1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lyndez

    lyndez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Exakt die selbe Aussage bekommen bzw. wollte sich nach meinem zweiten Anruf die sogenannte "Fachabteilung" nochmal melden - ist aber nie passiert. Daher Vertrag widerrufen und läuft nun zum 31.12. aus, werde auch nicht nochmal anrufen. Meine Mail an die GL (mit CC an Service) ging am 13.12. raus und bisher keine Antwort, weder schriftlich noch telefonisch, und auch nichts freigeschalten bekommen.
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Mir geht es nicht besser. 4 Mail an die GF geschrieben. Keine Antwort. 3 Mal anrufen und auch ohne Chance.


    Keanu
     
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei Sky sind alle Kunden gleich.
    Nur manche sind gleicher!

    :winken:
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :love:ja,genau.Wenn ich Dokus oder Zeichentrickfilme incl.Amischnickschnack sehen will,schau ich DMAX,ARTE,Servus usw.Finde das Zwankspaket schon seit dem es das gibt schomals dreist,wobei dann das auch noch zu bezahlen ist.Sowas kann sich auch nur Sky erklauben,weil man will ja "in" sein.
     
  5. nightowl

    nightowl Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Alt: Sep. gekündigt, Okt. verlängert 34,90 Komplett Light ohne Go für 12 Monate

    Alle Anrufe über 0800 xxx Nummer

    1 Anruf: CCA erst ohne Ahnung, nachdem sie Rücksprache gehalten hat -> 23+x komplett mit Feeds und Go für 39,90 mit Abo Neustart (wollte ich nicht sofort machen, da ich keine 120 euro mehr als nötig ausgeben wollte und auf einen 34,90 Vertrag hoffte. Nach der letzten Verlängerung bin ich auf Sky nicht so gut zu sprechen)

    2 Anruf: CCA keine Ahnung, keine Änderung möglich. Stellte sich stur und verwies auf ihre 13 Jahre lange CCA Erfahrung bevor sie einfach auflegte.

    3 Anruf: CCA keine Ahnung aber nett, wurde eine Eskalationsstufe höher verbunden. Teamleiterin wollte auch keine Möglichkeiten zur Änderung haben.

    4 Anruf: CCA waren Angebote und Möglichkeiten bekannt. 1 Möglichkeit 34,90 komplett mit Go und Feeds auf 23+x und Aboneustart geht leider nicht, da meine Gutschriften nach einem Jahr ablaufen würden, und ich danach voll zahlen müsste. Daher bestehenden Vertrag auf komplette Feeds und Go umstellen. Leider sollte es da Schwierigkeiten mit den Sport Feeds geben, da Sport als geschenkt drinsteht. Auf meinen Hinweis das ich das geschenkte Paket im Oktober geändert haben wollte( schriftlich im Kontaktformular), konnte CCA Film und Sport tauschen, da er dieses wohl nur mit Begründung machen konnte.
    Alles schien endlich gut zu laufen..... Telefonat brach ab.

    5 Anruf: CCA meinte er könne bei meinem Vertrag nix machen, da keine Angebote hinterlegt wären. Auch nach meiner Schilderung des letzten Anrufs war nichts zum machen. Er meinte das die Änderungsmöglichkeit bei den Kunden hinterlegt wäre die sich bei ihrer Verlängerung beschwert hätten. Und ich demzufolge dieses Angebot auch bekommen sollte. Nach kurzem hin und her war CCA plötzlich in der Lage mir GO und Feeds ohne Preis und Laufzeitänderung freizuschalten.
    Auf meinen Hinweis mit den Sport Feeds meinte der CCA das würde bei mir trotzdem gehen.

    Neu: Sky komplett mit Go und Feeds bis Ende Oktober für 34,90
    Go steht schon im Kundencenter und Buli HD4,5und6 gingen gestern.Sport HD Feeds werde ich beim nächsten CL Abend sehen ob es geht.

    Fazit: Sky ist nicht mehr berechenbar. Jeder Anruf ist ein Glücksspiel. Mache CCA wissen nix oder sie dürfen nix. Frustabbau an den CCA befriedigt kurz, hilft aber nix.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.612
    Zustimmungen:
    7.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-



    Ich gehöre zu Fall2 mit geschenktem Bundesliga-Paket, am 20.09.2013 verlängert ohne Feeds, aber mit skygo (dank ZK).

    Nach 2 Telefonaten gestern, wurden mir jetzt auch die Feeds zum gleichen Preis (34,90) ZK (14,-) freigeschaltet. :)
     
  7. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich auch 4 x Mail-keine Antwort.
    4 x Anruf-nur dumme Sprüche!:wüt:
     
  8. Suza87

    Suza87 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich hab damals im August mein Abo mit Komplett Light und TVD für 34,90€ verlängert. Hab nun auch mal mein Glück versucht und bisher 4 mal angerufen.

    Anruf 1: Komplett mit Feeds und Go für 44,90€ im Monat
    Anruf 2: Geht nicht, da es nur für Dezember Kündiger möglich ist
    Anruf 3: So ein Angebot gibt es nicht
    Anruf 4: Wie Anruf 1

    Irgendwas mach ich falsch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  9. Klausten

    Klausten Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sagt mal, nach dem Ärger bei mir habe ich heute morgen noch 2 oder 3 Select Filme gutgeschrieben bekommen. Da hier schon einige welche hatten: Wo finde ich diese denn bitte im Kundencenter? :confused:
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Select Freifilme sind zwar im Kundenkonto hinterlegt, aber für den Kunden im Online-KC nicht sichtbar. Wie viele man noch hat, kann man dann nur an der Hotline erfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.