1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das dauert wohl ein wenig bis die Daten nach einer Verlängerung da zusammengeführt sind. Ich hab heute auch noch die "Hauptgewinn" Mail bekommen obwohl ich schon verlängert hab.
     
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das ist interessant - bisher wurden die 24,90 ohne GO nur für 12 Monate angeboten .... HD+ auch mit angeboten ?
     
  3. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Und ich habe nach der telefonischen Verlängerung auch noch den Brief mit der Weihnachtsaktion bekommen... Na ja, habe die Nummer mal auf automatisch abweisen gestellt. Weihnachtszeit ist ja bekanntlich eine stade Zeit - wer will da schon das ewige bimmeln... ;)
     
  4. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    @DanielaN:
    Nach HD+ hab ich nicht gefragt!
    Sky Go ist zwar schade aber das kann ich verschmerzen, mir sind die 120 Euro (24 Monate) Ersparnis wichtiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hat jemand schon für 12 Monate verlängert - 2 Pakete "light" für 24,90 und jetzt versucht das Gleiche auf 23+x umzustellen ?

    Wenn ja bitte hier posten - Danke !
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    In der "Haupgewinn" Mail gibt es auch alles für 24 Monate. Also 1 Paket für 19,90, 2 Pakete für 24,90. Alles Light ohne Go und Feeds. Dazu dann noch Komplett für 34,90 12 Monate ohne Go und Feeds und 24 Monate mit Go und Feeds. Dazu kann man sich selber das geschnekte Paket aussuchen.

    HD+ gab es ja sowieso nur, wenn man das Angebot vor dem 23. angenommen hat.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    HD+ wird nie gespiegelt, das ist keine Neuigkeit und war schon immer so. Ist ja auch kein Sky-Angebot. Sky ist hier nur Dienstleister für HD+

    Wenn man die Zweitkarte zum ersten Mal bestellt, ist HD+ idR ein Jahr kostenlos dabei. Wie bei allen Erstbestellungen (oder auch beim Wechsel von Nagra auf NDS-Karte).

    Ansonsten muss HD+ für jeder Karte extra gezahlt werden. Das ist das selbe Spiel, wie wenn du ne Karte direkt über HD+ holst, da brauchst du auch für jeden Fernseher ne extra Karte, für die du auch extra zahlen musst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ... vllt. rufst du mal an wegen dem Weihnachtsangebot (+ 5 € - incl. aller Feeds + GO), wenn es dir wert ist..;)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...bist du nicht zufrieden mit deinen 12 Monaten? Ruft doch mal an und frage, ob eine Umstellung auf 24 Monate möglich ist...
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ... [​IMG]..[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.