1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Leute, ich verstehe gar nichts mehr!

Ich muss das o.g. zurücknehmen! Habe zwar SkyGo, aber nicht die Feeds.

Wie geht das denn? Habe 24,90 HD Light und SkyGo mit allen Kanälen, die ich auch im TV schauen kann, dazu? Seit wann ist diese Kombination denn möglich? Weil ich im August ein Paket mehr mit rein genommen habe als zuvor (hatte vorher nur W + Buli)?:confused:

2. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich liebe Sky. :eek:

Eben mehr durch Zufall, weil ich im TV nix gefunden habe, durchgezappt. Dabei festgestellt, dass Sky Sport HD3, wo gerade die Ösi-Bundesliga läuft, nicht freigeschaltet ist.

Also sofort mal die Hotline angerufen. Die erste Dame war mal völlig unverschämt, hat - obwohl ich es schriftlich habe - steif und fest behauptet, dass es gar nicht sein kann, dass ich HD3 noch habe, den Sender gäbe es entweder für Vollzahler oder eben gar nicht. Bevor ich komplett ausfallend wurde lieber aufgelegt.

Aber direkt nochmal angerufen, der Sender steht mir ja zu. Die zweite Dame hat zwar dann auch erst nicht geglaubt, dass mir die Sender zustehen, dann aber doch den Vertragsinhalt gefunden und mir das bestätigt, wollte mir ein Freischalt-Signal schicken, sollte dann umgehend wieder gehen.

Da sich nach Wartezeit nix tat, nochmal angerufen, Dame Numero 3 - das beste Pferd im Sky-Stall, wie sich herausstellen sollte. Sie sah sofort, dass der Sender mir zusteht, schickte auch mehrfach die Freischaltung raus. Als sich da nix tat, Verbindung zur Technik. Der Techniker guckt sich das an, er sieht auch, dass der Sender frei sein müsste. Da sich auch nach seinen Freischaltversuchen nix tat, wollte er mich binnen 10 Minuten zurückrufen. Gesagt, getan. Er fragte dann, ob ich mir zu 100% sicher sei, dass mir der Sender noch zusteht und ob ich das auch schriftlich hätte. Habe ich natürlich. Er bat dann um noch ein wenig Geduld, er würde nochmal zurückrufen.

Das tat er dann mit einer (Zitat) "guten und schlechten Nachricht". Die schlechte Nachricht: Sky Sport / Bundesliga HD3 kann einzeln nicht mehr freigeschaltet werden. Da ich aber im Vertrag stehen habe, dass mir der Sender zusteht und er das mit dem Kundenservice geklärt hat, schaltet er mir nun alle HD-Sender für Sport und Bundesliga frei.

Ende vom Lied: nun habe ich Sky Sport HD3-11 und Bundesliga HD3-10 frei, was man mir am Telefon noch verweigern wollte als ich von mir aus danach fragte. :D

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist auch nur bei sky möglich, unfassbar.

Option O oder P, alle Feeds aufgrund der Abschaltung von HD3 als Einzel-Freischaltung ohne Zusatzkosten freigeschaltet. :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  4. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir genau das gleiche Problem nur das während meiner Reklamation das Freischaltsignal vom CCA gesendet wurde und auch funktionierte. Ich Depp habe gessgt dass es wieder geht und gleich nach Kulanz der anderen Feeds gefragt, was der CCA aber ablehnte. Hätte ich bloss gesagt dss HD3 dunkel ist und mich mit der Technik verbinden lassen...... Mist halt

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  5. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hartnäckigkeit wird belohnt. Muss ich unbedingt auch versuchen. Zwei Anrufe und diverse Mails keine Reaktion. Werde Sky weiter auf die pelle rücken.

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ein grauenhafter Laden .... :eek: A weiß nicht was B tut, von Z mal ganz zu schweigen

7. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was heißt Hartnäckigkeit... ich wollte nur den Sender gucken, der mir schriftlich versprochen wurde. Ob ich nun wirklich Ösi-Bundesliga gucken möchte, sei mal dahin gestellt. Aber wäre das z.B. vergangenen Mittwoch bei CL passiert, wäre ich wohl Amok gelaufen.

Sprichwörtlich, nicht, dass mir hier jetzt jemand was anhängen möchte. :D

8. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Code:
    Ihr Sky Paket:           
              WELT + BUNDESLIGA                                          
                                                      Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate  um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate  das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im  Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.                                                                                                    weitere Kanäle / Pakete:            
               HD BUNDESLIGA                                                                                                         

BEATE UHSE                                                                                               

SKY GO                                                                                                                 HD+:                                                   
                                              Nein                                                                                                        Sky Go:             
                Ja
    Ohne Anruf oder dergleichen, hatte zum 1.10 verlängert (Sport+Buli light)
    Sky Go war vorher nicht drin und ich weiß nicht, ob vorher auch HD Bundesliga da stand ?

Sky Go geht, Sport HD3 ging vorhin nicht :(

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So langsam sollte Sky sich doch echt überlegen ob es nicht besser wäre die Feeds für alle Sport/Bundesliga Kunden freinzuschalten und am besten noch allen die aufgrund der Feeds auf Vollpreis umgestellt haben wieder die alten Kondiitionen zu gewähren, wobei das wohl nur sehr wenige sein dürften.

10. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aha, noch einer.
    Wie bei mir...Sky Go plötzlich da, HD Feeds nicht...:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.