1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Nein, ich bin nicht Brian. Ich glaube auch nicht, dass sich Brian jemals persönlich mit einem Rückholer beschäftigt haben wird, dafür hat er sein Personal.

Wenn ich Brian wäre gäbe es diesen Thread hier gar nicht. Bei mir gäbe es ein festes Angebot zu dem ich meinen Vetrag weiterführen kann oder es eben bleiben lassen.
    Das ganze würde ich online im Vertrag hinterlegen.

Ihr könnt aber die Steine stecken lassen, da ich nicht Brian bin und weiterhin die Rückholangebote verfolgen werde :)

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

stimmt ... genau deswegen haben wir allein im Februar schon die seltsamsten Angebote gesehen :winken:
    ... vor allem bei 2 Paketen hat Sky wohl eine Strategie der Verwirrung , ob die da selbst noch durchblicken :confused:

und bei Sky wird die Zukunft immer wieder von der Vergangenheit eingeholt und überholt;)

3. entraider

entraider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau die Meldung hatte ich heute auch, obwohl schon verlängert... :winken:

4. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meiner Meinung nach sind die Rückholer ein Mini-Bereich bei Sky. Selbst wenn sie dort völlig ahnungslose Mitarbeiter hinsetzen nur für ihre persönliche Belustigung würde das überhaupt nicht ins Gewicht fallen.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mit wenigen Worten.

Woher nimmst du diesen Unsinn?

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mini Bereich? Eine Kündigungsquote von über 10%. Also mehr als 350.000 die jährlich auslaufen lassen. Dazu die, die sich für eine Verlängerung entscheiden. Alles andere als ein mini Bereich.

7. entraider

entraider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ein Quatsch. Wie in jedem Unternehmen sind die Bestandskunden die deutlich wichtigeren als der Neukunde.
    Das wichtigste für Sky, und das betonen sie immer wieder, ist den Umsatz jedes Kunden zu erhöhen. Viel wichtiger als Neukunden zu gewinnen.
    Dementsprechend ist es sicherlich die Strategie möglichst viele Rückholer zu einem Komplett-Abo zu bringen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder darf ja seine Meinung haben, und sei sie noch so realistätsfremd.....

Fakt sind die bekannten Kündigungsquoten (siehe Quartalsberichte) Diese Kunden werden angesprochen. Also nicht soooo wenige.
    Und das jeden Monat bei steigenden Gesamtkundenzahlen, das summiert sich.

Es ist ein kleiner Bereich, keine frage, aber höchst wichtig und bei weitem nicht so unbedeutend wie du es (aus welcher Motivation auch immer, mit den Zahlen des Unternehmens scheinst du dich ja nicht so auszukennen) versuchst darzustellen.

9. CG86

CG86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

ich habe heute folgendes Angebot angenommen (Februar Kündiger):

Sky komplett + HD für 39,90 €

Laufzeit 1 Jahr.

was meint ihr, soll ich die Laufzeit auf 2 Jahre erhöhen?
    Mein Gedanke dabei war, dass ich nach einem Jahr wieder ein günstigeres Angebot bekomme. Wird ja wohl auf keinen Fall teurer werden? :)

10. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir müssen uns mal vor Augen halten, wer uns denn als Gesprächspartner gegenüber am Telefon sitzt. Wir träumen von kompetenten Sky-Mitarbeitern, die uns als Kunde gerne halten wollen. Ich hatte so einen auch, aber erst als ich in die Fachabteilung überwiesen wurde. Ansonsten läuft es glaube ich anders.

Ein Bekannter von mir hat jetzt in einem großen Call Center angefangen. Innerhalb dieses Call Centers gibt es auch eine Projektgruppe "Sky". Wir können jetzt also unsere Fantasie spielen lassen, wie gut oder schlecht diese Mitarbeiter ausgebildet sind und welche Kompetenzen sie wohl haben. Da werden Leute darunter sein, die vor kurzem noch ganz was anderes gemacht haben oder längere Zeit gar nichts gemacht haben. Das einzige Einstellungskriterium scheint die Beherrschung der deutschen Sprache zu sein, mehr kann man bei diesem unterirdischen Einkommen auch nicht erwarten. Das sind also keine Vollblutvertriebler, das sind zu schlecht bezahlte, teilweise mehr oder weniger ungelernte Kräfte ohne den Einblick in die Geschäftspolitik von Sky, die versuchen ihre Vorgaben zu erfüllen und evtl. noch ein paar EUR Provision zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.