1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keithmoon2001

keithmoon2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Als Dezemberkündiger heute schriftliches Angebot erhalten: W + 1 Paket nach Wahl 16,90 ohne / 19,90 mit HD. Habe angerufen und weiteres Angebot telefonisch erhalten: W + 2 Pakete incl. HD und allen Feeds für 24,90. Wahlweise 12 oder 24 Monate und ab 01.03. auch inklusive sky go für lau. Nur für den 2 TB-Receiver wollte die (sehr nette) CCA 149 EUR Leihgebühr, weshalb ich mir das Ganze noch bis zum Wochenende überlegen werde. Und vorher hätte ich zum Kucken ohnehin keine Zeit gehabt.

2. dandosat

dandosat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Oktoberkündiger und wurde seit ca. 2 Wochen versucht von SKY tel. zu erreichen. Jetzt hab ich das Telefonat entgegengenommen. Man hat mir ein "unschlagbares" Angebot gemacht: Welt, Film, Sport, Bundesliga, Hd und HD+ für 71,90 Euro.....
    Ebenfalls sagte mir die Mitarbeiterin des Callcenters dass es früher üblich war kurz vor Kündigungsende alles komplett für 34,90 Euro zu bekommen - dies gäbe es jetzt nicht mehr....
    Tolle Strategie.... ...abwarten, ist ja noch genügend Zeiiiiiiiiiiiiiit.

3. Robs0815

Robs0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Deswegen ja auch vielen, und nicht allen :D

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Meldung zu spät - Liste der ersten zwei Februar-Wochen ist leider schon abgeschlossen. Für die anderen hier aber interessant, da Bestpreis...;)

5. Colorfaces

Colorfaces Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin Februarkündiger.
    Heute erstes Rückholangebot abgelehnt.
    Am Abend heimgekommen und TV eingeschaltet.
    Alle HD+ Sender abgeschaltet.
    Vertragsdatum war der 12. Februar.
    Abo läuft doch aber noch bis 28. Februar...?

6. texaspete80

texaspete80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute genau dieses Schreiben erhalten. Ich bin ebenfalls Januarkündiger.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie lange hattest du die HD+-Sender schon, evtl. sind die 12 Monate gratis zu Ende..

8. PiCaReL

PiCaReL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus,
    - bisher Welt + Film + HD + 3D = 29,90

Gekündigt zum Ende Februar ...
    Vor 2 Wochen = Angebot per Post = Welt + Film = 19,90 + 5 für HD = 24,90 auf 24 Monate.

Habe dort angerufen und um Festplatte 320 gebeten = kein Problem = Null Euro
    HD + würde ich für ein Jahr bekommen da ich kürzlich von Kabel auf Sat gewechselt bin und noch mein Jahr offen habe ...

Erst mal um Bedenkzeit gebeten und anklingen lassen das ich für 19,90 sofort weiter Kunde bleibe aber bis jetzt nix mehr von dort gehört.
    Ich hoffe das ich noch einen Anruf bekomme und halte meine Füsse still denn mein Ziel sind 19,90 :cool:

Wie stehen die Aktien ? Soll ich eventuell noch mal durchklingeln ? Ach ja falls ich Technik zurückschicke dann Receiver und Karte in einem Paket oder getrennt?

Vielen Dank
    Es grüßt freundlich PiCaReL

:winken:

9. Colorfaces

Colorfaces Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab letztes Jahr am 12. Februar mein Sky Abo verlängert und dann HD+ wieder mit dazu gebucht. Das Abo für HD+ scheint nun aber abweichend von der Abo Laufzeit von Sky zu laufen und endet nun leider ein paar Tage eher so ziemlich genau nach einem Jahr :-( Dummerweise haben die Sky+ Receiver nur ein Steckplatz. Sonst hätte ich das schon längst über separate Karte gebucht ;-)

10. sky-gucker

sky-gucker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja - Sky scheint die Filmkunden nicht so wichtig zu sehen - zumindest scheint es als wollten die v.a. die Komplett-Kunden haben mit Preis ab 34,90 ( deshalb wohl auch diese Sport - Buli Trennung seit Mitte 13 ) - das vermarkten die ja auch bei jeder Gelegenheit - bin gespannt was morgen früh bei VP zu finden ist. Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.