1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wie lange warten

    19,90€ ohne Sky Go. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  2. schatz131

    schatz131 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    bei mir leider nicht.
    aber vieleicht später noch, meinte die nette dame. weil ich ja an denn sky-service schrieb. das wurde mir so vor ein paar tagen empfohlen. von einem sky-mitarbeiter.
    sie meinte aber, die sache schaut gut aus. das das noch klappen könnte.
    bin novermber-verlängerer. komplett-light mit zweitkarte und go, aber ohne feed's, und ohne TVD (die ich eh nich brauche).
    gruss
     
  3. vasco1

    vasco1 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Guten Tag war Novemberkündiger und habe die Feeds aus Kulanz freigeschaltet bekommen ohne Vertragsneustart. Laufzeit 12 Monate 36,90 plus Zweitkarte 16,90
     
  4. FCN-geschädigt

    FCN-geschädigt Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo Leute,

    hab mich mal neu angemeldet.

    Ich hatte zum Ende Januar gekündigt, aber vorher Post bekommen, dass Sie mir ein gutes Angebot machen wollen.

    Erster Anruf:
    Die Tante von Sky könnte auch gleich als Domina anheuern. Nach wenigen Diskussionen, in denen Sie mir mitteilt, dass ich für 49,90 Film / Welt / BuLi / Sport mit HDs auf 24 Monate bekommen könnte (Sport will ich aber gar nicht), legte ich freundlich auf und habe ein paar Minuten später noch mal angerufen.

    Zweiter Anruf:
    Der jetzige CallCenterAgent war besser drauf und bot mir an:
    Film / Welt / BuLi + alles in HD (mit Anytime) für 29,90 + 4,16 zusätzlich für die HD+ Kanäle. Sky Go hat er ausgeklammert, hab ich aber noch nie genutzt, also nichts Dramatisches. Telefonisch abgeschlossen und anschließend kontrolliert.
    HD-Sender auf den Film-Kanälen und BuLi waren auf einmal nicht mehr verfügbar!!!

    Dritter Anruf: (Schon ziemlich angesäuert)
    Ich habe mich über den Vorgänger beschwert und bekam als Aussage: HD gibt es nur gegen Aufpreis. Ich sollte also dann 36,90 bezahlen, dann wären die HD-Sender wieder da. Zähneknirschend willigte ich ein.
    Ich kontrollierte natürlich gleich nach: HD war da, aber nur bei Film-Kanälen. BuLi HDs fehlten immer noch - Ggggrrrr

    Neuer Anruf - der 4.:
    Jetzt hatte ich eine freundliche Dame am Apparat, die mich recht ärgerlich erlebte. Sie vermittelte mich gleich weiter - vermutlich eine spezielle Ärger-Hotline für unfreundliche Kunden ;-)
    Die Dame hatte dann richtig Verständnis - richtete prompt alles ein, FILM / WELT / BULI und alle HD-Sender inkl. Sky Go und Anytime und alles tutto completto für 29,90. Die nächsten 24 Monate ist Ruhe.

    DDR - Danke das reicht - So geht Service.

    Hoffe bei weiteren Verhandlungen geholfen zu haben!

    Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Tom
     
  5. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ich bekam als antwort auf meine mail an den sky_service (kontakt):
    dann hab' ich heute mal angerufen -> siehe meinen letzten "post" :)

    das ist alles, wie wir ja wissen, ein wenig "bluna" :winken:
     
  6. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich glaube auch nicht, dass das Zufall ist. Es kann doch nicht sein, dass ihr zigt mal anruft und es immer abgelehnt wird und andere es direkt beim ersten mal bekommen. Kann es sein, dass ihr vllt irgendeine komische Vertragsstruktur habt (welche auch immer :D), die es den Mitarbeitern nicht möglich macht, das einzubuchen? Weil irgendwie werden die schon ans System gebunden sein. Glaube nicht, dass die da einfach eingeben können, worauf sie gerade Lust haben. Finde das echt irgendwie seltsam....wobei einen bei Sky ja nix mehr wundern sollte. :eek:
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...diese "Fachabteilung" ruft auch nicht zurück. Eine Gruppenleiterin hat sich bei mir mal gemeldet und danach hat alles gefunzt, sowie sie es mir versprochen hatten...
     
  8. vasco1

    vasco1 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Vielleicht macht auch der Ton die Musik
     
  9. Crashy1972

    Crashy1972 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ;)
    Denke aber daran das dieses Angebot nur bis zum 23.12. gilt und keiner weiß was danach kommt.

    Bleib am Ball... wenn nicht jetzt wann dann?
     
  10. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Was genau sagt ihr denn dann am Telefon:

    "Ja, hallo, ich habe von ihrem Weihnachtsangebot gehört und würde gerne wissen, ob auch bei mir die optionalen HD-Feeds freigeschaltet werden können?"

    So in der Richtung. Und darauf gehen die dann ein??? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.