1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Hey Palo. Danke für die Resonanz. Aber im Moment funktioniert es ja. Ich bin bestimmt nicht der einzigste mit nem "alten" Vertrag. Können die denn bei Verlängerung einfach so dunkel machen? Ich meine damit ändert sich ja die Vertragssituation. Und wenn ich jetzt 24,90 zahle, warum sollte ich dann mehr zahlen für weniger? WEnn z.B ein Angebot über 34,90 kommt

2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du gekündigt?

3. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke Georg. Hast du denn zu gleichen Konditionen wie vorher? ICh werd natürliuch auch nicht nachfragen. Wenn dann bitte ich einfahc nur um eine Verlängerung des Abos. Die sollen da nicht rumstöbern und sehen das ich 1+2 empfange. Ich meine der Begriff "Vertragsverlängerung" beinhaltet normalerweise das alles gleich bleibt. Ein bestewhender Verrag wird weiter geführt. Und wenn Damals Sport 1 und 2 im HD Paket enthalten waren...ist es deren Pech...oder lieg ich da falsch?

4. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja Georg. Zum 2ten mal jetzt. Das Abo läuft am 31.03 aus. Bisher habe ich einen Brief erhalten. Aber darin stand noch kein genauer Preis. Lettzes Jahr habe ich bis Ultimo gewartet..ca 2 Tage vor Ende kam der Brief mit 24,90...vorher 44..dann 34...am Ende 24.

Auf die Kündigung können sie sich ja kaum berufen wenn ich verlänger..ist ja dann kein Neuvertrag ..ich zieh die Kündigung zurück ^^

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  5. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Das ist dein Irrtum: es handelt sich nicht um eine Verlängerung, sondern um einen neuen Vertrag.

6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du gekündigt hast, endet dein alter Vertrag zu diesem Zeitpunkt.

Was für dich danach dann hinterlegt ist, keine Ahnung.

Aber deine Chancen sind vermutlich gegen null, dass genau das auch bei dir übersehen wird.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es heisst ja hier auch "Rückholer"Das bedeutet du wirst zu Sky zurückgeholt,mit einem NEUEN,rabattierten Vertrag.
    Da ab Sommer Sport+BL getrennt sind,wirds wohl nix mit Sport schauen ohne das Sportpaket.

8. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ah verstehe. Ich weiß es ist dreist. Aber die Frage muss ich stellen. Ist es realistisch weiter für Welt+Film+Buli+HD nur 24,90 zu zahlen? Und ums auf die Spitze zu treiben Film gegen Sport zu tauschen?

9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nochmal:

Einen gekündigten Vertrag kann man auch nüchtern rechtlich gesehen nicht verlängern.

Ebenso wenig kannst du die ausgesprochene Kündigung formalrechtlich einfach einseitig zurückziehen.

Rechtsanspruch hast du so oder so keinen.

10. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke Georg. Das hab ich inzwischen verstanden :) Ich bin froh das es überhaupt die Möglichkeit gibt zu Verhandeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.