1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vechtebock

Vechtebock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DM8000
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Nunja, mit einem entsprechenden Receiver (bei mir Dreambox) und entsprecheder Erweiterung funktioniert das auch mit einer S02!;)

2. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich werde auch nicht mehr anrufen, mein entschluss steht fest, ich lasse meinen vertrag im januar auslaufen ...es gibt ein leben ohne sky!

jedes jahr das gleiche spielchen, mir reicht es einfach und es ist wesentlich nerven schonender!:cool:

ich wünsche euch frohe, besinnliche weihnachten ...sky ebenfalls! :)

3. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Besten Dank an alle für die Info mit dem Weihnachtsangebot ! Ich war Oktoberkündiger 2013. Ein kurzer Anruf beim CCA genügte, und ich bekomme für 39,90€ Sky komplett (alle Feeds) + Sky Go + 23 Monate :winken:

4. Hetzer

Hetzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich möchte als stiller Mitleser auch ein Dankeschön und kurzen Abriss meiner "Weihnachtsangebot"-Geschichte zur allgemeinen Information darlegen.

Zum 31.08 habe ich Sky Komplett Light für 34,90 für 23 Monate + x abgeschlossen, hier dann von den Weihnachtsangeboten gelesen und der Möglichkeit, Mail an die Geschäftsleitung zu senden bzw die CCAs mit Anrufen zu bombadieren.

1) Direkt die Mail rausgehauen vor 15 Tagen. Erstmal keine Antwort. Zweite Mail hinterhergeschickt nach weiteren 5 Tagen. Auch erstmal keine Antwort.

2) CCA-Anrufe gestartet und den ganzen Klamauk mitbekommen, der bei SKY so abgeht. Der erste wusste Bescheid, wollte es aber nur über eine Zweitkarte machen. Die zweite mega unfreundlich und wusste nichts mal von einem Weihnachtsangebot. Der dritte meinte, er könnte mir helfen, müsste mich aber in die sog "Fachabteilung" verbinden - der Anruf brach ab. Der vierte wollte es wieder nur über die Zweitkarte machen...aufgegeben.

3) Aber Wunder gibt es ja immer wieder...heute rief dann Sky von selbst an und schickte parallel eine Mail hinterher, dass es Ihnen leid täte, dass ich mich an den Herrn Sullivan hab wenden müssen und hat mir dann doch auch das gängige Sky Komplett, alle Feeds, Sky Go für 5 Euro Aufpreis und Laufzeitneustart angeboten.

Danke für die Tipps hier!

5. Sturmjubel

Sturmjubel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War Oktoberkündiger. Downgrade von kpl. auf W+Sp+BL+HD ohne Feeds u. Go (24,90 €) ab Nov.2013
    Mehrere Versuche Feeds u. Go zu erhalten im Wege der Weihnachtsaktion sind fehlgeschlagen. "Nichts hinterlegt"; "für Sie nicht" oder "können wir für 66,90 machen" waren die Antworten. Hatte sogar angeboten Film wieder dazu zu nehmen.

Gerade traf die Post ein. Schreiben von Sky "Großartiges Filmvergnügen 2Monate gratis" Film buchen (10,00 €), erst ab März zahlen - Laufzeitneustart - vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Laufzeit erhalten. SkyGo gratis dazu.
    Würde für mich aber wahrscheinlich Nov-Dez. 2014 Normalpreis bedeuten.
    Komischer Verein diese Sky´er. Werde mal anrufen und berichten.

Was wird denn wohl passieren, wenn ich das Angebot annehme und dann ein paar Tage später widerrufe. Falle ich dann in den alten Abschluß zurück ?
    Oder wie wirkt sich der Laufzeitneustart aus ?

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

So meine Lieben, ich habe letzte Woche mal den Lackmustest bei sky gemacht (eigentlich sind die Sport HD-Feeds bei mir ja schon alle freigeschaltet wie ihr wisst).
    Aber ich wollte mir das ganze jetzt nochmal offiziell holen, um einfach zu sehen was und wie die derzeit ticken.
    Das waren 7 min reinster Wahnsinn, mit allem immer wiederkehrenden unterbrechenden drum und dran, von Laufzeitneustart - über Vollpreis bis das sei für Dezember Kündiger, als Rückholangebot und man es bei mir nicht machen könnte, bis man dann dann doch bei mehr ohne Mehrkosten und ggf. Neuverhandlung zum 30.4. bei landete.
    Für wohlgemerkt ein schon freigeschaltetet Sport all feed HD Abo, nur eben (noch) nicht offziell vermerkt.
    Die Verwirrung und Veräppelung bei einigen im Forum kann ich also durchaus jetzt verstehen. aber lustig war´s :LOL:

Und ich habe das ganze sogar ganz offiziell schriftlich erhalten - und ich muss kein Pfennig padon cent dazu bezahlen - fielm .... ähh sky. ;)

Schöne Weihnachten 2013 miteinander :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  7. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, habe eben mal die 0800/2334550 angerufen und gefragt, ob was für mich hinterlegt ist. Hatte eine sehr nette CCA dran, die dann meinte, "klar, kann ich Ihnen dazubuchen". Nach ihrer Aussage ändert sich an meinen bisherigen Konditionen nichts.

Bin gespannt, ob das alles wirklich ohne Komplikationen durchgeht.

8. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo und Frohe Weihnachten Euch!

Bin gerade auf Facebook über diese HD-Initiative darauf gestoßen, das für Dezemberkündiger und Novemberkündiger die noch in der Widerrufsfrist sind, doch was geht mit den HD-'Feeds'. :confused:
    Hier dann die letzten 2 Seiten mitgelesen und sofort Sky (über ne alte 0800er Neukundennummer mit Weiterleitung an einen Bestandskunden-CCA) angerufen, erstmal Frohe Weihnachten gewünscht und meine neuen Erkentnisse incl. das ich in der Widerrufsfrist liege, erwähnt und gefragt, ob da auch bei mir 'was möglich' ist? :)

Alt bzw. gerade neu abgeschlossen am 30.11: Welt-Sport-BuLi, HD 1+2, 24,90€

Angebot 1: Welt-Sport-BuLi, HD 1-11, ab dem 4.Monat 36,90€
    hmmm, gut aber besseres gelesen, erstmal abgelehnt

Angebot 2 nach Rücksprache mit Vorgesetzten: Welt-Sport-BuLi, HD 1-11, 29,90€, 24 Monate :D

Ich wusste ja, das es richtig war, nur um 12 Monate zu verlängern, aber das es soo schnell geht?! :eek: Super! Geiles Weihnachtsgeschenk! Endlich hat dieses SD-Gematsche (konnte Werder-Bayern und Werder-Leverkusen so 'genießen') ein Ende!

Grüße :winken:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...endlich...gute Besserung bis zum Dez. 2014..;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...lass es auslaufen und du bist geheilt...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.