1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Schön, was für Pakete hast Du den und wie lange hat die Geschäftsleitung für eine Antwort gebraucht ?
     
  2. msvduisburg

    msvduisburg Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Moin Moin. Was kostet eigentlich Sky Go, wenn ich es dazubuchen würde?
    Habe zwar vor kurzem Sky Komplett für 34,90 verlängert inkl. Sky go, ich brauch es aber garnicht und würde lieber auf 24,90 mit 2 Premium Pakten wechseln.
    Danke
     
  3. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wann hattest Du denen eine Mail geschickt bzw. wann hattest Du die Feeds freigeschaltet bekommen ?? Möchte nur wissen, wie lange das mit einer Antwort bzw. Auftragsbestätigung dauert.

    Ist das bei Dir eine neue Auftragsbestätigung oder "nur" ein Schreiben, dass die Feeds und Sky Go aus Kulanz frei sind ??

    Danke
    jennafun007
     
  4. Cophunter1

    Cophunter1 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hatte Sky komplett light. 34,90 Euro, Sport als geschenkt. Go war frei wegen Zweitkarte.

    Hatte dann kleinen Erfolg am 23.12. per telefon. Wurden aber nur Buli-Feeds freigeschalten. Bei Sport angeblich nicht möglich.

    Hatte noch mail vom 18.12. an Sullivan laufen. Heute Antwort, dass Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.... Bundeslige, Sport-Feeds und Go bis Ende Vertragslaufzeit 30.10.15 aus Kulanz frei. Auch auf Zweitkarte. Bekomme noch geänderte AGB schriftlich. Im KC ist schon alles drin. Kein Laufzeitneustart. Alter Preis.

    Ende gut alles gut. :):):)

    Also bleibt am Drücker. Tipp: Immer schön freundlich bleiben.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :D Und immer schön artig sein! :D
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Also nochmals versucht - keine Chance. Bleibt Dunkel.

    Also eben nochmal angerufen: erneut bestätigen lassen, dass wirklich alle Feeds dabei sind und auch gespiegelt auf Zweitkarte wären.

    AB hätte am 24. zugehen sollen, kam aber nicht, schickt sie jetzt erneut raus. Allerdings hat sie die AB angeschaut und dort wäre def. die FanZone auch nicht aufgeführt. Diese wäre nur für Vollzahler. Also vermute ich der hickhack trifft auch hier wieder zu, da ja jeder ein anderes Angebot bekommt.

    FanZone ist mir auch komplett wumpe, ginge nur drum die Kanäle zu testen... aber wenn die AB endlich ankommt und alles richtig drin steht, kann man sich in 4 Wochen ja dort drauf berufen, falls etwas nicht klappen sollte.

    Unfassbar einfach wieviel Arbeit Sky sich selbst macht durch das wirrwar. Was man mit festen Preisen an Hotlinerkosten einsparen könnte, wenn man nicht ständig nachharken, nachfragen und bestätigen lassen müsste...
     
  7. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Könnt ihr meine Beobachtung bestätigen, dass alle die eine Zweitkarte haben, die Feeds gratis dazu bekommen und alle anderen 5 oder 10€ mehr bezahlen müssen?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Zitat:
    Zitat von Teoha
    :winken:


    Hatte Teoha schon wieder "Fahrverbot" :confused::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Sieht so aus
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Steht alles im alten Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.