1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

...na Setter, hast du es auch geschafft. Gratuliere, ist zwar nicht der beste Preis, aber immerhin, wenn du zufrieden bist...:)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so früh würde ich auch nicht anrufen. Sie können es nicht lassen. Wenigstens weiß jetzt Sky, dass du sehr interessiert bist...;)

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich kenne das gleiche Datum der Kündigung - bis wann solltest du dich denn melden - auch 8.März?

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ist ebenfals mein Datum .Brief war auch schon da ... bis 8.März anrufen
    ich ruf nicht an , und Sky kann auch mich nicht anrufen , die Nr. schreibe ich erst am 25.4. wieder ins KC :cool:
    bis dahin freue ich mich über die skyseitigen "Wunschpreise" per Post oder per Mail ;)

5. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein ABO endet am 31.03. und ich hatte zuerst letzte Woche den bekannten Brief bekommen, angerufen und 44,90€ für Komplett wurde mir angeboten...hab ich natürlich dankend abgelehnt. Heute dann ein Anruf und wieder 44,90€. Der nette Herr sagte, dass wäre ja immer noch wesentlich preiswerter als der Normalpreis von 66,90€ und ich müsste mich diese Woche noch entscheiden, sonst würde das "Angebot" nicht mehr gelten. Hab ihm gesagt, dass ich es mir überlege und mich bei Bedarf melde. Es ist ja noch lange hin bis 31.03. und gehe mal davon aus, dass da noch ein besseres Angebot kommt, war letztes Jahr genauso......

6. marcus2404

marcus2404 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen

Bin ebenfalls Februarkündiger und hab bisher nur einen Brief bekommen. Habe mal im KC nachgeschaut und dort war noch meine alte TelNr hinterlegt. Habe deswegen selber mal bei der 0800 Nr nachgefragt.

Das Angebot liegt noch immer bei 41,90€ für Komplett. Auf Nachfrage nach dem 36,90€ Preis hieß es das dieses Kontigent vergriffen ist.
    Hat jemand die letzten Tage für 36,90€ verlängert?
    Habe jetzt meine ktuelle Nr angegeben ud lass mich mal überraschen ob sich bis Monatsende noch jemand meldet von Sky

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

für die Leute , die es nicht aushalten können , gibt es im Oktober bei Rewe & Co auch schon überteuerte Schokoweihnachtsmänner...
    nennt man Bauernfang ... und da es jedes Jahr so ist , scheint es ab und zu auch zu funktionieren ;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...vllt. liest du mal die letzte Seite, da steht 36,90 € (heute verlängert).

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Und stelle dir vor - nach Weihnachten gibt es dann das als Pendant fürs Osterfest mit den passenden Hasen und Eier gleich mit. Natürlich zu Mondpreisen - für alle die meinen damit was besseres als andere zu bekommen.
    Letzteres soll ja auch ein Grund sein, warum manche den Rückholerstatus nicht lange aushalten könnnen - neben dem das sky dunkel werden könnte! ;)

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:pich denke,wenn man 3-4 Monate zurückdenkt,dann ist der Preis incl.aller Feeds u.vor allem m.Skygo für mich ok.Ob am Ende 24,90€ drin gewesen wäre:confused:

bis in 2 Jahren.

ähm schaue hin+wieder rein:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.