1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neunziger

neunziger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hallo Zusammen,

ich melde Vollzug. Dezemberkündiger mit BL+Sport+Film+SkyGo; HDFeeds 1-3 bis dato 39,90.

Verlängert über das Weihnachtsspecial mit SkyGo und allen Feeds für 34,90.

Erste Angebot lagen deutlich höher bei (42,90 für das hier erwähnte "LightAbo" ohne Go und alle Feeds)

Habe jetzt 2 Jahre Ruhe. Danke für die mehr als wertvollen Informationen hier während der letzten 6 Wochen.

Schöne Feiertage

der neunziger

2. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja wohl der Hammer ! Ich denke, es gibt keine Möglichkeit HD3 alleine freizuschalten ! Was wäre, wenn Du abgelehnt hättest? Woher wusste die Dame denn, dass Du die Feeds bekommen hast? Schauen die sich morgens alle Kundenkonten an oder wie? Ich hätte da einen fürchterlichen Aufstand gemacht.:D

3. TachoKilo

TachoKilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist doch ganz einfach. Du empfängst: Sky komplett inkl. HD und Feeds plus HD+.

75,06€ - 4,16€ (für HD+) = 70,90€
    70,90€ - 14€ (für Zweitkarte) = 56,90€
    56,90€ - 22€ Rabatte (die Gutschriftszeilen) = 34,90€

Bei "alten" Zweitkarten für 14€ steht wohl immer "ohne BL", auch wenn BL freigeschaltet ist. Wenn das nicht funktioniert, dann einfach nochmal anrufen, sollte kein Problem sein (eventuell ist das Problem hier, dass die Karte reaktiviert wurde und nicht mitverlängert; hast du denn die 14€ auch zwischenzeitlich bezahlt?). Ansonsten alles exakt so, wie mit dem CCA vereinbart. Nur: das hättest du auch selber ausrechnen können, oder? Und wegen der BL auf der Zweitkarte kannst du doch einfach kurz anrufen, oder?

4. Klausten

Klausten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe es mir gerechnet passt soweit auch.
    Angerufen habe ich, und es wurde mir genauso erklärt wie von Dir.
    Allerdings ging gestern abend keine Bundesliga auf der Zweitkarte. Ich solle heut mittag nochmals schauen.

Was habe ich eigentlich für Vorteile oder NAchteile, dass meine Zweitkarte eine S02 ist? Kann das damit zusammenhängen??

5. Klausten

Klausten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bezahlt hatte ich bis dato nichts. Die Karte ging noch bis Montag. Danach war Sie schwarz.
    Seit dem Telefonat mit dem CCA gestern abend geht sie wieder. Nur BuLi wie gesagt nicht...

6. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich werd mich bei denen nicht mehr zum Affen machen.
    Habe jetzt noch mal eine Mail an Sky rausgefeuert in der ich meinem Ärger
    mal richtig Luft gemacht habe. Entweder es kommt jetzt was oder die können mich mal hinten rumheben.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

S und T sind nun auch vergeben :D

A) Pinocchio (wenn der CCA einem weismachen will das es das nicht gäbe)
    B) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart
    C) 5 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    D) 10 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    E) Ohne Aufpreis, aber mit Vertragsneustart so das man in den letzten Monat(en) Vollzahler wird
    F) Ohne Aufpreis (bei 2 Paketen und 2 Jahren mit Feeds sehe ich die 29,90 derzeit als normal an), aber mit Vertragsneustart und auch Neustart der Rabatte, so das man auch in den letzten Monaten Rabattzahler bleibt
    G) Ohne Aufpreis, 2 Jahre Feeds und 1 Jahr HD[​IMG]+ gratis
    H) Wenn bei Komplett light zu 34,90 oder höher alle Pakete als gebucht eingetragen sind, nur gegen Zubuchung von Zweitkarte = mindestens 16,90 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart)
    I) Aufgabe aller Gutschriften, geschenkte Pakete bleiben jedoch erhalten = i.d.R. bei Komplett light von 34,90 auf 56,90 für Komplett full (ohne Vertragsneustart)
    J) SkyGo kostenlos (ohne Vertragsneustart), Feeds jedoch 5 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart). Bisher war SkyGo -sofern man es nicht schon vorher hatte- an die Feeds gekoppelt.
    K) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart und eine vertraglich zugesicherte TVD bleibt bestehen
    L) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart, jedoch fällt die vertraglich vereinbarte TVD für die Freischaltung von SkyGo und den Feeds weg (Einvernehmliche Vertragsänderung)
    M) wie Punkt C), jedoch mit Vertragsneustart und angeglichenen Rabatten unter Beibehaltung der TVD
    N) Außer bei der Pinocchio Variante A) sind ggf. manchmal noch ein Freifilm / Freifilme möglich
    O) Das Angebot wird vom CCA zwar nicht bestritten wie im Fall A), es können aber nicht mal durch Zubuchung die Feeds freigeschaltet werden, da es einfach nicht hinterlegt ist
    P) 10 Euro Aufpreis wie bei Punkt D), aber erst ab dem 3. Monat
    Q) Vertragsneustart von 24 Monaten bei Wegfall der Rabatte nach 12 Monaten
    R) Wenn beim 12 Monatsabo die Feeds ohne Aufpreis freigeschaltet werden können, besteht die Möglichkeit dieses auf 24 Monate auszudehnen. Die Vertragslaufzeit und die Rabatte starten dann neu.
    S) Von 66,90 Vollpreis auf 39,90 runter. Bedingung, dass man sich für 39,90 dann aber 24 Monate bindet und die vorher vereinbarte TVD wegfällt.
    T) Zusätzlich kostenlose Freischaltung von vorher nicht aktiviertem 3D

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  8. Klausten

Klausten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Gestern die Aussage erhalten, dass die Bearbeitungsdauer einer Mail min. 7 Tage dauert. Ruf mal hier an: 08002334550

Die sehen dass du mehrere Emails geschrieben hast. Bei mir hats funkioniert.
    Nur Mut.:winken:

9. bello1

bello1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Können die an der Hotline auch einen vorher per Email gesendeten Widerruf im System vermerken, damit man ein neues Angebot erhält?

LG

10. Tobsen

Tobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem mit der Zweitkarte ohne Bundesliga..kurzer Anruf..ist wohl freigeschaltet und auch so hinterlegt..warum das so da aufgeführt ist weiss ich auch nicht..da ich noch keine AB erhalten hab habe ich diese nochmal angefordert..da wird es dann wohl hoffentlich stehen..Sie meinte nur, nene alles beim alten, Sie haben ja auch den alten Preis von 14 EUR

BG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.