1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.514
    Zustimmungen:
    9.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ..ich lese hier in diesem Thread aber was anderes. Kann nur das wiedergeben. Ich selbst habe keine ZK.

    ...siehe hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6345791-post2924.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :eek:was hast du denn für ein Abo?
    was steht in der AB?hast du denn alles auf der 1.Karte?
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    3.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    34,90 alles Gutschriften, Weihnachsumstellung auf alle Feeds, dafür Wegfall TVD.
    Erstkarte Fanzone offen, ZK wegen Rabattierung nix.:eek::eek:

    Edit: in neuer AB ist alles schön aufgeführt -nur Fanzone nicht (wie andere Sender auch net)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Mail an die GF schicken. Die müssen die Zweitkarte freischalten. Kompletter Schwachsinn.

    Keanu:eek:
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    so ist es.Die ZK ist doch ein Clone der ersten Karte 1:1
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.328
    Zustimmungen:
    8.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nein. Nicht immer.
    Siehe HD+. Siehe Bundesliga. Siehe Sport Digital.

    Alles kann. Nichts muss.......
     
  7. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bensolo wurde gestern als Lügner hingestellt,obwohl er seine Daten eingestellt hatte.
    DanielaN hat letztes Jahr belustigend ihre Vertragsverhandlungen hier mitgeteilt.Dieses Jahr ist bei ihr und anderen einiges aus dem Ruder gelaufen.
    Der Ton hier ist im allgemeinen Rauher geworden.Hier sollten sich mehrere User mal an die eigene Nase fassen.

    PS. Ich lese hier seit Jahren regelmäßig mit.(Frag mich des öfteren,warum ich ein Sky Abo brauch-ist doch hier viel interresanter.)
    Genug OT und zurück zu den Rückholangeboten.;):love:
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Hatte auch zu Weihnachten die Feeds bekommen. War erst nur auf der Haupt SC frei. Kurzer Anruf wg. 2. SC und schon war es dort auch offen. 34,90 Sky light,Go und Feeds + 2. SC ALLES für 14,00:)

    Es geht.....ganz klar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  9. arnsberger

    arnsberger Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wenn man an die allseits bekannte Adresse mailt startet anscheinend ein anderer Work-Around. Der führt dann dazu, das ein entsprechendes Angebot hinterlegt wird.
     
  10. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Januarkündiger:
    Gestern verlängert. Komplett inkl feeds,skygo und angeblich mit tvd für 36, 90 Euro. Das mit der Zeitung hörte sich aber nicht so überzeugend an.Ich warte noch auf die AB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.