1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Welche Telefonnummer ?
     
  2. ThoBi1896

    ThoBi1896 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin Septemberkündiger und bin bisher nicht an die richtigen bei der Hotline geraten........

    1.Anruf: CCA sagt mir das ich etwas dazu buchen muss. Da ich Komplett Light habe wäre das die Zweitkarte. Dann könne sie mir die Feeds freischalten. Habe aber abgelehnt, da ich die Zweitkare nicht benötige.

    Mail an GL: Keine Antwort. Kann ja auch dauern.......:wüt:

    2. Anruf: CCA sagt das ginge nur als Bonus bei Vollpreiszahlern, hätte auch nichts mit dazu buchen einer Zweitkarte zu tun. "Oder wollen sie den vollen Preis zahlen?" :wüt: Dankend abgelehnt.

    Ich habe beide damit konfrontiert das "Freunde und Bekannte" bei gleichen Paketen auch problemlos die Feeds erhalten haben, bekam aber daraufhin nur wirre Ausreden zu hören und keine vernünftigen, nachvollziehbaren Argumente.

    Jetzt habe ich eine Beschwerde Mail an die GL geschrieben. Mal sehen was bei rauskommt. Gibt es keine oder eine negative Antwort schicke ich denen sofort meine Kündigung.

    Kündigen muss ich ja sowieso zu September............:D
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    picolo

    Anstatt dich für alle mein bisherigen Beiträge zu bedanken, hättest Du die Zeit besser zum lesen investieren sollen, aber das scheint ja nicht deine Stärke zu sein!
     
  4. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    November Kündiger, 36,90.
    Email an Sky vor 10 Tagen (an GL) - keine Reaktion.
    Jetzt mal angerufen. Nur wenn ich das geschenkte Paket (Sport) buche, erhalte ich die restlichen HD Feeds. Also 10 Euro mehr.
    Mein Vorschlag Tausch des geschenkten Paketes, Sport gegen Film, ginge aber auch nicht.

    Nicht fuer 10 Euro mehr, das ist mir zu teuer. Der BVB ist fast immer auf 1 oder 2 sichtbar.
    Hat schon jemand eine Antwort auf eine Mail an die GL bekommen bzgl. HD 3+ und GO?
     
  5. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Yoa das wäre dann der Witz an der Sache..Da kann ich gleich das 39,90€ Angebot annehmen.
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Du weißt schon das die Euro League auf Kabel 1 läuft? :breites:

    Das dauert momentan sehr lange.
     
  7. skygolffan

    skygolffan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Moin Moin,

    gerade eben noch nichts Neues für Januarkündiger - immer noch 44,90 €. CCA wusste dass ich das schon einmal abgelehnt hatte. Der sehr freundliche Mensch hat mich auch nach Frage nach Weihnachtsangebot noch um Geduld gebeten. Versprechen kann er nichts, aber möglicherweise tut sich da noch was. So freundliche Menschen wie mich möchte man ja nicht als Kunde verlieren...:love:
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Naja, wenn das so ist - sehr freundlich kann ich auch sein :D
     
  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Servus,

    nachdem ich einem meiner Mitarbeiter (gut laufende Firma mit jährlich steigenden Umsätzen und Gewinnen, heuer mit 14. Monatsgehalt für die Mitarbeiter zu Weihnachten, vollen Auftragsbüchern für 2014) meine Arbeit delegiert hatte, konnte ich die letzten Seiten, wie von Dir gewünscht durchlesen, und mich informieren. Übrigens, wenn man Deine Beiträge so liest, merkt man, dass Du ein ganz kluger Kopf bist und scheinbar über Alles informiert bist.

    Ich versteh jetzt nur eins nicht, fragt man nach, wird von Dir kritisiert und wenn man sich für Deine tollen Beiträge bedankt, passt es auch nicht. Der Tag vor Weihnachten scheint wohl etwas anstrengend zu sein. Ich bin froh, hab alle Geschenke und freu mich auf die nächsten Tage, ehe im Neuen Jahr wieder richtig geklotzt und ordentlich Geld verdient wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...auf deiner ZK ist aber die BULI nicht enthalten (würde 24,90 € kosten)!!..;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.