1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Haben sie, sonst wäre ich ja auch nicht so verärgert. Teilweise sogar Juliverlängerer, zumindest stand das mal hier irgendwo aufgelistet. Auch in einem anderne Forum habe ich schon Augustverlängerer, auch für zwei Jahre gesehen. Die dann auch nur einmal anrufen mussten und denen quasi alles sofort freigeschaltet wurde ohne große Diskussionen. Generell ist ja auch so ein Angebot bei mir hinterlegt, nur eben nicht zu Konditionen, wie sie andere kriegen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

...was sagt uns das, wenn das stimmen würde, dass du zu den 100.000 Kunden gehörst, die das Weihnachtsangebot bekommen. Ergo sind es im Dezember mehr als diese Zahl an Kündiger und nicht jeder bekommt dieses Angebot.

...aber was soll man von solchen Aussagen d. CCA halten?...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so, so, das böse Sky, wenn die deinen Mittelfinger sehen, sind die Feeds wieder weg...:D

4. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, dann scheint es echt wohl nur Zufall zu sein, wer was für ein Angebot bekommt. Aber warum ist bei dir was "hinterlegt"? Bei mir war nix hinterlegt. Die Mitarbeiter haben immer gesagt: Schauen wir mal, was wir machen können....Ist da jetzt ein Unterschied?^^

5. Quengel-Engel

Quengel-Engel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe heute Mittag auch verlängert.

Als Erinnerung per Post Weihnachts-Angebot Sky Welt mit allen drei Pakete inkl. Sky GO und den Sport/BuLI Feeds. Heute Mittag rief mich ein netter Sky Mitarbeiter an und wiederholte das Angebot was ich schon per Post erhalten habe.
    Er sagte dass sich an meinen Paketen nichts ändert außer das ich HD gratis und Sky GO bekomme und die Sport/BuLi Feeds jetzt dabei sind. Zweitkarte bleibt bei 14 €.

Doch irgendwie sieht das im Kundencenter anders aus.
    Alt: Welt + Film + Bundesliga + Sport (80,90-22,00-10,00 = 48,90 €)
    Neu: Welt + Film + Bundesliga (70,90-10,00-12,00 = 48,90 €)

Ich hatte 4 Pakete für 34,90 € es war kein geschenktes Paket dabei.
    Ab sofort 3 Pakete für 34,90 € und eins geschenkt Sky hat das Sportpaket ausgesucht. Ob es da mal nicht 2015 ein böses Erwachen gibt. Oder bin ich hier auf dem Holzweg und Verstehe es falsch.
    Wollte versuchen meine hinterlegen Daten für den alten Vertrag und für die Verlängerung einstellen aber nach den Forenregeln ist es mir nicht erlaubt Anhänge hochzuladen.

Da ich nie Sport/BuLi gucke und mein Mann auch vor dem 24 Dezember nicht zu Hause ist habe ich eine Frage an die Fußball Fans ich bin auf Fan Zone gegangen, hört sich für mich so an das es was mit Fußball zu tun hat, aber das Bild bleibt dunkel. Heute Abend lief auf Bundesliga 4 ein Spiel aber auch hier blieb es Dunkel.

Falls wichtig: Im Moment habe ich hier ein VU+ Duo und ein S02 Karte. Kann mir bitte jemand erklären wie ich sehen kann das die Feeds offen sind . Ich bin eine Absolut Technische Niete. Vielleicht erbarmt sich ja jemand das mit einfachen Worten zu erklären. Oder ist das gar nicht Möglich und ich sollte Fragen ob ich weiterhin Sport/BuLi 1-3 bekommen kann. Die S02 Smartcard möchte ich nicht wechseln weil hier noch andere Receiver sind.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nein, wenn auch in den letzten Tagen ein User die 2 TB-FP für 0 € bekam. Hier zu lesen...

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wir haben noch 4 Tage bis Weihnachten, vllt. haben sie noch ein Einsehen bis dahin..;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...richtig !!!...;)

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es dir ehrlich gesagt nicht genau erklären. Nur verlangen die bei mir eben immer die Kundennummer und sprechen davon, dass eben das Angebot für 44,90 € meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Will ich dann statt 44,90 auf 39,90 € runtergehen, wird das immer so begründet, dass es nicht möglich ist, da schließlich nur das hinterlegt ist und sie keinerlei Spielraum hätten. Keine Ahnung wie die das bei anderen handhaben, nur sei bei mir eben nichts anderes möglich, da die CCA nur auf die hinterlegten Angebote zurückgreifen können.

Ich hoffe es einfach. Das bis dahin meine Mails bearbeitet werden und sich vielleicht einer noch telefonisch meldet und die einfach mit 5 statt 10 € einverstanden sind. Aber bisher hat sky mich irgendwie noch nie kontaktiert, weder als mein Vertrag auslief, noch für irgendwelche Angebote. Als hätten die keine Kontaktdaten von mir, haben sie aber definitiv. Daher ist die Hoffnung meinerseits eher gering, vielleicht werde ich am 23. oder Heiligabend nochmal anrufen und auf ein weihnachtliches Einsehen bei den CCAs hoffen.

10. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

:D , der war gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.