1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Update

    Hatte ja zwei Gespräche an der Hotline in den vergangenen Tagen und beide Male wurde ich so arrogant und frech abgekanzelt an der Hotline, bezüglich ob man mir als Septemberverlängerer die HD-Bundesliga und HD-Sport Feeds freischalten kann, was jedesmal verneint wurde, dass ich mich daraufhin gestern bei der GL über die zwei CCA-Damen beschwert habe. Wie gestern schon erwähnt, dass ist sonst nicht meine Art, aber da war einfach zuviel des Guten ... man muß sich ja nun nicht alles als Kunde gefallen lassen.

    Lange Rede, kurzer Sinn .. heute hatte ich je einen Anruf auf Handy und einen auf Festnetz. Ich bin beide Male nicht ran gegangen, weil es mir echt egal war, was nun wird. Sollen die mir meinetwegen doch eine Mail schreiben ....

    War dann auch ausser Haus den restlichen Tag und eben komme ich nach Hause und will Dynamo Dresden gegen Bochum schauen und schalte mal spaßeshalber auf Bundesliga HD4 ... kurz schwarzes Bild und dann blubbbb, Bild da :love:
    Auch alle anderen Feeds + FanZone funktionieren .... die haben mir das echt freigeschaltet, geil :winken:
    Vertragsdaten im Kundencenter gecheckt, ist alles so geblieben ... Preis und Vertragsbeginn wurden nicht verändert ... bin weiterhin Augustkündiger 2015 zu 48,90 (incl. Zweitkarte) incl. TV Digital
     
  2. TV-Teufel

    TV-Teufel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe ich auch gemacht. Aber als ich diese unfreundliche Dame nach ihrem Namen fragte, was hat sie da gemacht.....einfach ohne Antwort das Gespräch beendet.
    Danach habe ich sofort eine Beschwerde mail an die GL geschrieben.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    56.183
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Respekt...da kommt ja noch der 31.10. und 30.11. für dasselbe Quartal druff...also dann wohl 200.000 +X Kündigungen im 4. Q. Das ist also die viel beschworene Sky Kundenzufriedenheit. Da wird dann auch klar, warum bei Sky alle Preis-Hemmungen fallen müssen.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.746
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    In Verbindung mit Uhrzeit und Kundennummer dürfte sich dann ja auch nachvollziehen lassen welche Mitarbeiterin dich beraten hat. Außer das darf aus irgendwelchen Daten bzw. Mitarbeiterschutzregel nicht erfasst werden. Kann ich aber nicht glauben, da ja öfter auch mal die Gespräche mitgeschnitten werden.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.746
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wobei man natürlich sagen muss das der Dezember sicher der Monat sein dürfte bei dem die meisten Verträge auslaufen. Allein schon die ganzen Amazon Verträge der letzten Jahre usw.

    Allerdings ist das halt Teil des Systems und hat nichts mit der Kundenzufriedenheit zu tun. Ist eher ein Mittel diese zu erhöhen. Man ist halt zufriedener, wenn man durch geringen Aufwand etwas für die hälfte bekommt, als wenn man es einfach so zu dem Preis bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  6. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    An alle mit Zweitkarte:

    Sind die Feeds bei euch auch auf der Zweitkarte frei bzw. wie lange hat es gedauert, bis die frei waren?
     
  7. lullaby

    lullaby Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Welche Bedingungen muss man denn erfüllen, damit man die 2TB Festplatte umsonst erhält.

    Ich war so frei und habe die CCA gefragt, ob ich denn die große Festplatte haben könnte, da ja SKY GO wegfallen würde bei Vertragsverlängerung. Geht wohl nicht.
    Meint ihr da geht noch was. Hat das hier schon mal jemand versucht?

    Gruß
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So ein Glück hätte ich auch mal gerne, aber bei mir wird bisher alles ignoriert. Mails sind schon lange unterwegs und zurückgerufen werde ich schon gar nicht, um das nochmal zu besprechen. Sehr ärgerlich, für dich freut es mich.
     
  9. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Danke!

    Steck den Kopp nicht in den Sand, vielleicht wird es ja noch was, drücke Dir und natürlich auch allen anderen die Daumen :winken:

    Bin mir nicht sicher weswegen mir die Feeds nun freigeschaltet wurde, ob es wegen der Beschwerde von gestern war oder meiner ersten Mail an die GL vom Montag, 16.12.13? Keine Ahnung, aber da kommt sicher noch eine Mail, ala: "Sie haben sich an unsere GL gewandt, aber leider habe ich Sie telefonisch nicht ereicht ...."


    btw, auf der Zweitkarte sind keine Feeds freigeschaltet. Ist weiter nicht tragisch, die nutzt unser Junior und der schaut kein Fußball. Aber von der Sache her müssten die Feeds da ja eigentlich auch frei sein, oder?
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    was zahlt du für deine Zweitkarte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.