1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

wenn er schon nervös wird,und hier liest das andere 34,90€ für komplett zahlen.Fragen kostet ja nix

2. Freddy68

Freddy68 Guest

Man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren und eine Kugel reinlegen, dann hat man ein Kugelgelenk :eek:

3. yiHa

yiHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Februar Kündiger. Habe vor 2-3 Wochen einen Anruf bekommen mit 44,90 EUR für Sky Komplett mit allen HD Kanälen und SkyGo. Fand ich zu teuer und habe abgelehnt.

Heute wurde ich noch mal angerufen, 36,90 EUR für Sky komplett inkl. alle HD Kanäle und SkyGo.

Fand ich irgendwie gut, trotz noch 1 Monat oder? Was würdet ihr machen? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es sooooo viel günstiger noch mal wird?!

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... wenn du es aussitzen kannst, dann warte ab. Deine Entscheidung. Ob du die 34,90 € incl. GO bekommst weiß nur Sky...

5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Wenn du bereit bist den Preis zu zahlen und zu den Menschen gehörst die etwas gerne erledigt haben (gibt so viele wichtigere Dinge als sky) dann nimm an.

Wenn du zufriedener bist den Bestpreis zu bekommen und die Nerven hast dass es evtl. in den nächsten Tagen/Wochen teurere Angebote gibt als die 36,90,-€ oder man dir droht dich von der "Liste" zu nehmen, dann steh es bis Ende Februar durch!

24€ bzw. 46€ haben oder nicht haben! ;) Aber es gibt natürlich keine Garantie dass man dir Komplett + Sky Go für 34,90,-€ anbietet. Ist eine reine Typfrage ob du eher der Zocker oder der Auf-Nummer-Sicher-Mensch bist. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! :)

6. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Morgen!!! O.T-Ende

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  7. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Sky Go wird (laut Gerücht) doch eh ab dem 15.Februar für Alle freigeschaltet. :winken:

8. Freddy68

Freddy68 Guest

Guten Morgen Jens :winken:

Wenn man den Thread so verfolgt kann ich es verstehen wenn man bei 36,90€ zuschlägt. Man kann nicht pauschal sagen durch das Aussitzen bekommt man den Bestpreis. Natürlich bekommt man bessere Preise wenn man bis zum Schluss wartet aber ob man den Bestpreis bekommt weiß nur Sky.

Ich persönlich würde das Angebot von 36,90€ annehmen, die zwei Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett.

Ich kann auch nicht verstehen warum bei den Rückholangeboten sie sich so zieren mit SkyGo. Auf der Homepage von Sky steht "SkyGo jetzt gratis".

9. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann ich auch bestätigen! Ich hatte eine Mutti dran die frech wurde als ich das unschlagbare Angebot von 2 Paketen inkl. HD für 29,90 Euro ablehnte...

O-Ton: "Es kommen keine bessere Angebote mehr und ich kann schon mal den Umschlag fertigen machen um die Karte dann Anfang März zu verschicken".

Aber in was für einen Ton. Unfassbar!

10. Mr_Bambus

Mr_Bambus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab jetzt gestern telefonisch verlängert 34,90 € komplett (inkl. HD + SkyGo), dazu eine Zweitkarte + Receivier genommen für 16,90 €.

Soweit so gut, nun guck ich ins Kundencenter:

Ihr Sky Paket: WELT+ FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    Weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HDFILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    SKYGO (IKLUSIVE)
    BEATEUHSE
    ZWEITKARTE 16,90 €

Das Passt doch hinten und vorne nicht? Sport fehlt komplett, der Gesamtpreis wäre dann 56,90 € + die Zweitkarte für 16,90 €. Ich seh schon da darf ich meinen Vertrag erstmal widerrufen bis das alles passt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.