1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Na dann warte mal ab.

2. Lars-vom-Mars

Lars-vom-Mars Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

.....

3. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also.... gestern habe ich ein schriftliches Angebot und ein tel. Angebot erhalten. W, B, S 24,90 + 3,-- für HD. Beim tel. Angebot wurden mir aber nicht nur 24, sondern auch 12 Monate angeboten. Der zunächst freundliche MA wurde, als ich ihn bat, nächste Woche noch mal anzurufen, da ich noch Rücksprache halten muss, derart pampig, dass die logische Konsequenz eigentlich sein müste, den Laden zu verlassen. Er meinte auch, er könne das Angebot nur bis Samstag halten. Worauf ich meinte, ich könnte doch bis zum 28. zurückrufen, hat er den Hörer aufgeknallt (früher war das ja so;)) Ich war übrigens freundlich!!!
    Also, mal sehen, was nächste Woche geht.
    Allen ein schönes Wochenende
    daddau61

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ist zwar hier OT .... aber trotsdem FALSCH !!!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist beim Receiver genauso.

6. Werderolli

Werderolli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Entweder haben die dort langeweile oder Sie wissen nicht was Sie tun.
    Gestern selber angerufen und 39,90 für komplett mit dem Hinweis zu teuer abgelehnt.
    Am Abend kam ein Anruf Sie hätten jetzt ein ganz tolles Angebot für mich.
    Nur 39,90 für komplett.

Notieren die nicht im System was angeboten und abgelehnt wurde ???

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

angeboten Ja...ist hinterlegt
    Ablehnungen gehen unter ... zum Schluß denken sie über die Angebotshinterlegung noch mal nach ;)

8. tom42195

tom42195 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nachdem letztes Jahr (als Januarkündiger) - wohl auch deshalb, da ich vorher Vollzahler war - die Scheibe für 9 Tage schwarz blieb und ich mit dem letzten Anruf (Wo soll ich das Zeug hinschicken?) doch noch die 34,90 für komplett mit HD light bekam, lief es heuer (als Februarkündiger) deutlich besser. Nach dem gestrigen Schreiben habe ich soeben für 34,90 für 23+X Monate für komplett verlängert (TVD wird allerdings gestrichen). Auf Nachfrage sind alle HD-Sender (auch für das geschenkte Paket) enthalten.

9. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich bin schon lange hier ein stiller Beobachter und möchte mal Meinung hier äussern aber bitte danach nicht gleich über mich herfallen.

Ich persönlich glaube nicht, dass Sky Deutschland ein Unternehmen völlig ohne Strategie ist. Sie haben 3,4 Millionen Kunden und werden wohl vorraussichtlich dieses Jahr effektiv schwarze Zahlen schreiben. Das haben sie nicht einfach so erreicht.

Wenn man sich die letzten Listen anschaut und zusammenrechnet wieviele Kunden mit der Hilfe dieses Forums ihren Vertrag verlängert haben, geht diese Zahl angesichts von 3,4 Millionen Kunden mehr als unter.

Der Bereich für die Rückholangebote ist also ein Mini-Bereich für Sky, um nicht zu sagen ein Extraleckerli. Sky könnte ohne mit der Wimper zu Zucken auf diese Kunden verzichten und die Kündigung einfach auslaufen lassen.

Hier nun auch zu denken sie verfolgen keine Struktur halte ich für sehr vermessen. Wie diesen Monat mehr als zu erkennen ist, wird es den Kunden in den Rückholangeboten schmackhaft gemacht ein Komplettangebot für 34,90 Euro anzunehmen. Rein theoretisch lohnt es sich ja ein Komplettangebot anzunehmen als für zwei Pakete 27,90€ oder 29,90€ zu bezahlen.
    Wenn man sich den ganzen Verlauf anschaut glaube ich auch, dass es keine oder nur wenige Ausnahmen geben wird die zu einem Bestpreis von 24,90€ oder 19,90€ abschließen werden.
    Aus meiner Sicht wird hier auch eine Strategie zur Veränderung der Rückholangebote durchgeführt und es würde mich auch nicht wundern wenn in Zukunft diese Angebote komplett wegfallen.

Ich wünsche trotzdem allen Usern hier viel Erfolg bei Ihren Rückholangeboten.

10. Jim_Knopf

Jim_Knopf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Februarkündiger. Ich habe heute von sky telefonisch nochmal das Angebot erhalten, das ich die letzten Tage bereits schriftlich bekommen hatte:

Welt+Film+Bundesliga+HD+SkyGo für 27,90€ für 12- oder 23-Monate. Aktuell zahle ich dafür 24,90€ im 12-Monatsabo.

Auf meinen Hinweis hin, ich würde zu den aktuellen Konditionen für 12 Monate verlängern, wurde ich gesagt, dass es diese Konditionen auf Grund einer Preisanpassung "definitiv" :p nicht mehr geben würde und ich bei Absage auch vom aktuellen Angebot "runtergenommen" werde und es mir dann nicht mehr zur Verfügung stehe.

Ich hab ihm gesagt, ich würde es darauf ankommen lassen, und stünde dann zur Not eben ohne sky da. Das sei für mich auch völlig in Ordnung. Mal abwarten, wann sie sich wieder melden. In den letzten beiden Jahren haben sie jeweils am 28.02. dann doch für 24,90€ verlängert ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.