1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbflorence

    Elbflorence Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Gut, wollte mit denen nicht rumstänkern deswegen,
    habe auch grad keine andere Antwort bekommen, frag mich nur,
    wer HD+ ernsthaft zu den Konditionen dazubucht, ist ja nichtmal Eurosport + Sport1 von betroffen ;)
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hatte bereits im September verlängert und mich per Mail bei der Geschäftsführung beschwert, dass nun alle zu Weihnachten die Feeds dazu bekommen. Als Antwort kam, ich solle die Hotline anrufen, man hätte auch für mich ein Weihnachtsangebot ohne Laufzeitneustart und ohne Preiserhöhung. Und siehe da ich bekomme Sky Go und die Feeds für die Restvertragslaufzeit dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  3. dittschman

    dittschman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei mir waren es zuletzt 4 Tage. 9 sind definitiv zu lang! Nachhaken.

    Denk an die Kabelkunden ;-)
    Bei mir wird sich das vor der BuLi geklärt haben. So lange kann ich nämlich nicht warten mit dem Testen. Mich macht so etwas verrückt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Weiß jemand bis wann man eigentlich rückholangebote bekommen kann (habe zum 30.9 gekündigt, es kamen aber noch ende november - uninteressante - rückholangebote ins haus) und ab wann man wieder inkl. entsprechender gebühren neu einsteigen muss?
    Das weihnachtsangebot klingt ja interessant (falls es das überhaupt noch gibt), leider erst heute gesehen und da ich momentan in italien bin würde ich mir die telefonkosten für die warteschleife gerne sparen, sollte es ein sinnloses unterfangen sein :winken:
     
  5. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hab ja ne Mail an die GL geschrieben, heute läuft Damm Skygo. Aber nur die Sportprogramme! Blick ich nicht durch.
    Das Weihnachtsangebot gibt es übrigens noch bis zum 31.12 laut CCA.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.363
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Da bin ich nicht soooo im Bilde, da ich Sat habe
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.342
    Zustimmungen:
    9.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...wenn du von Sky ein Rückholerangebot bekommst, dann fällst du grundsätzlich nicht unter die 3 Monate Wartezeit (99€ Aktivierungskosten). Als Neukunde musst du bis 31.12.13 warten, bis deine 3 Monate abgelaufen sind. Ab 1.1.14 dann normale Aktiv.kst. von 39 €.
     
  8. dittschman

    dittschman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Dankt jeden Tag dem lieben Gott dafür :winken: Sky ist da nämlich auch nicht im Bilde! Posaunen neue Sender immer schön laut heraus, was wir alles sehen können und im Kleingedruckten steht dann die Wahrheit :mad:
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.342
    Zustimmungen:
    9.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...ich hoffe doch, deine Emailadresse ist im KC enthalten. Bei mir war letzten Jan. 13, die AB am nächsten Tag nach der Verlängerung, im Emailposteingang...;)
     
  10. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Danke für die antwort.... Hab soeben angerufen, aber komplett für 34,90 sind bei mir nur mit "beschnittenem" hd und ohne sky go möglich :mad:

    Na gut, dann halt weiterhin kein sky mehr... werde die zwei klassen gesellschaft was deren angebote angeht nie verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen