1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe heute die Vertragsbestätigung für die Vertragsverlängerung bekommen und natürlich widerrufen.

    Denn am Telefon wurde mir noch versprochen, dass ich Welt, Film, HD, HD-Plus für genau 12 Monate zu 19,90€ bekomme. Statt dessen ist HD-Plus, obwohl es verschlüsseltes FreeTV (kostenlos!) ist, nur noch bis Ende April freigeschaltet. Das rechtfertigt die Preiserhöhung um 3,00€ aber nicht mehr. Denn ich soll 3€ mehr bezahlen, obwohl das Programm in den letzten Monaten eher schlechter geworden ist und die Werbung noch mehr zugenommen hat. Weiterhin für 16,90€ wäre ja trotz Wegfallens von HD-Plus ab Mai 2014 noch in Ordnung gewesen. Ich meine, es kann ja nicht sein, dass man für HD-Plus was bezahlen soll, obwohl es FreeTV ist.

    Aber so bleibt mir nur der Widerruf.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe jetzt 25 Seiten zurückgelesen und nur eine Zusammenfassung gefunden, wo drinsteht, dass die Sender Sport1+ HD, Eurosport 2 HD und Sport1 US HD beio Buchung von einem Paket Sport oder Buli in HD inkludiert sein sollen. Die Eurosport Feeds und Sport1 US HD1 habe ich nicht gefunden.
    Ich werde wohl besser bei sky nachfragen und mir das schriftlich geben lassen.
     
  3. chrisl007

    chrisl007 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,

    ich habe auch neulich verlängert. Wieder Sky Welt + Film + HD für 19,90€, Zweitkarte schlägt mit 14€ zusätzlich zu Buche (aber wenisgtens nicht die neuen 16,90€).

    In meinem Brief fand sich übrigens auch ein PS, in dem eine Weihnachtsüberraschung bei Verlängerung bis 23.12. versprochen wurde. In Deutschland dürften das ja die HD+ Sender sein, wenn ich mich nicht irre.

    Da mir bei der Verlängerung nichts gesagt wurde, habe ich heute bei Sky angerufen und nachgefragt. Laut der Dame ist die Weihnachtsüberraschung das Angebot selbst. D.h. in Österreich gibt's NIX. Als "Trostpflaster" hat sie mir aber immerhin 2 Select-Freetakes eingetragen. Immerhin etwas ;).

    Nur muss man sich dieses PS mal auf der Zunge zergehen lassen:
    "Zwar ist dieses Angebot bis 30. Dezember 2013 erhältlich - schnell sein lohnt sich aber trotzdem: Bei Annahme vor dem 23. Dezember erhalten Sie zusätzlich eine exklusive Weihnachtsüberraschung!"

    Gibt es noch andere Österreicher, denen es ebenfalls so ergangen ist?

    LG
     
  4. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also mehr zum geringeren Preis? Das musst Du selber wissen, ob Du das "bis zum Exzess" treiben willst... :winken:
     
  5. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei mir heißts
    "Zwar ist dieses Angebot bis 30. Dezember 2013 erhältlich - schnell sein lohnt sich aber trotzdem: Bei Annahme vor dem 23. Dezember erhalten Sie Sky Go als kleine Weihnachtüberraschung gratis dazu und können das bessere Fernsehen so via Notebook, iPhone oder iPad auch unterwegs genießen.²"

    Sprich in Deutschland ist auch nichts extra dabei. Die Dame hat sogar extra erwähnt dass HD+ nicht dabei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  6. Car911rera

    Car911rera Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe es auch nicht in AB stehen! Auf der HP steht zu Sport1US HD:

    Sport1 US HD ist zum Fußball Bundesliga oder Sport Paket zubuchbar.
    SPORT1 US HD Bonuskanal: Zusätzlicher Optionskanal in HD bei parallelen US-Live-Sportevents.*

    *Der Empfang der HD-Optionskanäle ist bis auf Weiteres bei ausgewählten Abonnements als Bonus von Sky möglich. Je nach technischer Verfügbarkeit ein Optionskanal mit US-Sport in HD.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...du bekommst für bestimmte Sender keine Bestätigung, sind aber zu empfangen...;)
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sei mir nicht böse, aber das will ich von sky schon schriftlich haben ;)
     
  9. Arjen Robben

    Arjen Robben Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Und ich will 10 Jungfrauen ;) Wirst du nicht bekommen. :p
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :confused:also OMD kenne ich:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.