1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    hat mal jemand versucht während der 2TB Receiver für 0 EUR Aktion seinen 320 GB Receiver upzugraden und weiß evtl. einen Preis?

    Grüße
     
  2. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

     
  3. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): ich bin mir fast sicher, dass es das so nicht mehr gibt.
    der poster hatte doch geschrieben, dass er SEINE kombination genauso wieder wollte. und auch da bin ich mir fast sicher, dass das eine "uralt_option" ist/war, die für kleines geld das sportpaket ergänzte.
    und das hat er wieder bekommen.
    vielleicht bekommen wir ja noch eine rückmeldung, dann wissen wir es genau :winken:
     
  4. Chris1798

    Chris1798 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTI
    SKY+
    Sony PS 3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe gestern auf das Weihnachtsangebot umgestellt. Heute läuft Sport 1 US HD1 bei mir auch nicht. Ein Anruf auf der Hotte ergab, dass dieser Feed, wie auch die Eurosport Feeds nur bei Vollpreis freigeschaltet werden.

    Sehr sehr komisch. Kann das jemand bestätigen?
     
  5. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    kann ich nicht bestätigen
     
  6. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wenn Du selber Deine Karte über Kundenlogin freischalten kannst würde ich das mal machen und 30 Minuten auf Sky Krimi schalten, dann kannste mal die Fane Zone testen, oder Sport US HD1 wenn da etwas laufen sollte.

    Ich kann das auch nicht bestätigen.
     
  7. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Fan-Zone geht, aber eben der Sport 1 US-Feed nicht.
     
  8. stego87

    stego87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hi, mein Vertrag läuft Ende Februar aus (schon lange gekündigt), laut Kundenservice kann ich das Abo aber nicht auf das jetzt Angebotene mit den MF verlängern.
    Jemand mit Februar als Kündigungstermin da schon Erfolg gehabt?
     
  9. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    unsere alte Regel, nämlich möglichst lange zu warten, will offensichtlich kaum einer mehr befolgen...
    selbst Schuld...
     
  10. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nein, bin Januar-Kündiger und habe auch noch kein Angebot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.