1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

SportNews HD oder Krimi, da sollte man bei Freischaltung immer eine Weile hinschalten.

2. Crashy1972

Crashy1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

meine neuesten News. Habe am 30.11. gezockt und verlängert. F+S+B ohne HD für 29,90€.
    Hatte auf einen techn. Fehler bei SkyGo spekuliert, doch leider war es schnell dunkel.

Ok, war mir eigentlich klar und hatte den Widerruf für den 23.12. (nach dem 17. Spieltag) geplant, denn ich wollte mit Sky ohne Go noch die Hinrunde überbrücken.

Aufgrund der Ereignisse hier, habe ich am 14.12. angerufen und nach Upgrade mit SkyGo per HD Buchung zum Weihnachtsangebot gefragt. War bereit die 10€ zusätzlich zu akzeptieren. Der CCA konnte trotz Rücksprache nichts machen und riet mir eine Mail zu schreiben. Habe ich Sonntag und heute gemacht, bisher noch keine Reaktion.

Schauen wir mal wie es weiter geht, gut das ich noch Zeit zum Widerruf habe und ich dennoch die Hinrunde noch sehen kann/konnte.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Warum kann Sky es nicht für alle einheitlich gestalten?:(
    Nachdem ich hier gelesen habe das einige Oktoberverlängerer auch noch die restlichen HD Feeds nachträglich frei gesschaltet bekommen haben, hatte ich gerade auch bei Sky angerufen. Der freundlich CCA sagte: Sky hätte sich Gedanken gemacht:confused:über die benachteiligten Verlängerer ohne HD + Go und für mich wäre folgendes Angebot hinterlegt. Für nur 5€ mehr (also 39,90€) könnte ich Sky Go und HD Feeds dazubekommen. Für 34,90€ ginge es allerdings nicht:wüt:
    Ich habe ihm noch versucht klar zu machen das wir Unity Media Kunden ja sowieso schon benachteiligt sind und das ich ja schon Sky Go dabei habe und eigentlich nur noch die BL HD 3+4 und die Sport HD 3-5 bekommen könnte, aber ich auch nicht bereit bin dafür 5€ mehr zu bezahlen. Das hat er auch eingesehen , aber für mich wäre nichts anders hinterlegt und er könne nichts machen.
    Ich vermute mal das es demnächst darauf hinaus laufen wird , das alle 39,90€ bezahlen müssen inclusive Sky Go und allen BL +Sport HD Sendern.

Hätte ich im Oktober diese Angebot bekommen , hätte ich es vermutlich angenommen , aber jetzt noch 120€ (2Jahre) mehr zu bezahlen und das nur für die paar HD Feeds ,weil Sky Go habe ich ja schon dabei. Nein , das will ich auch nicht. Dann muss ich mich eben ab und zu mit SD zufrieden geben.Ist zwar Schade ,aber davon geht die Welt auch nicht unter.

4. OGÜ

OGÜ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo!

Ich habe jetzt auch mein Weihnachts-Angebot per Post erhalten. Alle Pakete einschl. Sky Go und den Feeds Sport HD 3-11 und Buli HD 3-10; alles für 24 Monate, wenn ich bis zum 23.12. das Angebot annehme.

Jetzt meine Frage: Mein aktuelles Vertragsdatum ist der 1.1.2013. Ab wann läuft denn mein verlängerter Vertrag? Müsste meiner Meinung nach dann ab dem 1.1.2014 für 23 Monate + x (x = kompletter Janaur) sein. Liege ich da richtig?

Kann ich dann auch noch versuchen HD+ als zusätzliches "Geschenk" zu erhalten, oder ist das zuviel des Guten?

Auf die TVD bin ich ja mal gespannt, wurde mir bei der letzten Verlängerung auch so weiter zugeschickt - bezahlt von Sky.

Ich sage dann auch hier bescheid, wie der Anruf gelaufen ist.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Und in Deutschland wurde eine Mauer errichtet, obwohl niemand die Absicht hatte ... ;)

...und der hat sogar eine Schwäche für ganz besondere Hunde, wuff :love:

Nein es gehen ja nur 365, für jeden Tag eine andere. In der westlichen Welt schimpft sich so etwas Ehe :LOL:

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde es nur schade, dass Sky mein bestehendes Abo verlängert für dann 19,90€, aber HD+ nur bis Ende April freischalten will. Für HD-Plus zahle ich nichts. Das ist ja FreeTV. Sky will also 3€ mehr im Monat haben, aber geleistet wird dafür nichts.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  7. captain_iglu

captain_iglu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin am Freitag als Novemberkündiger auch den Weg über den Widerruf gegangen!
    Habe eben mal angerufen und nochmals nach dem Weihnachtsangebot gefragt. Laut CCA sei dies schon für mich hinterlegt, könnte aber nur über die Fachabteilung gebucht werden. Die würden sich im Laufe der Woche aber auf jeden Fall melden.
    Bestehen also noch gute Chancen für uns Novemberkünder:winken:

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich werds einfach versuchen ;)
    Aber sie scheinen bis auf die genannten Kanäle alles richtig in der AB geschrieben zu haben. Hat wer hier eine FF-AB zum Vergleich evtl.? Gerne auch per PN.

9. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nein. :eek:

10. Shera75

Shera75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    * Samsung UE32c6800
    * Humax PR-HD3000C
    * Kabel-Deutschland
    digital + privat HD, GO2
    * Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga + HD + Zweitkarte für insges. 46,90€ bis 31.12.2012

Habe heute Nachmittag meine AB per E-Mail bekommen.

Verlängert habe ich am Freitag den 13. für 23 Monate (das Weihnachtsangebot) In der AB ist alles richtig aufgeführt. :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.