1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hallo west263,

Du scheinst ja richtig neidisch auf meine Mitarbeiter geworden zu sein. Die haben das 14. Gehalt übrigens auch verdient. Übrigens mir braucht dafür keiner die Füße zu lecken, ich kann -wie bei Dir - auch klar zwischen Qualität und ... unterscheiden. Ich zahl auch sehr gerne viel Steuern, denn dann weiß man, dass man auch viel Geld verdient hat.

Übrigens, ich könnte mir auch ein Vollabo zum Vollpreis leisten, bin aber dank meiner Firma auf die Rabattabos von Sky vor Jahren gestoßen. In unserer heutigen Gesellschaft mit "Geiz ist geil"-Mentalität kann man lustigerweise genau mit dieser Mentalität der Leute viel Geld verdienen, man muss nur wissen wie. Ich freu mich schon auf 2014.

Bitte jetzt aber keine Antworten und Kommentare, die von Neid geprägt sind. Frohe Weihnachten und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2014 auch an west263. Freu mich schon auf Deine nächsten Kommentare, vielleicht komme ich dank Dir auf eine neue Geldquelle. Danke schon mal im Voraus.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf unser Januar-Angebot aus...:D

3. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das interessiert hier wirklich keinen, das kannst du west auch als PN schreiben!:rolleyes:

hier geht es um rückholer und nicht darum, was du und deine MA verdienen, oder steuern zahlen.

4. scp06

scp06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder

So kann einen Abschluss vermelden:

Dezember Kündiger:

alt: Sky welt + Sport + BL + HD (1+2+3) + GO + HD Leihreceiver für 24,90 12 Monate
    Angeobt per Weihnachtsbrief: Sky Welt + 2 Pakete + HD (light) OHNE GO für 24,90 12 Monate

Auch der Passus, bei Bestellung vor dem 23.12. bekommen sie eine Überraschung steht drauf.

Neu:
    2 Jahre:
    Sky welt + Sport + BL + HD alle Feeds + GO + HD Leihreceiver (habe ich ja schon hier) für 29,90

Habe nicht selber angerufen, sondern heute das Gespräch von Sky angenommen. Mehr war nicht drin, keine Zeitung, keine Sky-Select Filme. Kein Jahresvertrag für dieses Angebot. Nur noch 34,90 EUR für alles komplett mit Film.
    24 Monate startet jetzt im Dezember und läuft bis November. Zahlung erst ab Januar 2014. Grund ist laut Sky, dass man rechtlich keine 24 Monatsverträge mehr machen darf...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hi picolo, ein bisschen musst du uns hier aber auch verstehen, die Sky-Tel.Nrn. werden hier fast täglich abgefragt. Du bist jetzt jahrelang hier im Forum, da wäre es doch ein Leichtes, diese Nrn. mal abzuspeichern oder aufzuschreiben, wie wir das auch tun.

...für dich u. a. habe ich nun die Sky-Tel.-Nrn. in meiner Signatur abgespeichert und hoffe, dass sie auch gelesen werden....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muss Picolo aber nicht mehrmals so angehen. Etwas Zurückhaltung tut gut.

Es ist Weihnachten, also liebt euch! :)

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

kann man auch machen, wenn nicht weihnachten ist :winken:

8. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

GENIAL LEUTE !!!

Ich hatte ja null Hoffnung und rufe da eben mal an, hab ja nix zu verlieren. Nach dem heute morgen hier im Thread jmd meinte, dass bisher nur Komplett Pakete in den Genuss kamen, hab ich direkt angeboten auf 34,90 komplett mit Film zu gehen, auch wenn ich auf Film verzichten kann....

Er hat sich das dann angeschaut, meinte, dass aktuell sehr viele wegen den Feeds anrufen, aber bei vielen nichts hinterlegt ist und bei den meisten es dieses jahr auch damit nichts mehr werden würde... auf einmal wird er total enthusiastisch und meint er kann mir ein super Weihnachtsgeschenk machen. Bei mir wäre der optimal Fall hinterlegt, ich muss nicht mal Film buchen, für 2€ mehr als bisher, also 29.90€ Sport+Bulli + alle Feeds !! GEIL !!!

Dazu noch für 23 Monate save (hatte zum 1.12 verlängert).

Jetzt schriftl. Bestätigung abwarten (hab Zweitkarte noch für 14€, also sollte da ja Bulli drauf sein wie bisher), aber bin mega happy wenn es so klappt. War auch ein netter Kerl. Zu dem System mit dem "hinterlegt", sage ich jetzt mal lieber nichts...

9. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Servus Rosithal,

zu den Tel.Nrn. muss ich sagen, dass die zwar immer wieder hier im Thread stehen, jedoch bei den ständigen Änderungen von sky man sich auch bei den Telefonnummern nicht sicher sein kann, ob die auch noch stimmen. Dass die Nummern in Deiner Signatur stehen, habe ich erst jetzt gelesen. Sorry, mein Fehler, aber Signaturen schau ich mir nicht so genau an, weil ja bei vielen (nicht bei Dir !!!) eher Sch... drin steht, als wahre und wichtige Infos.

Ich hab mich in der Vergangenheit sehr über Deine Listen gefreut und freu mich auch jetzt, dass Du wieder dabei bist, aber bitte bleibt locker, wenn Leute hier nur Ihre Fragen stellen. Hast ja auch oft sehr unsachliche Antworten bekommen. Wer -wie Ihr- permanent im Forum ist, nerven die sich immer wieder wiederholenden Fragen (versteh ich !!!), aber habt bitte auch Verständnis für die Leute, die nicht jede Seite von ellenlagen Threads lesen können.

Danke an HenktheTank für sein Verständnis und die Bitte um Zurückhaltung.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...seit dem 10.12.13 steht hier nichts anderes, als vom "Weihnachtsangebot" incl. Feeds + GO...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.