1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uhu911

uhu911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Habe mal eine frage: welche sender gehören denn zu den ominösen hd feeds ausser bundesliga und sport hd 3-10/11?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bisher haben viele User mit dem Weihnachtsangebot auch rückwirkend ab Juli 2013 die HD-Feeds + Go bekommen. Teils mit Laufzeitstart , teils ohne. Email an die GL wäre notwendig, sonst geht gar nichts.

34,90 € incl. HD-Feeds + GO musst du Glück haben, momentan 39,90 € incl. alles. Eurosport 360-HD-Feeds 1-9 sind auch frei.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  3. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Sorry, stimmt nicht ganz. Bei mir hat ein Anruf bei der Hotline (0800-Nummer mit unterdrückter Rufnummer) gereicht. Würde ich erst versuchen. Wenn's nicht klappt, ist immer noch Zeit für eine Mail an die GF.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist normal bei Sky, aber danke. Die meisten haben eine Email geschrieben. Ich würde es gleichzeitig probieren, wenn eines nicht hilft....;)

5. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja danke für die Info. Ich werde also erst anrufen und dann eine Mail schicken wenn es Probs gibt. Ich habe aber ja kein Komplett Abo sondern für 24,90 Sport Film und Welt inkl HD Sky GO und Zweitkarte für 14 Euro und das ganze für 24,90 im ersten Jahr und dann 25,90 meine ich aber eine Gutschrift über 80 Euro so das ich dann wieder auf 24,90 ca komme bei 24 Monaten.

bezügl. der 360 HD Feeds = sind die generell frei ? oder bekomme ich momentan nur 360 1 und 2 HD? oder gibt es die im Sportpaket gar nicht und nur bei Komplett oder Bundesliga ?

6. barbarez77

barbarez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen, ich habe längere Zeit nicht mehr hereingeschaut, jetzt aber wieder mitgelesen und wollte nur mal den Stand der Dinge posten:
    Ich habe zum 28.2 gekündigt und bisher Welt + Buli + HD und skygo für 31,90. Eben mit der Sky CCA gesprochen und Welt, Sport, Buli, alle HD Feeds für 44,90 und 24 Monate angeboten bekommen. Erstmal abgelehnt, da ich ohnehin noch klären muss, was bei einem Wechsel von kabeldeutschland zu Entertain an Kosten auf mich zukommt.
    Mal sehen was noch so kommt, is ja noch zeit :D

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...2 Pakete kosten momentan incl. aller Feeds + GO - 29,90 € - siehe hier mal auch in die Liste von jens >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6328961-post1736.html. Was zum Monatsende kommt, muss man abwarten.

...wenn du die HD-Feeds im ABO hast, nur dann bekommst du auch die Eurosport-360HD-Feeds. Evtl mal unter Sky.de die Sender nachschauen.

8. vsatnet

vsatnet Guest

natürlich schlechtes Angebot; warte bis Ende Februar

9. vsatnet

vsatnet Guest

Eurosport 360 HD ist zum Fußball Bundesliga oder Sport Paket zubuchbar
    (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp)

10. isus75

isus75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    kurze Info: Mein Vater war Dezemberkündiger (Kabel) mit W+B+S+Hd3+skygo für 24,90 €
    Er hat dann aufgrund eines Anrufes Ende Dezember sein Abo verlängert da ihm zugesichert wurde, dass er zum selben Preis die gleichen Leistungen erhält. Aufgrund der Forumseinträge konnte ich das nicht glauben. Es kam dann die AB - wie von mir vermutet - in der light Version. Er hat dann erneut angerufen und ihm wurde bestätigt dass er alles wie im letzten Jahr hätte. Es folgte jedoch keine schriftliche Bestätigung. Dann habe ich angerufen und die Dame meinte, dass die bisherigen Aussagen falsch gewesen wären und er die Feeds nur für 5 € mehr erhalten könnte. Die bisherigen Infos könnte sie nicht nachvollziehen.
    Daraufhin Email an GL mit der Bitte das Zugesagte auch einzuhalten. Letzte Woche dann Rückmeldung per Email mit neuer geänderter AB.
    Mein Vater hat nun für weitere 12 Monate W+B+S+HD+ alle HD-Feeds für 24,90 €.
    Weggefallen ist nur SkyGo - hat er eh nicht genutzt.

Fazit: Mail an GL schadet nie :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.