1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    @OMD
    Punkt "O"
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ok dann ist der Vorschlag mit dem Neuanschluss unrentabel. ;)

    Mail an die GL hat bei mir geholfen. War allerdings Sep-Kündiger.
     
  3. ThoBi1896

    ThoBi1896 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe im September verlängert (Komplett light) und es auch gerade auf der 0180er versucht und ebenso die Info bekommen das ich etwas dazubuchen müsste um die Feeds zu bekommen.

    Bei Komplett Light wäre es bei mir die Zweitkarte. Habe dankend abgelehnt. Mal versuchen ob es per Mail an die GL klappt.
     
  4. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo

    Also bei mir sind jetzt alle HD Feeds freigeschalten :D:D:D

    E-Mail habe ich noch keine bekommen und im Sky KC hat sich auch noch nichts geändert!

    Bin mal gespannt ob sonst alles beim alten bleibt gesagt wurde es einmal!

    Gruß :winken:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    hattest du Komplett light? Wenn ja, wie sieht es bei dir mit der TVDigital aus?
     
  6. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ja ich hatte Komplett Light für 34,90 + 14,00 ZK und keine TVD :winken:
     
  7. RefleXx

    RefleXx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hat jemand, außer daniela, die pakete buli + sport + hd + feeds + go für 24,90 erhalten?
    Ich komm da irgendwie nicht ran, wird nur für 29,90 angeboten oder ohne feeds für 24,90-.-
     
  8. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nachtrag: Nachdem ich am Sonntag, als September-Verlängerer die Feeds bei meinem Komplett light Abo mit TVD für 34,90, telefonisch mit Laufzeitneustart bestätigt bekommen habe, bis heute aber nichts passiert ist, habe ich nochmal angerufen.
    Grund: Konnte wg. der TVD nicht freigeschaltet werden.
    Ergo: Zahle ab jetzt, ohne Neustart, für Komplett, FPR, TVD, alle Feeds und SkyGo 39,90.
    Damit kann ich gut leben. Auch als KD -Kunde....
     
  9. Manu03

    Manu03 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    War bei mir heute der gleiche Fall. Hatte auch bereits verlängert und wurde angerufen. Nachdem ich rangegangen war, wurden beim Mitarbeiter wohl meine Daten komplett ersichtlich. Da hat er dann auch gemerkt, dass ich bereits verlängert hatte und das Gespräch war schnell beendet.
     
  10. Crashy1972

    Crashy1972 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.