1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

(*): stimmt
    (*): auch das stimmt (weil es sich eben verlängert OHNE fristgerechte kündigung)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  2. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also entweder ich denke "um die Ecke" oder Du schreibst für mich so "kompliziert".

Ich hätte es so ausgedrückt:
    Er hat einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen. Für diese Vertragslaufzeit gelten die Vergünstigungen. Kündigt er diesen nicht bis zum 30.06.2015, dann verlängert sich der Vertrag um 12 Monate ab 09/15. Dabei fallen dann die Vergünstigungen weg und er zahlt anschließend Vollpreis.

Edit: Ich denke aber, wir können diese Diskussion hier einstellen :)

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

korrekt

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich weiß das nicht und ich denke alle die vorher die Listen erstellt haben - ebenso nicht.
    Und ich finde das auch nicht gut - darauf jetzt hier rumzureiten - alle Listenbearbeiter haben bis jetzt immer gewissenhaft und zu unser aller Sky-Wohl einen prima Job ,ohne jedwelches Entgelt dafür zu bekommen, gemacht! - Dafür auch mal hiermit ein persönliches Danke!
    Und wenn es mal Fehler gab - die immer mal vorkommen - dann wurde das auch korrigiert.
    Das hier aber jetzt eine unterschwelliges Bashing/Ankreidung und gar vllt. bsch.... Arbeit einem zugesagt wird - das finde ich schon eine ziemliche Frechheit! Und das ist noch nett gesagt!

Sorry liebes Forum - musste mal sein!

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): es gibt nichts zu diskutieren - der sachverhalt ist völlig klar.
    auslöser war deine aussage: "das glaube ich nicht" ... :winken:

6. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aehhmmmmm..ich bin nicht McFly dingens, der hat sich sehr schwer getan damit. Ich gehe einer geregelten Arbeit nach und habe nicht unbegrenzt Zeit.Die Liste habe ich ohne Ende abgeändert im letzten Jahr. Aber so eine Liste wer wie wo wann genau was bekommen hat wird es hier wohl nie mehr geben. Die Liste bildet ab was momentan geht oder nicht geht und erhebt keinen Anspruch auf "zeitlich" exakte Genauigkeit. Ich bleibe dabei, ob nun jemand die Feeds oder Go exakt Abends am 12 oder Morgens am 13 eines Monats bekommen hat ist für mich irrelevant. Zum Zeitpunkt "Liste hier eingestellt" und vorher 10 Seiten rückwärts gelesen habe ich es nach bestem Wissen und Gewissen so veröffentlicht.

7. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok, ich werde meine Gedankengänge noch einmal skiziieren, damit das nicht alles umsonst war- dann ist aber Schluss:

Frei formuliert:

a) Ausgangspost
    User 1 schreibt, dass er nun vom lieben Brian die Feeds bekommen hat, wundert sich aber, dass man diese laut AB länger freischaltet als seine ursprüngliche 2 jährige Vertragslaufzeit und auch länger als die anderen "Freevisions" bzw "Discounts".
    Er fragt darauf hin, ob er da irgendwas beachten muss.

b) Rosi schreibt,
    dass er nach Ablauf des 31.08 zum Vollzahler wird.
    Diese Aussage kann man auf zwei Arten interpretieren- vor allem ein Neuling könnte verwirrt sein:

Interpretation 1) Der Verträg läuft nicht mehr nur bis 31.08 sondern nunmehr durch die neue AB bis 31.12 und in der Zeit von 09-12 ist er Vollzahler.

Interpretation 2) Alles ist gut, ausser er kündigt nicht fristgerecht und wird somit für ein ganzes Jahr zum Vollzahler.

Mit meinen Posts wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man Rosi´s kurzen Beitrag samt Smilie auf zwei Arten interpretieren kann - vielleicht nur ich, aber man kann halt.

Die ganze "Verwirrrung" wäre nicht entstanden, wenn Sky in der AB die Feeds wie die ursprgl. Discounts bis zum 31.08 begrenzt hätte.

Oder aber wenn ein User geschrieben hätte:
    "Mach dir keinen Kopf, deine Vertragslaufzeit bleibt die Gleiche und wenn Du fristgerecht kündigst, brauchst Du nix weiter zu beachten"

So, Thema durch?:eek:

8. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die ganze Verwirrung wäre nicht nötig, wenn Sky ein Kundenorientiertes, faires und transparentes Unternehmen wäre.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...richtig ausgedrückt, nur die beiden Vertragsende sind falsch. Richtig wäre hier der 31.08.15. OT Ende..

10. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Absolute "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende
    (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

Stand: 08.01.2014
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es "meist"erst KURZ VOR ABOENDE (oder auch danach)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

(Stand 08.01.14) Absolute Bestpreise

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3: Sky Welt + 2 Premiumpakte (HD) = 29,90
    (inkl.SkyGo und HD Feeds nur für 23+X Monate)

4: Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90 (Komplett Light)
    5: Sky Welt + 3 Premiumpakete (HD) = 34,90

6*: Sky Welt + 3 Premiumpakete (HD) = 39,90

zu6* : Teilweise bei Änderung für 5€ Aufpreis von Light auf Vollabo inkl. SkyGo und Feeds möglich (nur 23+X Monate)

* Rote Angebote aktuell teilweise noch gültig (Weihnachts Angebot)
    Angebot gilt NUR bei 2 Jahresverträgen (23 Monate + X )
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --- - - -- - - -
    Seit dem 12.12.2013 werden mit Verweis auf das Weihnachtsangebot die Sport/Bundesliga Feed's
    auf Nachfrage teilweise auch rückwirkend für Juli/August/September/November Verlängerer freigeschaltet.
    Entweder über CCA Hotline oder Mail/Brief an Geschäftsleitung !!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Bei den aktuellen Rückholangeboten gibt es
    teilweise wieder SkyGO und alle HD Feeds (Sport/BULI)
    für 5 Euro Aufpreis.

(Ab Abo mit 2 Paketen + HD und Komplett Abo)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Was sind HD-Feeds ? Dies sind sogenannte "Optionskanäle", die bei Sportveranstaltungen parallel laufen
    und die Möglichkeit bieten, dass Spiel seiner Mannschaft in HD zu schauen. Bei der Formel 1 kann man
    zwischen Fahrern, Boxengasse usw hin und her schalten.

*Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind für Rabattler weiterhin in SD Qualität inkludiert

Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film

Bei Buchung des Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD sind Sport 1+,
    Sport1 US HD, Eurosport 2 HD inkludiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.