1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

(*): die kostet sogar 24,90 euronen :winken: (bei neuabschluss versteht sich)

2. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Preis ist ok, aber warum nicht noch 10 Tage warten und evtl. 5 Euro im Monat sparen?

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

34,90 sind möglich...aber sind den die 2 eur mehr sooo tragisch?:eek:..hätte da keine lust drauf wer weiss wie lange mit solchen zu diskutieren wg 2 euronen..aber du hast noch ein paar tage..möglich sind 34,90..aber sicher kann man net sein..

4. Drickes

Drickes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver mit HDD

Die Taktik von Sky scheint unterschiedlich zu sein.

Ich, als Februarkündiger, bekam ein Schreiben.

Anruf bei Sky --> Angebot 44,90 für alles mit HD ZK 14
    Anruf von Sky 1 Tag später--> Angebot 49,90! Die 44,90 wären Fehler gewesen! Man nähme mich aus dem Angebot raus.

seitdem Funkstille

Bin seit ewig bei Premiere/Sky und habe versucht soweit wie möglich offen mit Sky zu diskutieren, aber gedankt wird es einem nicht. Sky will! anscheinend diese Pokerspiele, egal wie die persönliche Vorgeschichte ist. Wenn Sky einmal 5 Minuten investieren würde um sich die Vorgeschichte der Abonnenten durchzulesen, wäre man oft sehr schnell fertig. Angeblich tippen die ja was in ihr System - aber wahrscheinlich ist das Getippe was man hört wie die Moorhuhn spielen :)

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mit 5 Wochen Wartezeit sind deine Erfolgsaussichten bei 34,90 EUR.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es. Die kennen die Kunden nicht persönlich. Ist doch ganz einfach...wenn ein Kunde, der bisher Vollzahler für Komplett war und persönlich der Meinung ist, 44,90 Euro dafür wäre ein Superpreis, wäre Sky schön doof, wenn sie ihm sofort 34,90 Euro anbieten würden. Also wird in einem mehrstufigen Verfahren die Schmerzgrenze durch Sky geprüft.

Und dich hat man natürlich, wie jeden anderen mit dieser leeren Drohung, nicht aus dem Rückholer rausgenommen. Nächsten Angebote kommen wahrscheinlich Anfang/Mitte Februar. Natürlich nur wegen eines Systemfehlers, weil Du bist ja aus dem Rückholer raus ;).

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Sky will mich ja noch anrufen - und die wollen mir auch noch eine Zk zu 16,90 Eur mitgeben - ich soll doch jemanden in meinem Freundeskreis finden der auch KDG hat und Interesse hätte das zu nutzen, wenn ich es selbst nicht nutze - in Moment haben nur alle von denen Bestpreise von sky und wuchern selbst mit ZK´s. Einzig ich hol mir noch einen 2ten Flat fürs Schlafzimmer?
    Aber dafür gleich 16,90 mehr?
    Grübel, Grübel :rolleyes:
    Wobei wenn ich den Preis von 29,90 auf 24,90 drücken könnte? ;)
    Hatte nicht jemand das schon hier, denke eher nicht, nachdem letzten "Oha"? Ja genau das übliche 2er Paket HD go all feed aber mit Bulli HD 1+2 (ohne SD!) - oder ist das zuviel des guten und würde den Bogen überspannen?

8. seko

seko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

als Aprilkündiger hat mich Sky schon seid Anfang Januar angerufen und am Samstag auch erreicht.

Das war ein tolles Rückholangebot. Da ich leider beim letzten Mal nich gekündigt hatte, da ich die Frist verbaselt hatte, zahle ich 74,90 € für Welt, Film, Sport, BuLi, alle Feeds, SkyGo, ZK und TVD.

Ich hab mich dann am Tel. erstmal dumm gestellt und mir das Ganze angehört. Die gute Dame erzählte mir dann, dass sie mir anbieten kann, die ZK inkl. BuLi für 14 weiter zu behalten, aber um in den 74,90 zu bleiben sollte ich Abstriche bei HD in Kauf nehmen. Was soll das denn bitte für ein Angebot sein? Auch wenn es noch verdammt früh ist dafür, fand ich das trotzdem krass.

Ich hab dann mit dem Hinweis abgelehnt, dass das wohl nicht ihr ernst seien kann.

Ist es normal, dass die so früh versuchen, die Leute zu ködern?

9. Drickes

Drickes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver mit HDD

Nun ja, wie bei fast jedem der eine lange Sky-Geschichte aufzuweisen hat, liegen zahlreiche Mails von mir bei denen im Speicher rum.
    Bei jedem Anruf tippen sie wie bekloppt "Gesprächsnotizen". Dann sollen sie die mal lesen.
    So geht unnötig Zeit drauf, auch deren!

Bei mir kam noch dazu, dass ich im Dezember angerufen habe und nach Angeboten gefragt habe. Klar deutlich gemacht habe, dass ich für 2 Jahre verlängern wollte. Sky wollte da nicht. Und dann soll ich - obwohl das Weihnachtsangebot "jedem" gemacht wurde - nun 10-15€ mehr bezahlen?

Mal sehen was noch kommt

* just my two cents

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...24,90 € für 2 P. hat im Januar bisher hier noch keiner bekommen. Vlt. geht noch was bis Ende des Monats. Ob beim Preis für die ZK v. 16,90 € auch BL dabei ist, ist auch noch fraglich. Würde mich auf Sky nicht verlassen. Wenige Meldungen kamen im Dez. 13, dass bei diesem Preis (16,90 €) für die ZK alles, also auch die BL dabei war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.