1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Schön hier mit- und rückwärts lesen, deine Fragen sind da beantwortet!!
    Wann soll ich anrufen z.B. steht hier fast auf jeder Seite auch Preise stehen hier fast jede Seite.
    Und achso, Weihnachten ist erst in 11 Monaten und 2 Wochen wieder.

1 Jahr oder 2 Jahre muß jeder für sich entscheiden.

Schönen Sonntag noch.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  2. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Auf 2 Jahre verteilt sind 120 Euro wirklich nicht die Welt.
    Aber vielleicht kannst du dir das auch nicht leisten.
    Furchtbar, dass man sich schon fast entschuldigen muss, wenn man nicht zum Best Preis abgeschlossen hat.

3. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Natürlich war ich sauer auf SKY. Ihre Politik mit den Feeds und SKY Go war nicht OK. Und das hat SKY inzwischen auch eingesehen. Und ja, natuerlich habe ich etwas gefordert von SKY, jedoch nicht alle HD-Feeds, SKY Go (war schon inkl.), die 12,90 € Servicepauschale, sondern nur, dass SKY sich entschuldigt und meine Rechnung richtig korrigiert und in Zukunft korrekt abbucht. Was SKY mir dann freiwillig angeboten hat, ist nicht mein Problem, sondern vielleicht Ihre Art sich für etwas zu entschuldigen. Und ja ich habe es dankend angenommen, was auch du getan hättest.

Und wo habe ich "Vollpreiszahler" beschimpft? Ich habe lediglich die Wahrheit ausgesprochen. Hätten die "Vollpreiszahler" einfach mal ein wenig Geduld gehabt, was im übrigen eigentlich eine Stärke der "Deutschen" ist, jedoch bei vielen immer mehr verloren geht, dann hätten auch Diese den günstigsten Preis bekommen. Und ja für mich war es abzusehen, dass SKY irgendwann auch Rabattkunden die Feeds frei schaltet. Es war nur die Frage, wann es soweit ist. Denn mit dieser Politik ist SKY auf Protest gestoßen, was mir von der "Dame" auch bestätigt wurde.

Natürlich ist das der absolute Top-Preis...wenn man die Zweitkarte "neu" hinzugebucht hat...! 34,90 € + 16,90 € = 51,80 €! Günstiger bekommt man SKY Komplett als Verlängerer nicht! Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen...:winken:

Wie gesagt, hätten diese Geduld gehabt, dann hätte es auch für die seltene Spezies "Vollpreiszahler", ein besseres Angebot gegeben. Deswegen hast du wohl auch keine ZK? Mir ist diese gerade mal noch die 16,90 € wert...! Ist aber Ansichtssache! Ich habe damit auch kein Problem wenn jemand den Vollpreis zahlt. Wenn es denen es wert ist, bitte. Mir jedoch nicht!

""" Aber danke das auch Ihr mir mein SKY-Abo refinanziert. Ihr könnt jedoch gerne auch noch mehr Geld bezahlen, damit das Filmangebot endlich ausgebaut wird. Danke schon mal dafür..."""

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hoffentlich nicht in stakeln an der kruke. :D

6. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte ja hier gepostet,dass ich SKY komplett (W-F-S-B)inkl. HD Feeds und GO und HD+ für 34,90 Euro im 23 Monats Abo bekommen habe.

Allerdings spricht mich das Film Paket nicht so sehr an wie erhofft.

Ich hatte ja die Konditionen bzw. das Film Paket ab 08.1 dazugebucht.
    Ich hatte eben angerufen und wollte wissen,ob ich widerrufen kann und das Film Paket abbuchen kann.

Dies sei möglich,der Preis geht dann auf 29.90 Euro runter und ich habe kein Film Paket und kein Go und evt. die HD Feeds nicht . Das lohnt sich ja garnicht ....hab ja jetzt quasi für 5 Euro mehr Film inkl. Go und Feeds .

Gibt es da andere Möglichkeiten wie ich auf 24,90 komme ohne Film ?

Gruss

7. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist schwer. Über die Hotline eigentlich ausgeschlossen, denn diesen öffentlichen SKY Service kann man vergessen. Da weiss Einer nicht was der Andere tut und jeder erzählt was anderes. Du kannst es mehrmals an der Hotline probieren oder gleich eine E-Mail an die GL schicken. Dann wird dir in der Regel gut geholfen.

8. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nur die Frage ob dann für 24,90 Euro alle Feeds weg fallen und Sky Go (sowieso) ,dann lohnt es sich ja fast garnicht runter zu gehen vom Preis.

Zudem gibts doch auch Sky Welt Extra in HD nur mit dem Film Paket ?

9. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde an deiner Stelle dein Angebot von 34,90 €, inkl. GO und HD-Feeds so belassen und daran nichts ändern. Denn das ist der absolute TOP-Preis. Besser wirst du es nicht bekommen. Akzeptiere das wirklich schlechte Filmangebot als Bonus, da dort doch manchmal echte Perlen laufen. Zudem weisst du nicht was SKY in 2014 noch mit dem Filmpaket vor hat. Vielleicht kommt da noch die eine oder andere Perle, wie z.b. TNT Film HD oder ein neuer Paramount Deal...oder oder..meine Glaskugel ist heute defekt!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: Nö, sonst wären die Sender ja im Filmpaket.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.