1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich habe Sky Komplett HD mit Bundesliga und Sport HD 1 - 3 und Zweitkarte und Sky go für 34,90 + 16,90. Gekündigt per 31.01.2014.

    Mich haben die permanenten Anrufe auf Festnetz und Mobiltelefon genervt (bin nie rangegangen) und ich habe jetzt mal angerufen.

    Ich möchte das, was ich bisher hatte zzgl. Bundesliga HD 4 - 10 und Sport HD 4 - 11 und das ganze für 23 Monate + Restjanuar.

    Angebot der CCA war 39,90 + 16,90. Ich habe abgelehnt und die CCA meinte, ich soll dann die Karten im Februar zurücksenden.

    Mal sehen, ob nun zumindest die nervigen täglichen Anrufe auf Festnetz und Mobiltelefon aufhören...

    Für 36,90 + 16,90 würde ich wohl verlängern. Bei 39,90 + 16,90 bleibt ab Februar der Fernseher bei Sky schwarz.
     
  2. likeabird

    likeabird Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo,

    ich habe angerufen, hab bisher einmal Post 8brief) bekommen und Online-Eintrag auf Sky.de

    Ich habe das 36,90 EUR Angebot auch angenommen, das "ohne mich" war auf die 12 Monate Laufzeit bezogen......
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ..blick nicht durch. Was hast du jetzt abgeschlossen. 36,90 € mit oder ohne HD-Feeds+GO???-Heute lese ich nur Rätselaufgaben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  4. likeabird

    likeabird Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hi

    36,90 EUR all-incl für 24 Monate. Ist aber die Schmerzgrenze - zumindest habe ich jetzt mal 24 Monate Ruhe
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich habe einige Seiten zurück gelesen, aber habe trotzdem eine kurze Frage:

    Kann man derzeit bei sky anrufen und sein Abonnement gegen 5€ mehr "aufstocken" lassen und so alle Feeds und skyGo bekommen, auch wenn man KEIN Januarkündiger ist, sondern schon im September verlängert hat und behält trotzdem alle Rabatte und es kommt "nur" zu einem Laufzeitneustart?
     
  6. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Haben Sie mir auch gesagt. Anlaß meines Post war jedoch die gestellte Frage an einen User, was bei ihm wegen der TVD im KC stehen würde. Und da kann ich nur sagen, daß die TVD bei mir bis heute mit "ja" vermerkt ist, obwohl ich sie nicht bekomme. Den KC- Eintrag kann man laut Hotline vom System her aber nicht ändern. KC-Eintrag ist somit hier wie in vielen anderen Fällen "bedeutungslos".:winken:
     
  7. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Versuch's einfach. Mehr als nein sagen können sie nicht. Achte bei einem evtl. Laufzeitneustart darauf, dass die Rabatte auch neu starten. Ansonsten besser Anpassung ohne Laufzeitneustart versuchen.:winken:
     
  8. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich hatte auch einfach im Dezember angerufen und für nen Fünfer alles nachgebucht bekommen. Einfach mal anrufen bei Sky.:winken:
    Oder schick eine E-Mail an die Geschäftsleitung ob Du das dazubekommst ohne den fünfer zu zahlen.
    Achte aber unbedingt darauf das Du die Rabatte behältst und nicht am Ende noch für 3-4 Monate zum Vollhorst ähhhh Vollzahler wirst.:D
     
  9. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Erstmal vielen Dank an alle für diese einmalige Info-Quelle hier. Ich habe als Januar-Kündiger das folgende (vierte) Angebot erhalten: Sky - komplett mit allen HD-Feeds und Sky Go 39,90 - Zweitkarte dazu für 14€. Scheint in der Kombination OK zu sein da die Zweitkarte mit Buli normalerweise heute 21,90 kostet. Ich wurde heute bzw. gestern angerufen.
     
  10. djskek

    djskek Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich könnte schon wieder ******. Gerade ins KC geschaut, ist bereits alles hinterlegt, aber Sportdigital haben Sie wie besprochen nicht rausgenommen. :mad: Also wieder anrufen. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.