1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Würde das Neuabo zu 34,90 versuchen abzuschließen und darauf hinweisen, dass der Deal aufgrund eines "non Sky" Endgerätes nur mit S02 oder gar nicht geht. Deine Chancen stehen dann nicht schlecht und die Feeds sind schon ein echter Mehrwert falls Du Fußballfan bist.

P.S. Hoffe Du hast den Altvertrag schon gekündigt sonst verlängert sich der erstmal zum Listenpreis um die Dauer der Kündigungsfrist.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Gerade für dich als Motorsportfan ist Sport bestimmt wichtiger. Auch wegen Sport1 US. Dort wird Indy Car eventuell auch öfters auf dem Sport1 US Feed laufen.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schaue selten TV. Hin und wieder F1, etwa 1x im Monat BL und wenn deutsche Teams spielen die CL. Etwa 1-2x im Monat auch ein Film. Durch die Trennung der Sportinhalte in HD müsste ich auf Komplett wechseln. Das wären dann 34,90 und noch 4,16 für HD+. Wenn ich mal die Privaten schaue, dann möchte ich das in HD. Ggü. jetzt wären das 10€ mehr je Monat. Das ist es mir nicht wert. Es geht dann auch ohne... Hätte mir man das Komplettpaket inkl. Feeds und Go für 12 Monate zu 34,90 angeboten und noch 12 Monate HD+ gratis, dann hätte ich es mit überlegt.
    So weiche ich auf HD+ aus, schaue F1 entweder bei RTL oder ORF und kaufe Serien auf BR und/oder Leihe hin und wieder Filme in iTunes.
    Aber wie gesagt, mein TV-Konsum ist eher unterdurchschnittlich und Sky ist Luxus und kein Muss.

4. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ go_for_digital

Der Betrag ist fix angegeben und kann nicht verändert werden.

Und die Mail ist personalisiert, also nicht übertragbar.

5. FaulerStudent

FaulerStudent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Yup, bin Fussballfan. Das mit der S02-karte denk bekomm ich hin, gibt ja Seriennummern von Receivern, die nur mit S02 arbeiten :p

Wenn ich einen Neuvertrag mache bin ich halt nicht auf das Kasperle-Theater mit Verlängerun im Januar angewiesen und hab zwei Jahre meine Ruhe..

Nachteil sind halt die 50€, vor allem wenn ich die 34,90 auch im Januar bekommen würde.. Schwierig :eek:

6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Laut CA, würde es keinen Unterschied machen welches Paket geschenkt wäre. Muss dazu sagen,dass die ominöse fanzone bei mir nicht hell ist. Aber durch die ab habe ich nun ja was schwarz auf weiß,wenn zur Rückrunde es nicht laufen sollte.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade wenn ich mal schön den Boxengassenkanal in HD gucken will oder mein BVB mal wieder bei der CL auf HD 3 kommt. An Sport 1 US habe ich noch gar nicht gedacht.

Naja es wird wohl nichts anderes helfen als nochmal dort anzurufen. Aber ich habe schon wieder den bösen Verdacht das mir dann gesagt wird das ich das Sportpaket geschenkt bekommen habe und es deswegen für mich keine Bonuskanäle gibt. Nur wenn ich Film dabei nehme und mir das als geschenkt eintragen lasse.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Fanzone ist bei mir hell.

Ich kann auch nix überprüfen im KC steht auch nur HD BuLi. Das nächste Event auf sky HD 4 ist auch ne weile hin.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  9. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:eek::eek: Hä? Ich möchte nur herausfinden, ob die 29,90 auch ohne Weihnachtsspecial der Standard sind oder ob die 24,90 großflächiger möglich sind.

10. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also muß ich nochmals anrufen, damit Sport + Bundesliga gebucht werden, und das Film Paket als geschenkt eingetragen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.