1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Jip, bleibt bei 34,90 € und Vertragslaufzeit bleibt weiterhin bestehen, beginnt also nicht von vorne.

2. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe die gleiche Konstellation wie Sebastian. Habe eben zum 4. Mal angerufen und nach den Feeds gefragt. Nichts zu machen wurde mir gesagt. Soll ich ein 5. Mal anrufen oder Mail an Service oder an GL schicken?

3. Sebastian07

Punkte für Erfolge:
    53

Wann hast du denn verlängert?

4. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am 1.10 fuer 12 Monate zu 34.90 sportpaket geschenkt

5. Sebastian07

Punkte für Erfolge:
    53

Hmmm das schon merkwürdig. Ob es an dem geschenkten Paket liegt? Die Logik versteht wohl nur sky. Erstmal warten was die AB sagt, die Fan Zone zeigt mir bei ne Vorschau für die nächsten Spiele an, fragt sich ob damit alles freigeschaltet ist.

Abwarten und Tee trinken

6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mal eine kurze Verständnisfrage an die Leute, die vor ein paar Monaten schon verlängert haben, aber nachträglich doch noch die Feeds und sky Go bekommen haben: war bei euch so ein Angebot für die Feeds und Go "hinterlegt" oder habt ihr es aufgrund von Hörensagen telefonisch versucht und gewährt bekommen?

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Bei mir war es automatisch von Anfang der Umstellung an, nach einem kompletten neuen Sendersuchlauf, freigeschaltet!
    Alle Sport HD Feeds und die Bulli HD1 und 2 Feeds, allerdings nicht den Rest!
    Musste nichts weiteres unternehmen.
    Im KC unter Erweitern steht allerdings nichts sonderbares betreffs den Zusatz-Feeds.
    Nur:

Ihr aktuelles Paket: WELT + FILM + SPORT 46,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT INKL BULI 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE) 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    Discounts:
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD 30.04.2014
    12 MONATE 17€ GUTSCHRIFT 30.04.2014
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate Monate
    Set-Top-Box: Nur Smartcard
    Monatlicher Gesamtpreis: 56,90 €

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  8. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe Sky Welt + Film + Bundesliga + HD und da ist Sport1 HD und Sport2 HD für 24,90 Euro dabei.

Nun hatte ich vor 3 Tagen einen Anruf und die Dame sagte mir, dass alles so bleiben wird wie es ist und ob ich verlängern wolle.

Ich sagte OK. Heute kam der Vertrag, aber leider kann ich Sport1 HD und Sport2 HD nicht in der Liste finden. Sind die 2 HD Sender nun dabei oder nicht?

Hat jemand die gleichen Konditionen wie vom Vorjahresangebot und die 2 HD Sender Sport sind dabei?

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Aber April. Mir geht es jetzt mehr um die Leute, die vielleicht im Juli, August oder September verlängert haben und dann telefonisch doch noch die Feeds und Go bekommen haben. Und die auch nicht mehr in die Widerrufsfrist gerutscht sind.

Hatte nämlich eben Kontakt zu sky, da meinte ein Mitarbeiter, dass man bestehende Verträge nicht einfach in Neukundenvertragskonditionen umwandeln kann. So eine Freischaltung könne nur dann erfolgen, wenn irgendwelche systematischen Fehler vorliegen oder ein Angebot hinterlegt ist. Auf die Frage, wieso bspw. Juli-Verlängerer so ein Angebot bekommen, ich als August-Verlängerer aber nicht, konnte er mir nicht weiter antworten.

Daher jetzt die Frage, ob Verlängerer vor wenigen Monaten so ein Angebot hinterlegt hatten, oder es einfach mal versucht haben.

10. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich bin November-Kündiger.. habe Widerrufen und bislang keine weitere Meldung bekommen. Zuletzt habe ich vor 3 Tagen angerufen, niemand will mir die Feeds freischalten, nun soll ich den Widerruf abwarten (bis bearbeitet ist) und dann neu verlängern. So ein hin und her.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.