1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    vorab, bitte nicht gleich schlagen, denn ich habe nichts gefunden, wo das rein passt.:confused:


    meine frage: mein sohn würde einen neukundenvertrag mit sky abschließen, den receiver und die smartcard soll ich bekommen. (mein vertrag läuft im januar 14 aus!)
    gibt es dann probleme, oder läuft es bei mir ganz normal?

    ich bin kabelkunde, mein sohn hat allererdings weder kabel noch sat.

    wäre seht lieb, wenn mir hier jemand helfen könnte!
     
  2. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    For Info:
    *Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt, zwei Premium-Paketen (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) und den jeweils passenden HD-Sendern im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für mtl. 34,90 Euro. Ein weiteres Premium-Paket wird Ihnen für 24 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky-Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen (Sky Welt + 2 Pakete für 46,90 Euro mtl., zzgl. HD für 10 Euro mtl.). Sky Go ist in dem angegebenen Angebot gratis enthalten. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G; die Fußball Bundesliga und Sky Sport News sind nur über eine stabile WiFi-Verbindung verfügbar). Empfang von Sky Go nur in Deutschland und Österreich möglich. Zudem sind in Verbindung mit dem Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket die neuen HD-Optionskanäle gratis enthalten (Sport Paket: Sport HD 3-11; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 3-10).
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habt ihr für den Preis, auch 12 Monate nur verlängern können? Und geht anytime auch auf 2 Receiver?
     
  4. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    was hältst Du von einer Zweitkarte? ( für solche Fälle sind die da )
     
  5. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich glaubs net, habe eben nochmal angerufen wegen der Weihnachtsüberraschung und mich blöd gestellt, und nach den HD+ Kanälen für 12 Monate gefragt.
    Und der nette CCA Mitarbeiter sagte mir, bei mir wäre als Weihnachtsüberraschung SKY GO, und Hd3-11 Kanäle, hinterlegt.
    Es ist in Auftrag und in 30 min soll SKY Go Hell sein. Schriftlich soll ich es auch noch bekommen.
    Ich zahle somit nun 24,90 (Welt+2 Pakete, HD) inkl. Sky Go und der Hd3-11 Kanäle.
    Das ist ja mal geil, ich freu mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hab das jetzt mit dem Feeds auch mal versucht. Bin Oktoberkündiger.
    Netter CCA der mir sofort die Feeds angeboten hat. Wollte Ihm als Gegenleistung ein 24 Monats Upgrade anbieten. " Ich schalte es Ihnen auch so frei", sagte er. Schriftliche Bestätigung sollte ich auch noch bekommen.
    ALLES nur wegen Weihnachten.:) Na, eigentlich zu schön um wahr zu sein. Die Feeds kann ich ja z. Zt. nicht checken wegen der Winterpause.
    Ich denk mal positiv und freu mich:)
     
  7. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    uns reicht eine karte ;), die zweitkarte kostet ja dann auch zusätzlich. mein sohn möchte kein sky. sky wäre für mich und er würde ein angebot annehmen mit allen feeds und go. ich habe es satt bei sky weiterhin zu betteln, habe keine lust mehr drauf.
     
  8. Blacky13

    Blacky13 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich mache für meine älteren Herrschaften auch wieder die verlängerung klar
    Alt ebenso (12 Monate Laufzeit) Welt+2Pakete (Film u.Sport 1&2)+HD+Go= 29.90 Euro

    Heute mailangebot bekommen: hier ist er:
    Der absolute Hauptgewinn!

    Denn nur jetzt sichern Sie sich das bessere Fernsehen mit Sky Welt und einem Paket Ihrer Wahl für unglaublich günstige 16,90 Euro im Monat!
    Natürlich gibt's aber auch alle anderen Paketkonstellationen zum absoluten Traumpreis - klicken Sie einfach hier, um alle Möglichkeiten zu entdecken:
    Aber Achtung: All das ist nur bis 30. Dezember erhältlich!

    Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Sky Team

    PS: Auch Fans unserer Innovation Sky Go dürfen sich freuen - bei Buchung der kompletten Programmvielfalt von Sky mit Sky Welt, allen drei Paketen und HD im 24-Monats-Vertrag für unglaublich günstige 34,90 Euro monatlich ist Sky Go gratis enthalten!

    Für Sky Go in Verbindung mit anderen Paketkonstellationen bitten wir Sie, uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563 zu kontaktieren - hier sind wir auch an den Feiertagen für Sie da.

    Aber Sky Go scheint möglich auch wenn ich das 24,90€ Paket mache werde es versuchen...;)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...wenn man lange genug jammert. Dein Angebot gibt es eigentlich nur für 29,90 € für 2 Jahre. Hat schon jemand durch CCA zugesagt bekommen und war dann sehr enttäuscht, dass bei 24,90 € (2 Pak.) die Feeds + GO, dann nicht im ABO enthalten waren...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  10. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe eben angerufen wegen der Weihnachstüberraschung, und bei mir ist SKY GO+HD 3-11 hinterlegt.
    Soll heute noch frei sein, bislang geht es noch nicht.
    Ich habe nun bei einer Laufzeit von 23+Monaten, Welt, 2 Pakete, HD und DAZU als Weihnachtsüberraschung SKY GO+HD3-11
    Also geht Sky Go auch mit 2 Paketen. Geil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.