1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Na da hat sky doch vor Weihnachten noch mal richtig was rausgehauen.
    Allerdings nicht ganz uneigennützig wenn man hier so liest das mancher 2, 5 oder gar 10€ mehr zahlt als ursprünglich abgeschlossen.
    Bei mir kommen ständig Mails wo man mir Laufzeitneustart und 10 € mehr wieder komplett anbietet.
    Allerdings brauche ich die Buli nicht wirklich, SkyGo und die HD3 Sender hatte ich ja sowieso schon bekommen.

Ein frohes Fest Euch und euren Familien!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das ist das, was die meisten bereit wären zu zahlen incl. aller Feeds + GO..;)

3. HAwk999

HAwk999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab im Oktober verlängert hab jetzt zur Klarstellung aber eine E Mail an Brain geschrieben

4. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aber, wenn ich bedenke, das ich Sky am 30.11. noch 34,90€ also 10€ mehr für den gleichen Inhalt geboten habe, wäre das für Sky besser gewesen :) und ich hätte mich jetzt in den A. gebissen ;-)

Ich warte trotzdem noch gespannt auf das Schriftliche...Und dann sind wirklich 21 Monate Ruhe!

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dann heißt es nur abwarten und die frohe Kunde kommt dann nach den Feiertagen...;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Freunde des Forums, ich schließe für heute ab. Allen eine Schöne Bescherung und schöne Feiertage !!...[​IMG]

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die meisten hier haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie bereit sind für mehr Leistung (feeds), auch mehr zu zahlen. Nur Sky hat das eben anders gesehen. Anstatt dieses ganze Hickhack im letzten halben Jahr, hätte man auch einfach ein Paket "HD ultra" oder so einführen können für 5-10€ mehr, da wären sicher auch viele mitgegangen.

8. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Blätter mal zurück und lese mal ab August bis vor 3 Wochen. Da haben viele User geschrien nach 5 oder 10 €uro mehr für alle Feeds. Ich zahle, Septemberkündiger, jetzt gerne 5 €uro mehr für tutto kompletto.

Als Sky Abo User lohnt es sich auch mal um Weihnachten rum einfach mal so hier reinzuschauen bzw. bei Sky anzurufen und ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen, nebenbei mal nach fragen ob was interessantes Hinterlegt ist. :D

Allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

9. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky macht es uns aber auch nicht leicht! Im Kundencenter sind das neue Vertragsdatum und die neuen Beträge schon aktualisiert aber bei DEM Thema HD steht wieder so wischiwaschi ''sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender'' :confused:.

Aber sooft wie ich im Gespräch die HD-Feeds erwähnt habe, werden sie es nicht wagen... ;)

10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Skygo steht bei mir jetzt auch schon im Kundencenter, von den Feeds steht da aber nichts, und die Skyfanzone wird auch nicht entschlüsselt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.