1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kann ebenfalls erfolgreiche Feed-Freischaltung vermelden.

    Vertrag seit September 2013 34,90 EUR (Light) inkl. Zweitkarte und GO.

    01806er Nummer angerufen und auf Weihnachtsangebot hingewiesen.
    CCA hat kurz im System nachgesehen.
    Freischaltung der Feed-Kanäle ohne Probleme möglich.
    Kein Neustart des Abos. Weiterhin Vertragsende August 2015

    Vielen Dank an das tolle Forum und allen anderen viel Erfolg.

    Frohe Weihnachten :winken:
     
  2. veco79

    veco79 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo zusammen,

    ich bin etwas verwirrt - in all den aktuellen Angeboten wird immer erwähnt, dass alle HD Premium Sender dabei sind, jedoch im Kleingedruckten findet man dann nur die Info über z.B. Sky Sport HD1 und HD2, wie auch bei Buli HD1 und 2...

    HD Premium sind doch meinem Verständnis nach z.B. alle Sky Sport HD oder alle Sky Bundesliga HD Kanäle oder!? Hier steht aber nur Sky Sport HD1 und HD2....das ist doch HD Standard oder liege ich hier falsch? Ich möchte jedenfalls alle HD Sender abonnieren und nicht drauf hoffen müssen, dass meine Mannschaft am Samstag unter den ersten 3 HD Kanälen landet....
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sollte man normalerweise annehmen, aber es kommt auf das sky-Verständnis an und die drehen sich eben alles so, wie sie es gerne hätten.
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Feed 1 + 2 heissen Premium HD, Feeds 3 - 11 sind Bonus laut deren Definition.
     
  5. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Na, scheint sich zu bestätigen, was ich gestern schrieb. Die hinterlegen Stück für Stück weitere Weihnachtsspecials. Wer heute keinen Erfolg hat, ruft morgen nochmal an. Wer morgen keinen Erfolg hat, ruft übermorgen wieder an...;)

    Ich bin sicher, hier werden einige noch positiv überrascht!:winken:
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte jetzt die letzten drei oder vier Tage kein Glück. Bei mir gelte das Weihnachtsangebot zwar noch bis 31.12., aber irgendwie verlässt mich so langsam der Glaube, dass bei mir noch irgendwas anderes hinterlegt wird. Mich würde nicht mal wundern, wenn ich am 30.12. anrufe, dass die mir sagen, dass sei bereits abgelaufen das Angebot...
     
  7. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Musste mal auf Abo erweitern klicken. Da stehen eigentlich immer alle Gutschriften aufgelistet.
     
  8. Linse04

    Linse04 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So , kann auch Vollzug melden .
    Dezemberkündiger , bis jetzt komplett , HD1-3 , Sky Go und TVD für 39.90 . Nach diversen unakzeptablen Angeboten für komplett light ( 44.90/39.90) und 2 Anrufen wegen komplett mit feeds ( für sie nicht hinterlegt , nur bei Vollabo ) heute letzter Versuch und siehe da , nach 1 Minute komplett , incl. Feeds und Go für 34.90 für 23+ Monate . TVD ist nicht mehr dabei , aber damit kann ich leben .


    Vielen Dank an das Forum , ohne das ich wohl schon lange aufgegeben hätte .


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
     
  9. lyndez

    lyndez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Geht mir genauso MichaelMyers, daher habe ich gestern meine Vertragsverlängerung widerrufen und nun warte ich einfach mal ab ob sich bis zum 31.12. doch plötzlich was machen lässt. Bisher hieß es immer "... nein Frau XXX, für Sie ist das Weihnachtsangebot leider nicht möglich und auch sonst ist für Sie nichts hinterlegt - das tut mir leid, auf Wiederhören".

    Ansonsten war's das mit Sky bei uns und der ganze Krempel geht in zwei Wochen zurück; zur Not wird halt ein neuer Vertrag über Schwester oder Partner abgeschlossen. Die wollen es irgendwie nicht anders :)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    10.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...schau mal in meine Signatur !!!...:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.