1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

An Comeet und Kampfkater,

es gibt in diesem Forum die Möglichkeit, dass man sich emails persönlich schicken kann.

:winken:BITTE NUTZT DIESE MÖGLICHKEIT!!!!:winken:

Mich persönlich interssiert nur wer für wieviel abgeschlossen hat und kein inhaltloses gelabber

Ansonsten sollte man diesen Thread einen neuen Titel, wie bereits mehrfach von mir vorgeschlagen, vergeben z.B:

"Wie geil bin ich auf SKY"

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

kurze Frage, habt Ihr das auch:

Komplett Light für 34,90Euro...

habt Ihr auch im KC stehen das SKY Go und TV Digital auf Ja steht?

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

3D WELT + 3D SPORT

BEATE UHSE

HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

SKY GO
    HD+:
    Nein [​IMG] Sky Go:
    Ja
    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: [​IMG]
    externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: [​IMG]
    Nein
    Sky Anytime: [​IMG]
    Nein
    TV Digital:
    Ja Zum TV-Guide Vertragsdatum:
    30.09.2013

3. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry an alle, dass ich mich von diesem User provozieren lies.

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

und natürlich auch x + 12 monate, wobei x aus (0,1( :winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  5. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja. Also mir kommt hier Skys Strategie teilweise doch sehr positiv an "Duchdachtheit" weg.

Sky hat sich letztes Jahr selbst besoffen an Erfolg - mit Hilfe der Medien. Das operative Geschäft sollte erstmals positiv sein..etc..rausgekommen ist nen Geschäftsbericht, den ich nur empfehlen kann. Nen Bilderbuch mit der Beschreibung der eigenen Weltklasseleistung. Leider mit 196 Millionen Verlust (auch operativ minus), die man als Meilenstein bezeichnet. Mach das als Selbstständiger in der Form & du kommst in die Anstalt. Das ist Realsatire.

Vorneweg träumen sie den Traum, dass man an die Zahlen Europas rankommt (wo´s zwischen 30 & 60% liegt) & von den 17% an PayTV-Abdeckung in Deutschland/Österreich runterkommt. Man ist ja Entertain schon los als Konkurrent & hat da schon einmalig profitiert.

Das ist doch mal der Hintergrund des Ganzen & ihre Zukunfstvorstellung. Machen die mal einen Cent Gewinn, & isses wirklich nur der eine, dann feiern die doch 2 Monate durch..

Und der Weg der da jetzt gegangen wird..SkyGo nur noch für Vollzahler..den Vollpreis musst du aber selbst auf der Homepage suchen !!, da auch da nur Rabatte beworben werden. Völlig lächerlich. Ne Politik von Bonusfeeds, die aus Paketen fallen & keinem Menschen mehr nachvollziehbar sind. "Rabatt"bezeichnung für ein anderes Produkt. Bei Bestandskunden !! höhere Zahlungen durchsetzen wollend bei weniger Leistung..
    Also sorry....85% des Pakets für 35€, die restlichen 15% für 32€ zubuchbar...Anstalt..

Die müssen erstmal 196 Millionen mehr im Jahr verdienen, um überhaupt mal auf Null zu sein. Die brauchen Kunden,Kunden,Kunden..

Was die hier machen ist doch Kasperletheater. Wer stuft sich runter, wer kündigt, wer geht auf Vollpreis..egal was man da unter´m Strich selbst schätzt..es ist doch bald gleichgültig an Ausmass, zumindest nach oben.

Momentan verärgern sie Stammkunden, die dem Unternehmen gegenüber sauer sind. Mit Fussball als Zugpferd in Deutschland 50-60 € machen zu wollen klappte nie & wird es auch nicht..Vollzahler interressiert doch ihr Mehrwert nicht..davon wissen doch 80% garnichts, weil sie die Rabattler nicht interessieren.

Clever ist an der "Strategie" mal garnichts. 196 Mios. € gilt es aufzuholen..& da wird man zu Weihnachten wieder raushauen..& hat dann nur die Verlängerer der letzten Monate verärgert, die dafür sorgten, dass sie dieses historisch überragende Ergebnis von -196 Mios. erzielt haben.

Momentan liegt der Durchschnittszahler bei 33 €.... das ist nichtmal 1 Paket ..(ohne HD wohlgemerkt..es reicht also nicht für SkyGo-krank)..also der Durchschnittszahler bei Sky zahlt zuwenig für die beworbene Plattform , die jetzt für alle da ist ;-) Das ist Anstalt !

Es ist grotesk durch & durch. Man verflucht die Deutschen für ihr PayTV-Verhalten, welches man selbst konditioniert hat ;-), weiss nicht woher die 196 Millionen überhaupt kommen sollen (die nur zur 0 reichen würden) & verärgert dann als "Strategie" die Stammkunden, indem man an Unheitlichkeit noch nen Stück draufsetzt, dass die eigenen Leute (CCA/Facebook/GL) 5 verschiedene Richtungen fahren..

Also "ausgeklügelt"..sorry..die ham da Visionen von Preisen an Utopie, die sie sich nichtmal trauen auf der eigenen Homepage bereit zu stellen..über den Punkt SkyGo sieht man die dann schamhaft versteckt;-)..
    Was sie seit Juli geschafft haben ist, dass sie sich an Mund zu Mundpropaganda mal richtig ins Knie geschossen haben. Den Leumund nochmal gedrückt, was schon nicht einfach war. Sie im Weihnachtsangebot entweder zu teuer sind oder die Bestands-Rabattkunden im Nachinein verarschen..(wird nie wieder so billig..SkyGo nicht mit drin etc..)..

Es ist ein Desaster an Gesamtkonzept, weil momentan in sich völlig paradox .Wenn ich mich an eigene Auftragsbestätigungen nicht mehr halte & -so lächerlich & polemisch das klingt , so traurig ist es auch, Briefträger zu Kriminellen mache & die eigenen Kunden als Idioten darstelle (Spamordner und so), dann ist das als Symptom doch deutlich.

Pure Verzweiflung am deutschen Markt. Neverending Story.
    Bei ohnehin zuwenigen Kunden die Stammkundschaft stärker zur Kasse zu bitten, während man die bis dato nicht ausreichend erfolgreiche Neuanwerbung von Kunden durch schlechtere Konditionen auch noch erschwert..na die Kombi hat was..aber ausgeklügelt find ich sie nicht.

6. Zuulio

Zuulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE75NU8009
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Vu+Duo2
    Vu+SoloSE

Mach ich dann umgehend. Bin tiefenentspannt und warte noch den Tag auf Anrufe von SKY. Melden die sich nicht, werde ich den Hörer abnehmen und
    wohl abschliessen. Dazu noch ne Zweitkarte.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Was hat das jetzt mit Rückholangeboten zu tun ?:confused:

Oder ist das ein Rückholangebot ?

Das gehört in Smalltalk.

8. DonJuan04

DonJuan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich gehe jetzt weiterarbeiten, ruft sky an schaue ich was preislich geht, wenn nicht nehme ich halt ganz entspannt den Link mit sky welt,buli,sport + hd für 29,90

wochenende ist bundesliga... :)

9. Zuulio

Zuulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE75NU8009
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Vu+Duo2
    Vu+SoloSE

Find ich nicht.
    Ist mehr als das: Nämlich eine Erklärung wie es zu den
    hier erwähnten Rückholangeboten kommt und warum sie so "gestrickt" sind.

10. AndyU78

AndyU78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habs grad probiert... hat so weit mal funktioniert. Automatische Bestätigung per Mail kam auch. Mal schauen was jetzt per Post kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.