1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TachoKilo

TachoKilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Ich mag weder Veganer noch Vegetarier. Weil die nämlich meinem Essen das Essen wegessen. Ich bin ein Zweitverwerter pflanzlicher Lebensmittel, also quasi ein Sekundär-Vegetarier.

Und was viele nicht wissen: das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heißt: "Zu blöd zum Jagen!"

So, würde gerne noch die anderen rund 40 Anti-Antifleischesser-Sprüche loswerden, aber nu is genug offtopic. :D

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist richtig.

Hier geht es aber auch um Liste erstellen, und da sind richtige Angaben wichtig.Da ist es egal ob 1 000 mal angegeben.

Scheinbar hast du den Link in meiner Signatur v."rosithal" noch nie gelesen.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, sicher........da es aber nun seit langer, langer Zeit keine Preise mit 0,05 oder 0,09 am Ende gibt und es daher auch kein Potential für Missverständnisse entstehen kann, sollte man es mit dem Verbessern nicht übertreiben. Es wirkt mitunter schon ein wenig über-pädagogisch
    Nur meine Meinung dazu.
    :love:

4. vsatnet

vsatnet Guest

sein Vertrag endet am 1.4. und heute ist der 7.2.;
    was erwartest Du?

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Zum 31.3.14 0der 30.4.14??

6. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ehrlich, was ist denn daran "gut teuer"? Ja, einige haben das Paket für 34,90€, aber Normalpreis ist doch immer noch 66,90€. Also hat Du doch hier erst mal einen ganz erheblichen Nachlass. Insofern hat Du ein gutes Angebot.

Es kann jetzt max um 5 € gehen, aber es ist möglich, dass dieser Preis für Dich nicht vorgesehen ist. So ist jedenfalls mein Einbruck. Auf jeden Fall ist eine zu große Druckausübung nicht förderlich. Sag, dass Du es Dir überlegen willst. Wenn sie sich noch mal melden, signalisiert Du generelle Bereitschaft, sagst ändert, dass Dein Arbeitskollege nur 34,90 zahlt und sich schon lustig macht. Und bevor Du der Depp wärst schaust Du dann lieber für einen 10er Watchever. Und dann fragst Du lieb, ob er Die denn wirklich nicht helfen könnte, Du würdest ja gerne bleiben, aber das Theater von Deinem Kollegen ging Dir auf die Nerven. Viel Erfolg.

7. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Guten Tag in die Runde,
    habe, wie manche hier im Forum (war Sept-verlängerer, Komplett-Light incl. TVD, 34,90), im Dez. meinen Vertrag für 5,-EUR mehr aufgrund der damals fehlenden HD-Feeds und SkyGo umstellen lassen. Nun, da jetzt alle Feeds und Go für alle Kunden freigeschaltet wird, mache ich ein ziemlich dummes Gesicht...
    Zahle jetzt 39,90, ohne TVD, völlig unnötig für 2 Jahre 210,- EUR mehr...dafür hätte ich unserer Tochter ein paar schöne Dinge kaufen können...Ergo, man sollte halt abwarten können...so oder so.

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Muss deine Tochter also im Umkehrschluss auf Geschenke verzichten, damit du die Feeds genießen kannst? :confused:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier lesen:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ausserhalb-der-widerrufsfrist-kuendigen.html

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    24x5 macht bei mir 120€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.