1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ein wenig rückwärts lesen hätte hier geholfen!:)
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Der war jetzt aber gemein ;)

    Dieser Thread hat ja bisher nur 3 Seiten :D:D
     
  3. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Shit daran habe ich gar nicht mehr gedacht ;)
     
  4. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ok , Vollzug

    Komplett inkl go und aller HD Feeds für 34,90 für 2 Jahre

    Tv digital diesmal nicht dabei, aber das ist mir egal. Nur 2 TB für 149 Euro und 3D für 30 einmalig und auch nicht jedes Paket hat mir nicht gefallen. Vllt sollte ich mal zurücklesen ob in dieser Beziehung noch was gegangen wäre ;)

    Aber keine Lust auf feilschen. 2 Jahre ruhe und gut ist . Dann geht's wahrscheinlich um die ersten 4 k channels :D
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Sorry wenn ich nochmal nerven muss:

    Bei mir im KC steht ja:



    Gebucht ist ja Sport+Bulli HD und alle feeds. Bulli nur als Geschenk. Laut Hotline macht es keinen Unterschied. Laut Facebook Support wäre alles richtig gebucht, auch für die Zweitkarte. Aber solange ich keine AB als email oder Papier habe, nützt mir das ja alles nichts.

    Hier meinte vor 1-2 Tagen im Thread jmd. es gibt Probleme wenn das Paket geschenkt ist. Allerdings steht bei mir ja eindeutig die HD Feeds aufgeführt da... nur dann die Frage, fehlen im Gegenzug dann die Sport Feeds? CL guck ich eh meist Konferenz, aber DFB Pokal...

    Dazu die Geschichte - wirklich auf Zweitkarte drauf? Mangels Sky HD Receiver kann ich die Fanzone nicht testen. Der Premiere SD Receiver empfängt den ja nicht und der Ariva 102e zeigt nur schwarzes Bild an (Sat, meine Konfig ignorieren). Wenn ich jetzt nochmal explizit wegen FanZone Frage gibt es wohl Ärger weil kein zertifizierter Receiver...:eek:
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Schalt mal 30 Min. auf SKY Krimi oder SSNHD.
    Die Fanzone muß frei sein, da steht eine Hinweistafel für das nächste Event.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Das liest eh keiner, genauso wie das angepinnte nicht gelesen wird.:eek:
     
  8. Cophunter1

    Cophunter1 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So. Geschafft.

    Heute mail von der Geschäftsleitung bekommen.

    Als Oktoberverlängerer alle Feeds aus Kulanz und Sky Go frei.

    Danke Sky
     
  9. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wie, Wo:eek: rechtslinkskuck...:eek:. ist hier wo was angepinnt.:D
     
  10. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bekommt es bei euch Sky auch nicht auf die Reihe die Verlängerung richtig zu verarbeiten?
    Hab mich am 16.12. zurückholen lassen (steht auch alles korrekt im Kundencenter), wurde aber seitdem schon 3x kontaktiert ob ich mich nicht zurückholen lassen möchte.

    Edit: Gerade eben zum 4. mal, also 2x per Email, 1x telefonisch und 1x per SMS
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.