1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Die haben ja kein Jahr angegeben kann ja auch Weihnachten 2014 sein......
     
  2. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich würde immer weiter probieren und anrufen.
    Das ist definitiv kein Gerücht.
    Oder aber Du hast einen roten Reiter auf Deiner Karte.
    Dann gibbet nix, nada :confused:
     
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Roter Reiter?
    Revolution?

    :winken:
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe die 29,90 (+5,-) auch noch nicht angenommen.


    Habe ohne BL trotzdem BL 1+2 HD schriftlich bestätigt und offen (Fehler).


    Und ein SoKü-Recht zum 31.03. nach 6 Monaten.


    Muss also abwegen...
     
  5. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Revolution.

    Hei, da is der Fidel direkt dabeiiiii :winken:
     
  6. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mir gehts genau so. Echt nervig und ständig da anrufen, nervt auch auf Dauer. V.a. bekommt man eine breite Palette an Auskünften. Man könnte meinen die haben 10 verschiedene Softwaren zur Kundenbetreuung im Einsatz. Ich bin ja seit einem knappen Jahrzehnt dabei und so schlimm wars noch nie.
     
  7. lyndez

    lyndez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo zusammen,

    und erstmal einen schönen Heiligabend euch allen :)

    Mir ging es bisher auch so wie Keanu oder einigen anderen hier und trotz Mail an GL sowie 4 Anrufen, konnten mir die Optionskanäle nicht freigeschalten werden - mit der Begründung "... für Sie ist leider nichts hinterlegt". Daher hatte ich meine Vertragsverlängerung letzten Freitag widerrufen und Vertrag wäre somit zum 31.12. ausgelaufen. Gestern dann einen Anruf von einem wirklich sehr netten und freundlichen CCA erhalten, der sich zum Anfang erstmal mehrmals entschuldigt und mir dann sofort das gewünschte Weihnachtsangebot gemacht hat. Somit nun alles komplett W+F+S+B+HD+alle Feeds+skyGo für 23 Monate + X Tage für 34,90€.

    Immer so ein Theater, es geht doch Sky (habe ich ihm aus so gesagt) ;)

    Dann bis in zwei Jahren und viel Glück für alle die bis jetzt noch keinen Erfolg hatten. Vielleicht heute nochmal probieren ... es ist doch schließlich Weihnachten ;)
     
  8. CoRRupteR

    CoRRupteR Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei mir das gleiche (Septemberkündiger). Nur ein Select Frei Film bekommen. Keine Chance auf die HD Feeds. Schade.
     
  9. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Roter Reiter, könnte sein, weil ich ja schon Go aus Kulanz habe. Ein CA hatte mir gesagt, dass bei mir nichts hinterlegt ist.

    Mir wird's langsam zu blöd immer wieder anzurufen, warte aber weiterhin auf meine Antwort auf meine Mail.
     
  10. texan101

    texan101 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo, ich bin Dezemberkündiger und fleissiger Mitleser. Zwar sind 98% der Beiträge für mich irrelevant, weil mich Fußball, Sport und die Feeds nicht interessieren, aber den Bestpreis, auf den ich lauern muß, habe ich trotzdem hier gefunden.

    Also melde ich hiermit Vollzug:

    Alt: Welt+Film+HD+Go: 29,90 (über Family and Friends)

    Neu: Welt+Film+HD: 19,90 für 12 Monate

    Zwar habe ich hier gelesen, dass es ein paar Leute mit der gleichen Kombi geschafft haben, auch noch Go zu bekommen, aber mir ist es nicht geglückt und irgendwie ist dann auch mal gut mit ständig anrufen und nachfragen. Ich habe Go eh kaum genutzt.

    Aber der echte - der WIRKLICHE Grund, hier mitzulesen, ist DanielaN in ihrem (selbst-)gerechten HD+ Zorn, die glaubt, irgendwas was sie bei den CCAs erreicht hat (oder auch nicht), wäre durch hartes, geschicktes und unnachgiebiges Verhandeln ihrerseits zustande gekommen. Und die davon auszugehen scheint, ihr hier so laut schallendes "So nicht, Sullivan! Nicht mit mir! Ich kenne meine Rechte und weiß wie wertvoll ich für Sky bin!" lässt Die Sky Geschäftsführung angsterfüllt erzittern. Sehr erheiternd. Köstlich geradezu.
    Das ist ein guter Grund für mich, hier weiter dran zu bleiben.

    Danke ans Forum und frohe Weihnachten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.