1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Habs gerade nochmal telefonisch versucht, jetzt wollte man mir im Zuge eines Laufzeitneustarts sky komplett mit allen Feeds und sky Go für 44,90 € anbieten. Wären 10 € mehr als jetzt, was mir dann doch etwas zu viel ist, gerade wenn man hier liest, dass sich bei einigen weder Preis noch Laufzeit ändert. Mit den 4 € für HD+ wäre ich dann bei fast 50 €, die ich nie dafür bezahlen will. Werde es wohl dann morgen nochmal versuchen, Angebot gilt lt. Mitarbeiter bis 31.12., da sollte doch noch was am Preis zu machen sein. 39,90 € würde ich wohl noch mitmachen.

2. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bassmann777 wird dies widerlegen. Ich hatte schon selbst nur Welt/Buli für 16,90. HD war immer mit 3.- Euro Aufpreis verbunden.

P.S: Es steht in seiner Signatur, aber ich habe in den letzten 2 Jahren nie was von 1Paket + HD + HD+ für 16,90 gehört.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Wie hast Du das geschafft. Bin auch Septemkündiger und mein Vertrag läuft bis 30.09.2014. Hätte auch gerne die HD Feeds und den Preis 34,90 Euro so wie er jetzt ist.

Keanu:(

4. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

HD+ für 1 Jahr

5. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab angerufen und das wars.

6. John McLain

John McLain Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo
    Bin Septemberkündiger (Light zu 34,90)
    Hab soeben wegen der HD-Feeds 3 -11 angerufen.
    Die nette Dame meint zuerst, Freischaltung geht nur wenn man etwas dazubucht (Paket, Zweitkarte).
    Hat aber dann nochmals nachgeschaut und gesehen, dass sie mir bei Laufzeitneustart (2 Jahre) und gleichem Preis (34,90) alle Feeds und GO (hatte ich bereits) ohne Änderung des Pakets freischalten kann.
    Sollte heute im Laufe des Tages funktionieren, Bestätigung soll auch kommen.

:winken:

7. eddiexy

eddiexy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab jetzt wochenlang mitgelesen (vielen Dank ans Forum) und mein gewünschtes Angebot von Sky nicht erhalten. Nämlich als Novemberkündiger (angefangen hab ich damals natürlich als Dezemberkündiger, aber man rutscht "vorwärts", weil man nicht immer volle Jahresabos angeboten bekommt) wollte ich wie bisher 2 Pakete + HD + SkyGo für 24,90€. Sie haben es mir nur "Light" angeboten, daher ging gestern meine gesamte Hardware zurück an Sky, Konsequenz muss sein.
    Hoffentlich kommt die auch an, die Dame in der Post meinte, dass es komisch ist, dass da keine Strasse angegeben ist, sondern nur Sky Deutschland und dann ne Postleitzahl + Hamburg...

Vielleicht rufen die mich ja nochmal an, aber bisher ist ausser einem völlig uninteressanten Brief Anfang Dezember nichts passiert...macht nichts, es geht auch ohne Sky.

8. bassmann777

bassmann777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie Jens schon richtig sagte: HD+ ist kein Free TV. Kostet 50 € jährlich und wird vom Astra-Plattformbetreiber HD PLUS GmbH vertrieben. Prepaid Karten gibt's in jedem Elektro Fachhandel. Kann man bei div. Kabelnetzbetreibern auch bekommen, und lässt sich auch auf der Sky Smardcard für 4,16 € monatl. freischalten.

Wegen Deines Angebotes: Schau einfach in die hier regelmässig geposteten Bestpreisübersichten. Dort wirst Du feststellen, dass Welt mit einem Paket incl. HD Premium bisher noch nicht günstiger als 19.90 € monatl. vermeldet wurde.

Ich würds daher nicht widerrufen. Aber dieses ist ein freies Land. Wenn Du glaubst, dass das zum Erfolg führt, bitte.

Gruss

9. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Egal was die Dame meint oder nicht meint. Ist alles vollkommen normal und kommt auch an !

10. HerrderDinge

HerrderDinge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

=> Vollpreis fällig 09-12/2015.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.