1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vsatnet

vsatnet Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

alles viel zu früh

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja. Feeds sind nun inkludiert. Bist du denn noch in der Widerrufsfrist? Wenn ja, dann sollte es möglich sein, aber es besteht die Gefahr, dass du dann zwar die HD-Feeds hast, aber kein SkyGo mehr.

3. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nachdem bei mir das Abo jetzt auch ausläuft und mir derzeit 34,90 bzw. 36,90 angeboten wird, wollte ich Fragen welches der Pakete ich mir schenken lassen soll - ist immernoch Film die erste Wahl?

4. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe mich verlesen, Komplett HD mit einem geschenkten Paket und GO inklusive für 34,90. Werde das Angebot annehmen, nur habe ich jetzt die Frage ob ich heute verlängere oder morgen um weiter Januar-Kündiger zu bleiben oder lieber Dezember-Kündiger zu werden.

5. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja Film, habe ich auch so gemacht

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Übe ich mich in Geduld - zumindest versuche ich es - das Beste so rauszuholen ;)

P.S: die skynudel von 01802 266222 hat es frecherweise eben nochmal versucht - habe sie jetzt einfach ignoriert - ist mir ja letzte Woche ohne ein schlechtes Gewissen haben zu sollen, seitens von Brians persönlichen Kollegen erlaubt und gestattet worden. Nachdem Zapano den die gebracht hat ... obwohl so eine Riesentröte der ins Ohr zu pfeifen wäre ja nur nett gewesen - aber nein so schlimm bin ich dann doch nicht. ;)

7. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

8. 5h0rty

5h0rty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 50PH6608
    XPEED LX1

Februar kündiger.
    Das mit den unfreundlichen Cca's ist wohl keine Seltenheit. Ich hatte auch so ein Exemplar am Telefon. ,,Das ist doch ein super Angebot und im Internet wird nur Mist erzählt" vorher hat er mich noch gefragt ob ich bei sky arbeite oder woher ich wissen will das es bessere angebote gibt. Total angefressen der Typ.
    Obwohl das angebot für w + f + s + hd + go von 29,90 was se mir seid tagen jeden tag machen ja nicht schlecht ist. Aber ich warte auf 24,90 ohne go.

9. Flo1982

Flo1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

Bin januarkündiger und hatte bis jetzt Welt, Buli, Sport, HD und Skygo für 29,90.

Bis jetzt habe ich zwei Briefe mit dem selben Angebot bekommen Welt, Buli, Sport und Hd 33,90 (kein Skygo dabei)

Vor zwei Tagen kam dann die taaataaaa mail aber nur mit dem Hinweis doch mal anzurufen. Dies tat ich dann heute und die Dame machte mir wieder das selbe beschissene Angebot welches ich schon zweimal per Post erhalten habe. Mein Hinweis das ich mein Abo zu den selben Konditionen wie bisher gerne verlängern würde ignorierte die junge Dame.
    Auf meine Nachfrage hin ob man nicht wenigstens Skygo mit rein packen könnte für die 33,90 kam lediglich der Hinweis das ich dies gerne für 3 euro zubuchen könne.

Fazit: kein Stück voran gekommen.
    Meint ihr da geht morgen am letzten Tag noch was?? Langsam werde ich etwas nervös..

10. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

[/QUOTE]ich weis es nicht mehr genau,aber wenn man die hd Feeds hat geht nur film geschenkt.so war es bei mir(weihnachtsangebot)[/QUOTE]

Stimmt so meiner Meinung nach nicht... Du kannst alle Pakete als Geschenkt auswählen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.