1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Mir nicht:D
     
  2. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    aber Du weißt auch nicht warum, oder?
     
  3. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    wer wird denn da so missgünstig sein;
    wir freuen uns über jeden, der sky ein bißchen was aus den Rippen schneidet...
     
  4. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hm.
    1: Vielleicht weil Sky mich mag???
    2: Weil Sky keine traurige Kunden mag???
    3: Natürlich nicht, habe die Mails geschrieben und heute die Antwort erhalten, mehr kann ich dazu nicht sagen, weiss ja noch nicht mal ob die Feeds auch wirklich funktionieren da ich das nicht prüfen kann im Moment
     
  5. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :eek:
     
  6. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Du hast aber die Ironie schon verstanden oder?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Schön dass du wieder da bist. :cool:

    Aber irgendwas ist da schiefgelaufen, die Person auf deinem Profilbild ist nämlich an Ostern auferstanden, nicht an Weihnachten. ;)
     
  8. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    was meinst Du damit?
    oder bist Du angetrunken?
     
  9. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Fast musste ich herzhaft lachen.

    Du bist doch derjenige, der hier immer wieder voller Stolz verkündet, wie er Sky schon über den Tisch gezogen hat, sei es mit Receivern und sonstiger Hardware, die (entgegen den Vertragsbestimmungen) nicht zurückgesandt werden, so dass bereits die ganze Garage damit vollgepackt ist, oder mit Smartcards, die mit ein "bisschen" Trickserei nach Aboende noch monatelang weiterlaufen. Darüber, dass die anderen Kunden die Kosten dafür mitbezahlen, machst du dir offensichtlich keine Gedanken.

    Das ist etwas worüber ich BRÜLLEN möchte.

    Nein, ich bin kein Sky Fanboy oder gar deren "Auftragsschreiber", aber ich kann es nicht ab, wenn sich jemand über angebliche Ungerechtigkeit beschwert, der selbst genug ***** am Stecken hat.
    das hat mir gefallen !!!!!
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Naja, mal abwarten. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das auf Dauer gutgehen kann. Daher würde es mich nicht wundern, wenn Sky schon im Hintergrund an irgendwelchen neuen Schikanen arbeitet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.