nach in dem ersten Quartal diesen Jahres schwarze Zahlen schreiben. Der Kurs der Aktie steigt, heutiger Stand 7,45€ ein + von 3,04€.
    Meiner unmaßgeblichen Meinung werden sie insgesamt auf lange Zeit gesehen die Preise anziehen.
    Ein Unternehmen welches schwarze Zahlen schreibt muss sich nicht auf biegen und brechen mit einem "Rückholer" rumschlagen.

    Und wie ich schon schrieb, natürlich verfolgen sie eine Strategie und ich bin wirklich sehr gespannt was mit den Kunden in zwei Jahren passieren wird die sich jetzt alle für das Komplettabo für 34,90€ entschieden haben.

    Wie gesagt ich bin kein Mitarbeiter von Sky und das ist nur meine persönliche Meinung.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    @Skyliner1

    OT E N D E:(

    Oder hast du Rückholangebote oder Abschluß zu melden ??:confused::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Gähn......genau die gleichen Beiträge tauchen regelmässig seit Jahren (!) auf. Warum wohl ? Oder ist das die "Strategie" ........ die sich dann wieder in "Taktik" auflöst ?

    Bisher hat sich jedenfalls das jahrelang gebetsmühlenartig (von Usern wie Skykunde, Skyfreund, SkyMA, grauerVogel usw, usw) wiederholte Ende der Rabattabos nicht bewahrheitet. Und wird es auch imho nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.