1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svengo

svengo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Gestern abend um 18.30 Uhr als Dezember-Kündiger verlängert.
    alt: Sky W+F+BL+HD(light) für 26,90€ + ZK 16,90€.
    neu Sky komplett full für 34,90€ + ZK 16,90€ (1:1 gespiegelt)+Sky Go für 24 Monate.

Bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung o.ä. per E-Mail. Und auch noch keine Freischaltung der bislang noch nicht offenen Sender (wie z.B. der Sport1+2 Sender in SD-Qualität)
    Wie lange dauert das denn normalerweise, oder sollte ich nochmal anrufen??

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Normalerweise sofort, evtl. bereits freigeschaltet aber Sender noch nicht hell.. (30 min. Sky Krimi laufen lassen)
    Schau mal noch in dein KC unter Abo erweitern, ob der Vertrag schon umgestellt wurde.

Das mit deiner ZK ist eigentl. auch komisch. Entweder 14€ bei Verlängerung oder 24,90€ bei Buli. Da du diese aber schon hattest, denke ich sinds nur 14€...

3. svengo

svengo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zk war vorher auch schon 16,90 bei mir. Im KC steht auch noch der alte Vertrag drin.

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann evtl. nochmal anrufen. Verträge mit 24 Monaten Laufzeit werden normal immer sofort umgestellt.

5. svengo

svengo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Soeben im KC bei Sky umgestellt worden.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bin gerade mit sky am telefonieren, beim geschenkten paket gibts keine hd bonuskanäle, argh

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

HD+ dürfte es jetzt aber ja nicht mehr geben, oder doch? Das dürfte ja das Angebot bis zum 23. gewesen sein. Wenn ich so drüber Nachdenke bekomme ich jetzt ja zwei Premiumpakete inkl. HD für nicht mal 4€ pro Monat.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also die Geschichte mit den Bonusfeeds und SkyGo gabs offiziell ja auch nur bis zum 23.12., mittlerweile geht die Aktion aber noch mind. bis zum 31.12.

Wie das ganze mit HD+ aussieht, kann ich nicht sagen. Kann mir aber vorstellen, dass es das immer noch gibt.

9. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So bei mir hat es mit den zusätzlichen HD-Feeds auch geklappt.

Nachdem ich hier von dem Weihnachtsangebot gehört habe, gleich eine Mail über das Kundencenter am 10. + 13.12. geschrieben. Keine Antwort.
    Am 23.12. Bei Sky angerufen und eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, die mir aber trotz Nachfrage nichts freischalten konnte.
    Also gestern Nachmittag noch schnell eine Mail an brian.sullivan@sky.de mit copy an den service gesendet, wegen HD-Feeds ohne zusätzliche Kosten und Laufzeitneustart.
    Heute gegen 11:30Uhr ein Anruf von Sky, den meine Frau entgegen nahm und mir ausrichten sollte, mir werden die HD-Optionskanäle für Buli und Sport freigeschaltet.
    Gerade auf Sky Fanzone geschaltet und siehe da, es funktioniert. Alles tutti.
    Mein Abo-Start (Sat-Empfang) war der 11.02.13, nachdem ich als Bestandskunde ohne akzeptablen Rückholangebot nach ca.4 Monaten bei Saturn einen neuen Vertrag ( 1.Jahr 34,90€ und im 2.Jahr 39,90€)abgeschlossen habe.
    Abo war bisher Sky komplett mit TVD, Buli und Sport HD3, SkyGo, 3D W+ 3D F + 3D S.

Also am Ball bleiben, irgendwie wird es klappen mit den Feeds.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): so, jetzt zum letzten mal:
    genau wegen solcher aussagen habe ich meine posts getätigt und habe auch versucht darzulegen, wie es dazu kommen kann, dass es der cca so auslegt.
    fakt ist: auch bei "geschenkten" paketen = freevisions können die bonuskanäle freigeschaltet werden. das eventuell eine "neugenerierung" des vertrages notwendig ist, etwa durch zubuchen eines paketes, ist möglich und erklärt einiges.
    nochmal: die ALLGEMEINE aussage: freischaltung der feeds bei geschenkten paketen ist nicht möglich ist FALSCH.
    das hilft natürlich dem einzelnen nicht weiter, wenn der cca das sagt.
    nebenbei: es gibt auch noch fälle, denen überhaupt nichts in bezug auf die feeds angeboten wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.